noch 9 vorsprung und knappe vier min ... nicht dass sie es noch vergeigen ![]()
Beiträge von spinne
-
-
Revolution

der Hauptgrund für das Liga-System lag ja darin, dass die Motivation und die Spannung für alle bis zum Ende möglichst hoch sein sollen.
Deswegen auch der ganze Aufwand.
wenn Liga 2 mehr Punkte hat als Liga 1 dann kann ja eine Sonder-Regel greifen dass die Positionen der Ligen getauscht werden und dannach erst Auf- und Abstieg stattfinden.
wäre jedenfalls sehr spannend so...
nö, dann brauchste ja keine 1. und 2. liga machen

is ja genauso als wenn in der bundesliga der 14. absteigen soll weil der 5. der zweiten liga in der saison viel besser war

ergo: letzte saison nicht gut genug gewesen --> 2. liga

-
Welche Liga is mir egal.... man muss mir nur sagen wo ich mich dranhängen soll
liga 2

-
-
-
dann hätten wa aber für liga 3 nur 10-9 spieler
das dann mit 4 aufstiegsplätzen ist irgednwie komisch ... 
wenn in liga 3 weniger als zehn leute sind, macht es keinen sinn
sofern aber zehn oder mehr bin ich auch pro 3. liga

-
ich roll das Feld von hinten auf, was muß ich tun ?
kicker account hab ich, hatte letzte Runde 1009 Punkte.
warten bis einer die zweite 1. liga aufmacht, wo du dann mitglied werden kannstihr spielt aber nur 1. Liga, oder ???
nein, es wird mit sicherheit auch wieder eine zweite liga geben (auch wenn die nicht so stark nachgefragt sein wird)

-
-
Ligagründung geht momentan noch nicht, weil kein Termin für die Zulosung möglich ist.
ok

anacoma: wenn du lieber Schalke haben willst - ich würde tauschen
na dann mache mer nen ringtausch und alle sind zufrieden: anacoma bekommt sein cottbus, planer bekommt sein leverkusen und ich nehm schalke, denn mir ist es absolut egal

-
-
-
-
-
ich hab das gefühl der schumi gewinnt die etappe

-
hat das jetzt wer mitbekommen?
lang 2., kohl 4. und de la fuente 5.?
wenn ja, reicht das?fragen über fragen ...

-
kohl muß aus dem feld springen und die punkte holen?!

-
der gerdemann sieht aus wie hannawald

-
3,2 km
aber mindestens 2. wird er auffem berg, glaub ich
jo, auf 2,5km nur noch eine min vorn - das wird ganz eng

-
wichtig is das de la fuente vom peloton eingeholt wird, damit lang das trikot bekommt

und genau das passiert ...
JETZT !

-
a thüringer macht mal wieder die pace
