Aytekin hat das 1:1 bei bwin richtig getippt!
Beiträge von Fußball-Fan
-
-
Lothar-1990
ja war ja schon mal ein Aufstieg vom FCK und danach direkt die Meisterschaft
Darüber ärgert sich Hoeneß heute noch und wurde spielsüchtig
und über AD Tickets gibts noch genug Karten für Ingolstadt!
-
Treffpunkt SFCV Gaststätte Kurt-Schuhmacher Str. 119
oder die Kneipe auf der anderen Straßenseite auf Höhe der Glückauf-Kampfbahn :):)
-
RIP - Ottmar Walter
der beste Mittelstürmer aller Zeiten beim FCK!
-
Nach Hoffenheims Klassenerhalt - übrige Bundesligaklubs steigen freiwillig in 2. Liga ab
sogar die Fachleute haben es verstanden
-
@S04-Father....
ich glaube du bist der einzigste Fan von einem Traditionsverein der für einen Plastik-Club ist
-
Die Mannschaft und die Fans haben alles gegeben, aber es war nicht mehr drin!
Aber lieber mit einer intakten 2. Liga Mannschaft nächste Runde eine gute Saison spielen mit schönen Auswärtsfahrten nach Köln, D´dorf, München Hamburg und Berlin als wie zu solchen Scheiß Vereinen wie nach Golfsburg, Leberkusen und HOPPelheim:)
-
FCK : Plastikclub 4 : 1 n.V.
-
Lothar-1990 das 3:1 müsste reichen...
ein 2:0 würde schon reichen!!!
-
und heute wurden 700 Tickets unter SAP Mitarbeitern verlost für das morgige Spiel...
Ist schon ein klasse Verein
-
nur soviel...
wir fahren ALLE am Do mit oder ohne Karte nach Hoppelheim...
-
wir werden schon alles klären am Donnerstag...
Scheiß Hoffenheim...
hat doch der Hopp dem Klopp den Urlaub bezahlt:-(
-
Heimspiel am 27.05. ist ausverkauft!
-
von Chev Chelios Beitrag
Hab diesmal leider nicht auf den Schiedsrichter geschaut, aber wenn ich mir das im TV nochmal anschaue werde ich bestimmt ein Tor finden, was nicht regulär war. Ist mir aber auch relativ egal, hauptsache Lautern steigt nicht auf. Würde Köln sogar die Relegation gönnen. Aber muss ganz ehrlich sagen, dass sich der FCK mit seinen Fans die Abneigung vieler Fußballfans wirklich verdient hat.---------------------------------------------------------------------
und der Eckball von Baumhojann der zu einem Tor führte war auch irregulär... der Ball lag nicht im Kreis:)
Schiebung... Spiel muss wiederholt werden:):):)
Aber die Frankfurter Würstchen und der gute "Krummbeersalat" nach dem Spiel.... war so lecker
-
Mit dem 4 : 0 war der FC Messi noch gut bedient....
-
alles Quatsch...
1860 München spielt nächste Saison in der Schweiz im neuen Uli Hoeneß Stadion:)
-
1:1 find ich gut
-
so ein mieser Tatort.... nicht zu glauben!
-
-
diese Mannschaft ist gar keine Mannschaft.... keine "Typen" außer Sippel und Heintz!
Foda wirkt schon hilflos wie sein Ebenbild Marco Kurz