Gibt es bereits ne Manager Pro Liga von tooor.de und/oder besteht da Interesse?

Kicker BL-Pro Liga 08/09
-
-
Gibt es bereits ne Manager Pro Liga von tooor.de und/oder besteht da Interesse?
dubai
-
dubai
jo ich dann auch
@ musti / anacoma : könnt ihr eure von der em übernehmen oder macht jemand ne neue auf?
-
bin auch dabei.
Allerdings ist auch eine Pro-Liga mit "Spieltageswertung 1 gegen 1" geplant.
also wird es wohl mindestens 2 Ligen geben
-
wäre auch dubai
-
will auch
-
ich will auch
-
dobaiey
is aber noch zeit, sonderheft erscheint erst gg ende juli -
Ich bin auch dabei !
Mit Planer hatten wir ja schon mal von der 1 gegen 1 Version gesprochen.....
Die wäre sicherlich auch sehr interessant !!!! -
dobaiey
is aber noch zeit, sonderheft erscheint erst gg ende juliIch bin auch dabei !
Mit Planer hatten wir ja schon mal von der 1 gegen 1 Version gesprochen.....
Die wäre sicherlich auch sehr interessant !!!!liga kann schon gegründet werden - muß man ja nicht alles auf den letzten drücker machen und welche version is mich egal
-
-
also die em liga kann ich soweit ich sehe nicht übernehmen...
-
also die em liga kann ich soweit ich sehe nicht übernehmen...
dann mach ne neue auf
-
Allerdings ist auch eine Pro-Liga mit "Spieltageswertung 1 gegen 1" geplant.
da wäre ich auch gerne dabei -
wäre auch dabei
-
anacoma mach bitte ne neue auf!
warum ich es nicht selber mach? weil ich keine zeit hab mir den ganzen schmadadder durchzulesen. fands übrigens bei der em auch lustig dass irgendwie so um di 80% der mitspieler die regeln nicht kannten (mich eingeschlossen)
-
anacoma mach bitte ne neue auf!
warum ich es nicht selber mach? weil ich keine zeit hab mir den ganzen schmadadder durchzulesen. fands übrigens bei der em auch lustig dass irgendwie so um di 80% der mitspieler die regeln nicht kannten (mich eingeschlossen)
Man musste sich doch nur ein halbwegs gutes Team zusammenstellen und schon war man im Finale !!!
Spaß beiseite - ich glaube man kann jetzt noch keine Liga aufmachen, oder doch ?
-
Man musste sich doch nur ein halbwegs gutes Team zusammenstellen und schon war man im Finale !!!
das war dann leider nicht mehr möglich wenn man die ersten drei transferperioden verpennt hatte
Spaß beiseite - ich glaube man kann jetzt noch keine Liga aufmachen, oder doch ?jo soweit ich das bei kicker überblicke kann man ne manager-pro aufmachen?!
-
das war dann leider nicht mehr möglich wenn man die ersten drei transferperioden verpennt hatte
jo soweit ich das bei kicker überblicke kann man ne manager-pro aufmachen?!
Bei mir steht da immer noch: "kicker - Managerspiel Pro 2007/08"
-
Bei mir steht da immer noch: "kicker - Managerspiel Pro 2007/08"
bei mir steht dass ich eine neue liga gründen kann - es kann natürlich sein dass die noch für die alte saison (wenn auch absolut schwachsinnig) gelten würde
-
bei mir steht dass ich eine neue liga gründen kann - es kann natürlich sein dass die noch für die alte saison (wenn auch absolut schwachsinnig) gelten würde
Kann es sein, dass die Liga vom letzten Jahr einfach übernommen werden kann ?
Anacoma kann das ja mal checken !
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!