Wie hab ich euch alle vermisst...:p:
Beiträge von Lautrer
-
-
Hallo zusammen!
Kennt mich noch jemand?
-
-
Tschö, bis Sonntag!
-
Zitat von Judge999
zu spät; siehe Punktelieferant
Merk ich mir
-
-
Zitat von Spargo
Davon gibts hier einige und nicht ganz Unwichtige:
Tooor, Ormus, Rentüj/Jünter, Grover, Judge, Spargo..... um nurmal ein paar zu nennen.Hab ich eigentlich schon erwähnt wie sehr ich Gladbach mag?
Aus meiner Sicht der aktuell beste 1. Liga Verein. Tolles Stadion, super Fans, guten Trainer, fantastische Mannschaft... -
King of Queens ist einfach nur Geil!
Wer sich das nicht reinzieht der hat doch keine Ahnung.
Die Serie ist sowas von geil und lustig.Gibts die Folgen eigentlich auch irgendwo im Netz? Bin leider auf der Arbeit und verpasse wieder 2 der neuen Folgen.
-
-
Judge, bist du etwa auch Gladbacher? Sag mal, wieviele gibt es denn von eurer Sorte hier?
Oh ja, wir werden wieder 1. Liga spielen. Und das viel schneller als einigen Recht sein wird. Und dann freu ich mich auch wieder auf die netten Punktelieferanten auf dem Betze wie Gladbach und Köln.
Vielleicht treffen wir uns ja in Berlin beim Finale!
-
-
Zitat von Judge999
Und aufem Betze iss nich gut Kirschen essen; einen Elfer gegen die Auswätsmannschaft kann man da schon bei der Hinreise einplanen.
Die Zeiten sind leider längst vorbei. Die Stimmung ist schon lange nicht mehr die alte Betze Atmosphäre. Vor allem ist das Stadion jetzt viel zu groß für uns.
-
-
-
-
-
Hallo zusammen!
Geht's euch gut? Alle das Pokalwochenende gut überstanden?
-
Ich fahr im Dezember zum Champions League Spiel Barca vs. Werder (sponsort mein Chef bzw. ist "unsere" Weihnachtsfeier
).
Hotelzimmer buchen wir über hrs.de
Anreise per Flugzeit (Easyjet ab Dortmund).
Hat jemand ein paar Insidertipps?
-
Ich hab mir gerade die 4 Seiten hier durchgelesen und habe Tränen in den Augen! In jedem Post sehe ich mich wieder und erinnere mich an eine wundervolle Zeit. Ob es solche 4 geilen Wochen noch einmal in meinem Leben geben wird? Es wird schwer das zu toppen.
-
Ich glaub die T-Shirts gibt es nur in der Farbe weiß.
Halt zusammen mit der Buntwäsche waschen