Beiträge von Lautrer
-
-
Zitat von snapclick
es war einfach geil. für mich ein schöner moment. es gehörte einfach zur wm dazu wie der ball. ohne dieses forum hätte ich nicht so viel Spaß gehabt. Schade dass alles vorbei ist.... Können nicht die Bundesligavereine ein solches Ticketing System einführen.....
im halben jahr geht doch die em ticketjadg auch schon wieder los
-
-
-
Zitat von suitcase
auf mehrfachen Wunsch: muss dazu sagen, dass da die show schon am abklingen war und dei bilder so weit ich mich erinnern kann nicht freitags sondern erst in den nachwehen samstags entstanden sind.
pooch: die bilder datieren auf den 7. Mai. ich denke der freitag war dann wohl der 6.
Ich heul gleich....Es war eine geile Zeit!!!
-
Ich freu mich jetzt schon auf die EM '08
Trifft man sich dann hier wieder?
-
Zitat von HBabbe
Das du jetzt Tantiemen an Flsch zahlen mußt, ist die schon klar, oder?
bitte was?
-
-
-
Zitat von pooch
dann meintest du wohl auch nich DIE nacht? heilige *******e, was da hier los war...
war damals nach der ankündigung, noch 10tsd tixx rauszuhauen. war ja tatsächlich so, nur etwas verspätet
nee, die meinte ich auch nicht.
schade, habe euch hier viel zu spät gefunden. sonst hätte ich jetzt das finale usw. schon
aber will nicht meckern...
-
Zitat von pooch
und vorher gabs den ganzen tag nix? die phasen nachts waren iirc doch meist nur die ausläufer laufender gelbphasen.
da muss ich doch glatt wieder an die legendäre nacht denken. kurz nach 10 gings glaub ich los, um 6 bin ich ins bett. man man, DAS waren noch zeiten.
klar, tagsüber gabs auch tickets.
aber nachts kam die große welle. ohne ende 1/8 und 1/4
wurde damals von simsalabim geweckt, dafür bin ich ihm heute noch dankbar -
-
-
Banana Joe, ich hoffe du hast Recht.
-
-
Überlege mir, ob ich die kaufe...was meint ihr?
-
-
Zitat von sanogoal
ticketstrike bietet mir gerade 2x kat.1 finale für 2500 euro an
die haben wohl zuviele...
ups, 2,5 PRO Ticket lol
-
ticketstrike bietet mir gerade 2x kat.1 finale für 2500 euro an
die haben wohl zuviele...
-