Beiträge von Lautrer
-
-
-
Bin auf der Arbeit und habe mal eben auf worldcupsms aus Neugier mal geschaut was es in letzter Zeit gab. Und dann eben im Shop geschaut.
Sehr ich richtig? TST7 u.a. von England?Hilfe! Ich will die haben

-
Was regt ihr euch auf?
TEAMserien sind für FANS des jeweiligen Teams gedacht.
Die Grundidee war / ist, dass man SEIN Team das GANZE Turnier über begleiten kann.Klar, die meisten haben eine TST einer Mannschaft bekommen, die nicht Ihre Lieblingsmannschaft ist. Aber dann hätte man diese Teamserie auch nicht kaufen sollen.
Damit habt ihr einem anderen Fan die Chance genommen sein Team zu sehen.Und nur die Rosinen aus einer Serie rauspicken ist nicht drin, das finde ich gut.
Sonst würde jeder eine TST-7 versuchen zu kaufen und gibt bis auf das Halbfinale und Finale alle Spiele wieder zurück oder wie?!
Ein einzelnes Spiel einer Serie kann man doch umschreiben.
Das man einzelne Spiele einer TST nicht in den Resale geben kann ist doch wohl mehr als logisch oder?Und hört mal auf mit dem Kram ich wusste doch nicht wer da wann spielt.
Ich wette, hättet Ihr eine TST England oder Deutschland dann könnt ihr auf einmal an jedem Tag was?!Nicht persönlich nehmen. Ist ein öffentliches Forum mit unterschiedlichen Meinungen.
-
Ticket ist bereits weg!

-
Ganz dringend:
Verkaufe oder Tausche:
1x Kat.2 Spanien Ukraine
Karte muss auf jeden Fall umgeschrieben werden weil die Person an dem Tag noch ein Ticket für D-POL auf seinen Namen umschreiben lassen möchte.
verkauf: 74,00 Euro (Preis aus Resale) + 10,00 Umschreibung + Versandkosten
Tausch auch möglich. Einfach was anbieten.
Wichtig: Deal sollte bis morgen in trockenen Tüchern sein.
Bitte PN mit Tel. Nummer
-
Habe ein Ticket für das Achtelfinale in Hannover - Kat.1 zum Tausch.
Suche nichts bestimmtes, bietet mir an was Ihr habt.
-
-
Hallo!
Ich kann dir 1x Kat.1 (ohne Sichtbehinderung) für Portugal Iran anbieten.
Preis 125,00 Euro (115,- Resale Preis und 10,- Service Gebühr der Fifa) + Versandkosten.
Ticket läuft auf eine weibliche Person.
Ticket wird nicht umgeschrieben und du bekommst auch keine Ausweiskopie usw.Falls du damit nicht rein kommst = Pech gehabt.
Paar Tage vor der WM kann ich keine zusätzliche Arbeit mit Umschreibung, abholen usw. gebrauchen.
Muss selber noch X Tickets umschreiben und abholen.Wenn du trotzdem Interesse hast, schicke mir ne PN.

-
Ich mach auch den Adler!
Vierl Erfolg noch und gute Nacht.

-
-
Zitat von jusko
Wie sind denn die Plätze für D-PL?
Die Plätze sind für Kat.1 ist ein Witz.
Habe beim HF Kat.1sb. die sind um einiges besser.
Schon irgendwie komisch wie die Fifa die Kategorien eingeteilt hat.
Aber ich freu mich trotzdem drauf.
Wir sind ja zu viert, zwei Deutsche und zwei Polen. Na das kann ja was werden.
Hoffentlich heulen die nicht wenn sie nach dem Spiel ausgeschieden sind
Aber auf diesem Wege nochmals Danke an dich. ich schließe dich in jedes meiner Nachtgebete ein. -
-
-
-
Zitat von julio
Und wenn wirklich mehr als 7 gehen, dann sollte ich meine doppelten lieber umschreiben lassen? was meinst du?
Ich hatte auch mehr als 7 auf meinen Namen und Account.
Ich würde garnichts mehr umschreibenusw. die checken alle überhaupt nichts. Wirst merken, denen fällt da nichts auf. Bezahlt und alles ist gut. -
Zitat von julio
Prinz von Schleswig-Holstein, ja?
ja, schoen pessimistisch. meine werden storniert weil er ueberhaupt nicht durchblickt... geht um meine VF HH und ARG-ElfDer blickt durch, wenn du ihm hilfst. Hatte das Gefühl er will niemanden fragen von seinen Leuten sondern es ganz stolz alleine schaffen. Deshalb besser du hilfst ihm als einer seiner Bosse. Und drängel ihn nicht, dann bekommt er einen roten Kopf.
-
-
-