Beiträge von Lautrer
-
-
-
@ Suticase
Die 10 Minuten sind um. Wo sind die Tix und der Kaffee?
-
Zitat von julio
Ich muss dem wohl einfach nur sagen, er soll einfach NUR nach kundennummer gucken. alles andere dauert laenger. hat ein kollege von ihm letztens auch so gemacht

Der Prinz sucht nach deinem Familiennamen. Aber er macht das recht gut.
Ist auch für einen kleinen Spaß zwischendurch immer zu haben
-
-
Zitat von julio
Ich hoffe er ist morgen auch noch da. Meinst er drueckt auch ein Auge zu bei meinem Personalausweis/Reisepassproblemchen?
Und was meinst du mit Prinz?
Mein Dr. war fuer nichts zu gebrauchen. Genauso wenig wie die schwedische Supervisorin...
Ja der drückt die Augen ganz fest zu, glaubs mir.
Ich kann die ne Story erzählen lol
Auf seinem Namensschild steht: Prinz von Schleswig-Holstein Ferdinand XXX
Er saß heute am Abholschalter.
Als ich fertig war mit allem meinte sein "Vorarbeiter" ob er auch alles schön zusammen getackert hat. Er nur gesagt " ja, denke schon".
Ein Drittel hatte er mir vorher schon zurück gegeben und ich habs zerrissen und Ihm in die hand gedrückt und gefragt ob er nen Papierkorb hat.
Der guckte in meinen Account und sagte nur, so viele Spiele ich muss erstmal suchen. Und bei Achtel Nürnberg hatte ich das Ding auf Französisch und er fragte was das ist? Für welches Spiel und was D1-C2 bedeutet. -
-
Zitat von julio
Bei nem Prinzen? Kannst du den empfehlen? Ich war bei nem Dr.
Aber der hat meine Tickets anhadn der Ordernummer nicht finden koennen.Julio, jetzt ohne Witz:
Der Typ war Weltklasse! Ich war heute da. Es war sein 2 Arbeitstag, der hat alles gemacht was ich wollte. Jetzt nicht was ihr vielleicht denkt
Insgesamt durfte er mir 30 Tix drucken, hat ihm irgendwann auch Spaß gemacht als er es konnte
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hmmm, mich haut hier irgendwie kein Spiel mehr vom Hocker.

Wo bleibt die #64?

-