Beiträge von Lautrer
-
-
2x Eröffnungsspiel
630 Euro
schnell !!! wer will, habe direkt login
-
Wer will zum Eröffnungsspiel?
2x Kat.1 630 Euro
-
Gute Nacht und allen weiterhin viel Glück und Erfolg!
-
-
-
Wenigstens läuft nebenbei was anständiges im TV.
Training Day auf RTL.Irgendwie ist diese Gelbphase verhext.
-
-
-
Hmm irgendwie war noch nichts dabei was ich suche.
Diese Gelbphase mag ich nicht besonders
-
Moin Jungs und Mädels!
Bin auch wieder am Start
-
@ Phantomas
Na, suchst du auch noch das VF GE?!
-
Hast du was zum tauschen?
-
Wie geil ist das den bitteschön?
Mir fehlen die Worte, ich bin sprachlos.
-
Unglaublich!
WM und Abiball bzw. Freundin...
Mein Wahl wäre in 5 sec. getroffen...
-
-
-
Bin auf der Arbeit und habe mal eben auf worldcupsms aus Neugier mal geschaut was es in letzter Zeit gab. Und dann eben im Shop geschaut.
Sehr ich richtig? TST7 u.a. von England?Hilfe! Ich will die haben
-
Was regt ihr euch auf?
TEAMserien sind für FANS des jeweiligen Teams gedacht.
Die Grundidee war / ist, dass man SEIN Team das GANZE Turnier über begleiten kann.Klar, die meisten haben eine TST einer Mannschaft bekommen, die nicht Ihre Lieblingsmannschaft ist. Aber dann hätte man diese Teamserie auch nicht kaufen sollen.
Damit habt ihr einem anderen Fan die Chance genommen sein Team zu sehen.Und nur die Rosinen aus einer Serie rauspicken ist nicht drin, das finde ich gut.
Sonst würde jeder eine TST-7 versuchen zu kaufen und gibt bis auf das Halbfinale und Finale alle Spiele wieder zurück oder wie?!
Ein einzelnes Spiel einer Serie kann man doch umschreiben.
Das man einzelne Spiele einer TST nicht in den Resale geben kann ist doch wohl mehr als logisch oder?Und hört mal auf mit dem Kram ich wusste doch nicht wer da wann spielt.
Ich wette, hättet Ihr eine TST England oder Deutschland dann könnt ihr auf einmal an jedem Tag was?!Nicht persönlich nehmen. Ist ein öffentliches Forum mit unterschiedlichen Meinungen.
-
Ticket ist bereits weg!