Treffpunkt SFCV Gaststätte Kurt-Schuhmacher Str. 119
oder die Kneipe auf der anderen Straßenseite auf Höhe der Glückauf-Kampfbahn :):)
Treffpunkt SFCV Gaststätte Kurt-Schuhmacher Str. 119
oder die Kneipe auf der anderen Straßenseite auf Höhe der Glückauf-Kampfbahn :):)
bitte meisterschaften und cl-finale in diesem fred nicht erwähnen
Auch wenn er beim falschen verein spielt ist mir der Junge irgendwie sympathisch. Neben der Selbstkritik vor allem auch wegen seines offenen Umganges bzgl. seiner Wechselabsichten. Man merkt, da hat einer Respekt vor den Leuten, die da ins Stadion gehen und sein Gehalt finanzieren. Da können sich einige ähnlich talentierte Herrschaften ruhig mal eine Scheibe abschneiden.
Ihr seid nicht nur Derbyverlierer sondern auch noch die faulste Stadt in Deutschland!
Die faulste Stadt Deutschlands ? Auswertung | Investment Punk
Ihr seid nicht nur Derbyverlierer sondern auch noch die faulste Stadt in Deutschland!
Die faulste Stadt Deutschlands ? Auswertung | Investment Punk
kein Wunder, die Mannschaft hat ja auch die geringste Laufleistung in der 1. Liga
Rudis Auftritt heute war einfach ergreifend-da musste man Echt aufpassen das man keine Träne verliert.
Rudis Auftritt heute war einfach ergreifend-da musste man Echt aufpassen das man keine Träne verliert.
Habs nicht gesehen, nur davon gelesen. Erzähl mal kurz - war es nicht einfach nur zur Schau gestellt, was ja manchmal auch schon passiert ist.
Verwundert hat es mich nämlich schon, nachdem er ja komplett untergetaucht und aus den Medien war die letzte Zeit.
Habs nicht gesehen, nur davon gelesen. Erzähl mal kurz - war es nicht einfach nur zur Schau gestellt, was ja manchmal auch schon passiert ist.
Verwundert hat es mich nämlich schon, nachdem er ja komplett untergetaucht und aus den Medien war die letzte Zeit.
Nein war es nicht,man spürte den Dank aller an Rudi und gleichzeitig auch Betroffenheit . Steht übrigens 5-0 für die Türken...so könnten die A Nationalmannschaften spielen... .;)
Nein war es nicht,man spürte den Dank aller an Rudi und gleichzeitig auch Betroffenheit . Steht übrigens 5-0 für die Türken...so könnten die A Nationalmannschaften spielen... .;)
Tja , bei allem was wir hier uns manchmal an den Kopf knallen ( ich natürlich nicht ) ,Gesundheit bleibt das wichtigste ,was man allen nur wünschen kann.
Hilfe war das wieder schwach
warum sagt eigentlich hier keiner was dazu?
Da fällt keinem mehr etwas zu ein
Durfte zum Glück einem etwas besseren Spiel beiwohne
vielleicht interessiert es keinen.
vielleicht interessiert es keinen.
Sack Reis
Ich wollte mich erst wieder beteiligen, wenn wir die Frage diskutieren, warum ihr 12 Mille für nen Spieler mit ner chronischen, schweren Knieverletzung ausgebt.
Ich wollte mich erst wieder beteiligen, wenn wir die Frage diskutieren, warum ihr 12 Mille für nen Spieler mit ner chronischen, schweren Knieverletzung ausgebt.
ja, fang an
ja, fang an
Ich hätte jetzt vermutet: weil Schalke es kann. Aber sag du es mir doch. So als Insider des Ruhrgebietsfussballs.
Ich hätte jetzt vermutet: weil Schalke es kann.
Aber sag du es mir doch. So als Insider des Ruhrgebietsfussballs.
mich hat wie üblich keiner gefragt
mich hat wie üblich keiner gefragt
warum eigentlich nicht
warum eigentlich nicht
k.A., aber definitiv ein Fehler!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!