Hallo !!!
Bist du alleine zum Eröffnungsspiel unterwegs ???
Ich fahre auch alleine nach München (allerdings mit der Bahn) - komme aus dem Münsterland !! Viellciht wird man sich ja treffen !!
Cello
Beiträge von cello1971
-
-
Hallo liebe Mitstreiter !!
Was haltet ihr davon, wenn sich möglichst viele von uns bei dem ein oder anderen WM - Spiel treffen ??
Ich mache hier mal den Anfang ==>
09.06.2006 Eröffnungsspiel Deuschland - Costa Rica
Alle die, wie ich alleine hinfahren, könnten sich doch evtl. zum feiern verabreden !! Was haltet ihr davon ??
Ich persölich fahre mit dem Zug aus NRW - sind noch andere Mitstreiter aus NRW mit dem Zug unterwegs ?? Oder mit dem Auto ???
Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN schicken oder hier posten !!
Bis dann,
Cello
-
Zitat von Seife
fahre ab Kreis Viersen( hinter Duisburg an der NL Grenze) am 9.6. mit dem PKW
Hallo zusammen !!
Leider kann ich euch keine Mitfahrgelegenheit anbieten, da ich gestern das Weltmeister - Ticket bei der Bahn erstanden habe (90 €) !! Vielleicht können aber einige von uns (tooor.de) sich in München verabreden, um gemeinsam zu feiern, da ich z.B alleine hinfahre !! Vielleicht melden sich ja hier auch noch einige die ebenfalls mit dem Zug fahren oder vielleicht auch mit dem Auto aus NRW, Niedersachsen und dem Rest unserer Rebublik !! Würde mich über einige Nachrichten freuen, da man doch zusammen mehr Spass haben kann !!
Viele Grüsse,
Cello
-
-
Zitat von kies
Habe zwei Tickets für Tschechien gegen Ghana (PK1). Würde gegen Karten in Hamburg, Dortmund, Gelsenkirchen oder Hannover tauschen.
Hat jemand Lust am 17.06. (SA) nach Köln zu fahren???
Über die Unterschiedsbeträge lass uns dann reden!!
KiesKann dir HH bieten - 19.06.2006 Saudis vs. Ukraine Kat.1
-
Hallo Uwe !!
habe für das Spiel am 19.06.2006 in HH (Ukraine gegen Saudi Arabien) 2 Karten der Kat. 1 (nicht Sicht behindert)
Habe Interesse an den von dir angebotenen Karten (evtl. 2 ST.) ???
Wie sieht es aus ????
Zitat von HSV UweHallo ich habe vier Tickets in der Kategorie 3 für das Achtelfinale
in Hannover am 27.06.06 zu vergeben (evtl.Spanien-Schweiz)
Da wir eine Deutschlandtour mit einem Wohnmobilplanen suche ich zum Tausch folgende Spiele (müssen vier sein!)Samstag 17.06.06 Tschechien-Ghana in Köln
Sonntag 18.06.06 Frankreich_Korea in Leipzig
Montag 20.06.06 Saudi Arabien in HamburgGrüße aus Oldenburg
HSV Uwe
-
Hallo,
ich bin "stolzer" Gewinner von 2 Tickets (Kategorie 1) für das Ukraine - Saudi Arabien Spiel am 19.6. in Hamburg.Würde sehr gerne 2 Tickets für irgendwelche anderen Spiele (möglichst in NRW) tauschen :lol:
An der Preisdifferenz sollte es von meiner Seite nicht scheitern! Dafür komme ich auf jeden Fall auf, keine Sorge.
Noch was: Ich verkaufe meine Tickets unter keinen Umständen!
Interessenten bitte hier antworten oder an MZielke@gmx.de mailen.
Gruss,
Marcel (cello71) -
Also ich bin dabei - wenn jemand verkaufen möchte oder muss - nur melden - ich möchte wirklich nur ein Spiel der WM 2006 sehen - also helft ihr mir ??
Gruss,
cello1971 -
Titel: Keine Tickets am WE ??
Hallo zusammen !!Bin erst seit gestern abend dabei und habe den tollen Ticket-Alarm gesehen - schade das er vorübergehend ausfällt
Kann es ein, das die Fifa am WE ihren "wohlverdienten" Urlaub geniesstHabe leider noch kein einziges Ticket in allen vorangegangenen Phasen bekommen - möchte aber gerne mindestens ein Spiel sehen - ich hoffe, das wird noch was !!
Also, meldet Euch wenn es Karten gibt bzw. wenn der Ticketalarm wieder aktiv ist !!
Ichbleibe online und suche weiter - nebenbei mal ein paar Gewinnspiele usw.
Bis bald