Habe noch nen Knoppers.
Haltbarkeit bis 1994...vielleicht sollte ich das mal anbieten....:)
Glaubt dir kein Mensch, da hieß das noch Raider.
Habe noch nen Knoppers.
Haltbarkeit bis 1994...vielleicht sollte ich das mal anbieten....:)
Glaubt dir kein Mensch, da hieß das noch Raider.
2 Traum-Tickets FC Bayern-München v. FC Basel - Block 232 / Kategorie 1 | eBay
ZitatDas Bild in meiner Auktion soll nur verdeutlichen um welches Spiel es sich handelt, es soll nicht gegen Urheberrechte verstoßen!
Sensationell...
Der geht auch in die Bank, zieht seine Pistole und sagt:
"Ich brauche nur ein bißchen Geld, aber es soll kein Überfall sein"
schade, is mir zu groß
Original Match Worn Trikot Cristiano Ronaldo CL Finale 2009 Rom | eBay
würde das passen ??
Original Match Worn Trikot Cristiano Ronaldo CL Finale 2009 Rom | eBay
würde das passen
??
wäre immer noch zu groß, abgesehen davon das ich niemals mit nem trikot
dieser schwulete rumlaufen würde aber danke fürs schauen
Artikelnummer: 140731829738
Inkl Strichcode auf den Tickets & einer Rechnungskopie, auf dem sogar der Name des Verkäufers mit Kundennummer zu lesen ist...manche Leute machen es dem HSV echt leicht...
Naja, vllt sind die ja gnädig, da er die Tickets ja zum OP verkauft...das glaube ich aber weniger.
Naja, vllt sind die ja gnädig, da er die Tickets ja zum OP verkauft...das glaube ich aber weniger.
Da er zum OP verkauft, verstößt er nicht gegen die AGB und muss sich keine Sorgen machen. Dass er seinen Namen so offiziell Preis gibt, ist natürlich sein Bier.
Da er zum OP verkauft, verstößt er nicht gegen die AGB und muss sich keine Sorgen machen. Dass er seinen Namen so offiziell Preis gibt, ist natürlich sein Bier.
HSV AGB
ZitatAlles anzeigen
4.4Zur Vermeidung von Gewalttätigkeiten und Straftaten im Zusammenhang mit dem Stadionbesuch, zur
Durchsetzung von Stadionverboten, zur Unterbindung des Weiterverkaufs von Tickets zu überhöhten
Preisen, zur Trennung von Anhängern der aufeinander treffenden Mannschaften und im Interesse der
Sicherheit der Zuschauer wird die Zustimmung des HSV zum Eintritt eines Dritten in den Veranstaltungsvertrag
gemäß Ziffer 4.3 in den folgenden Fällen
nicht erteilt:
..........
-
bei der Veräußerung des Besuchsrechts oder von Tickets im Rahmen von nicht vom HSV autorisierten
Auktionen (insbesondere im Internet) selbst oder durch Dritte;
-
bei der Veräußerung des Besuchsrechts oder von Tickets über nicht vom HSV autorisierte Internet-
Marktplätze oder Internet-Ticketbörsen selbst oder durch Dritte;
.........
m.E. verstößt das gegen die AGB.
Ob selbige so anwendbar und haltbar sind ist ne andere Frage
Wuerd mir an seiner Stelle aber groessere Sorgen um meine Kundennummer und Namen machen . In Bremen kann ich ohne Probleme mit den Daten Karten telefonisch ordern (falls er seine Bankdaten hinterlegt hat)
Wuerd mir an seiner Stelle aber groessere Sorgen um meine Kundennummer und Namen machen
. In Bremen kann ich ohne Probleme mit den Daten Karten telefonisch ordern (falls er seine Bankdaten hinterlegt hat)
mit hsv kundennummer, is klar
Defekte Herrenuhr günstig abzugeben...
Defekte Herrenuhr günstig abzugeben...
In der express ist ein Artikel dazu
das buch hab ich hier sogar noch im regal liegen
das buch hab ich hier sogar noch im regal liegen
Der Führer war ein armes Schwein, er hatte keinen Führerschein
Alles anzeigenHier, für dich.
Europa Führerschein 2004/2005*Alle Klassen!Mit Bußgeld! | eBay
Ich will meinen Führerschein zurück,Paul Brieler,Erfolgreich durch die MPU wie N (9783499622366) | eBay
Ich habe ihm eine Nachricht geschickt und gefragt, ob er das Buch auch mit dem Auto bringen kann. Bislang keine Antwort!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!