Habe ein Ticket für das Achtelfinale in Hannover - Kat.1 zum Tausch.
Suche nichts bestimmtes, bietet mir an was Ihr habt.
Habe ein Ticket für das Achtelfinale in Hannover - Kat.1 zum Tausch.
Suche nichts bestimmtes, bietet mir an was Ihr habt.
Hallo!
Ich kann dir 1x Kat.1 (ohne Sichtbehinderung) für Portugal Iran anbieten.
Preis 125,00 Euro (115,- Resale Preis und 10,- Service Gebühr der Fifa) + Versandkosten.
Ticket läuft auf eine weibliche Person.
Ticket wird nicht umgeschrieben und du bekommst auch keine Ausweiskopie usw.
Falls du damit nicht rein kommst = Pech gehabt.
Paar Tage vor der WM kann ich keine zusätzliche Arbeit mit Umschreibung, abholen usw. gebrauchen.
Muss selber noch X Tickets umschreiben und abholen.
Wenn du trotzdem Interesse hast, schicke mir ne PN.
![]()
Ich mach auch den Adler!
Vierl Erfolg noch und gute Nacht. ![]()
Zitat von juskoWie sind denn die Plätze für D-PL?
Die Plätze sind für Kat.1 ist ein Witz.
Habe beim HF Kat.1sb. die sind um einiges besser.
Schon irgendwie komisch wie die Fifa die Kategorien eingeteilt hat.
Aber ich freu mich trotzdem drauf.
Wir sind ja zu viert, zwei Deutsche und zwei Polen. Na das kann ja was werden.
Hoffentlich heulen die nicht wenn sie nach dem Spiel ausgeschieden sind
Aber auf diesem Wege nochmals Danke an dich. ich schließe dich in jedes meiner Nachtgebete ein.
Zitat von julioUnd wenn wirklich mehr als 7 gehen, dann sollte ich meine doppelten lieber umschreiben lassen? was meinst du?
Ich hatte auch mehr als 7 auf meinen Namen und Account.
Ich würde garnichts mehr umschreibenusw. die checken alle überhaupt nichts. Wirst merken, denen fällt da nichts auf. Bezahlt und alles ist gut.
Zitat von julioPrinz von Schleswig-Holstein, ja?
ja, schoen pessimistisch. meine werden storniert weil er ueberhaupt nicht durchblickt... geht um meine VF HH und ARG-Elf
Der blickt durch, wenn du ihm hilfst. Hatte das Gefühl er will niemanden fragen von seinen Leuten sondern es ganz stolz alleine schaffen. Deshalb besser du hilfst ihm als einer seiner Bosse. Und drängel ihn nicht, dann bekommt er einen roten Kopf.
@ Suticase
Die 10 Minuten sind um. Wo sind die Tix und der Kaffee?
Zitat von julioIch muss dem wohl einfach nur sagen, er soll einfach NUR nach kundennummer gucken. alles andere dauert laenger. hat ein kollege von ihm letztens auch so gemacht
Der Prinz sucht nach deinem Familiennamen. Aber er macht das recht gut.
Ist auch für einen kleinen Spaß zwischendurch immer zu haben ![]()
Zitat von julioIch hoffe er ist morgen auch noch da. Meinst er drueckt auch ein Auge zu bei meinem Personalausweis/Reisepassproblemchen?
Und was meinst du mit Prinz?
Mein Dr. war fuer nichts zu gebrauchen. Genauso wenig wie die schwedische Supervisorin...
Ja der drückt die Augen ganz fest zu, glaubs mir.
Ich kann die ne Story erzählen lol
Auf seinem Namensschild steht: Prinz von Schleswig-Holstein Ferdinand XXX
Er saß heute am Abholschalter.
Als ich fertig war mit allem meinte sein "Vorarbeiter" ob er auch alles schön zusammen getackert hat. Er nur gesagt " ja, denke schon".
Ein Drittel hatte er mir vorher schon zurück gegeben und ich habs zerrissen und Ihm in die hand gedrückt und gefragt ob er nen Papierkorb hat.
Der guckte in meinen Account und sagte nur, so viele Spiele ich muss erstmal suchen. Und bei Achtel Nürnberg hatte ich das Ding auf Französisch und er fragte was das ist? Für welches Spiel und was D1-C2 bedeutet.