ich geh ma grad so die sprintwertung durch und guckt ma welche punktzahl der letzte hat
86.CIONI, Dario ITA SIL -5

Tour de France 2008 Gelaber
-
Henning -
3. Juli 2008 um 12:39 -
Geschlossen
-
-
ich geh ma grad so die sprintwertung durch und guckt ma welche punktzahl der letzte hat
86.CIONI, Dario ITA SIL -5gibt für diverse Dinge Punktabzüge, z.B. Rempelein o.ä.
-
gibt für diverse Dinge Punktabzüge, z.B. Rempelein o.ä.
echt? nehmt kirchen das gelbe weg und gibt es schumacher
-
echt? nehmt kirchen das gelbe weg und gibt es schumacher
genau,der kirchen hat nämlich schumi "über den Haufen gefahren"
er konnte ja quasi gar nicht mehr ausweichen
-
genau,der kirchen hat nämlich schumi "über den Haufen gefahren"
er konnte ja quasi gar nicht mehr ausweichen
was lachst du, der is luxemburger, der hat keine ahnung von achten auf andere verkehrsteilnehmer
-
habe zwar fünfeinhalb Jahre Franze gehabt...aber Roleure...
...sind das die Roller?
Grundsätzlich dann verständlich; aber warum es dann in der Vergangenheit bei den Bergetappen auch noch Bonifikationen gab, kann ich nicht nachvollziehen.
Zumal es die doch bis nach Paris gab und nicht nur für die ersten Etappen.
-
Zumal es die doch bis nach Paris gab und nicht nur für die ersten Etappen.
ganz genau. Bis zur ersten Bergetappe kann ich das noch verstehen, danach sollte es m. E. keine Bonifikationen mehr geben.
-
Was macht denn der Lang da vorne?
-
Was macht denn der Lang da vorne?
Wird zur richtigen Bergziege.
-
Und da stürzt ein Euskaltel-Fahrer in einer Kurve! Verdugo kann aber trotz einer Schürwunde am linken Arm wieder aufsteigen. Auch Cadel Evans war mit in den Unfall verwickelt. Doch der Kapitän der Silence-Mannschaft kann weiterfahren. Sein Trikot ist am Rücken jedoch ganz aufgerissen...
Evans hat an Armen und Beinen etliche Blessuren erlitten und ist auf dem Ersatzrad unterwegs.
-
-
wer führt zur zeit?
-
wer führt zur zeit?
Lang mit 2 anderen Ausreißern.
-
Wenn Lang noch den 1. Berg-1-Kategorie hochkommt, müsste er Chancen auf das gepunktete Trikot haben, denke ich
-
Lang mit 2 anderen Ausreißern.
und wieviel vorsprung haben sie herausgefahren? -
und wieviel vorsprung haben sie herausgefahren?
Waren mal etwas mehr als 11 Minuten, jetzt nur noch 10 Euskatel drückt jetzt aufs Tempo. Und die beiden schweren Berge kommen jetzt noch.
Cadel Evans übrigens angeschlagen von dem Sturz, lässt sich ärztlich behandeln.
-
und wieviel vorsprung haben sie herausgefahren?
musst du heute arbeiten?
-
musst du heute arbeiten?
-
fällt am ersten berg oder am zweiten die entscheidung?
-
a thüringer macht mal wieder die pace
-
Ob der Lang da doch noch hochkommt?
Was macht denn Gerolsteiner zu zweit da vorn? Wollen die das Tempo verschleppen für Lang oder will Schumacher echt auf der Etappe gelb angreifen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!