ich wurde gerade von einem BIIIIIING geweckt!
und was war es?
#51: (Achtelfinale) SB - ZA
25.06.2006, Stuttgart Kat. 1 Einzelpreis 120,00 EUR
![]()
ich wurde gerade von einem BIIIIIING geweckt!
und was war es?
#51: (Achtelfinale) SB - ZA
25.06.2006, Stuttgart Kat. 1 Einzelpreis 120,00 EUR
![]()
FRAGE zur Übertragung:
Vor kurzem, vermutlich vor dem Hardewaredefekt von Tooor, gabs nen Fred bzgl. der Übertragung wo beschrieben wurde dass das System immer hängt und der Vorgang nicht furchgeführt werden konnte.
Nach 20 min suchen geb ich auf und frag hier ob jmd. weiss was es damit auf sicht hat???
Warum bleib ich beim Daten senden immer hängen???
bitte helft mir!
Zitat von mawoernerFRAGE zur Übertragung:
Vor kurzem, vermutlich vor dem Hardewaredefekt von Tooor, gabs nen Fred bzgl. der Übertragung wo beschrieben wurde dass das System immer hängt und der Vorgang nicht furchgeführt werden konnte.
Nach 20 min suchen geb ich auf und frag hier ob jmd. weiss was es damit auf sicht hat???Warum bleib ich beim Daten senden immer hängen???
bittebitte![]()
FRAGE zur Übertragung:
Nach 20 min suchen geb ich auf und frag hier ob jmd. weiss was es damit auf sicht hat???
Warum bleib ich beim Daten senden immer hängen???
Hallo hab 1x Tun-Sau abzugeben, natürlich zum Originalpreis zzgl. der Umschreibe- (falls erwünscht) und Versandgebühren.
Hab KAt3 aus Resale, Preis müsste irgendwo um die 35.-Euro liegen. weiss ich grad nicht mehr genau. Schau aber natürlich nach falls Du Interesse hast.
Gruß
PS: Bin von Samstag bis Dienstag in Kurzurlaub, also wenn möglich vorher entscheiden.
Du hast PN für München Spiel
sagt mal, ist der TicketShop down???
wenn ja, was solll diese Statistik?
Hallo, bin auch mal wieder da!
Möchte einer TST5 Ukraine PK1, 2 Serien....
relativ teuer, aber bitter wer möchte????
Hallo,
hab grad auch den Spiegel Artikel entdeckt, MannMannMann
hallo buben![]()