4x TST 5 Frankreich Kat. 1 ?
Möchte jemand?
4x TST 5 Frankreich Kat. 1 ?
Möchte jemand?
Zitat von HBabbe
Vor 6 Monaten habe ich bei ebay 2 Karten für Deutschland - Equador für 1000 Euronen GEkauft. Shit, zu dem Zeitpunkt habe ich nie damit gerechnet jemals noch andere Karten zu bekommen. Das war ein großer Fehler. Was hätte ich für die Kohle alles bekommen!? ![]()
Zitat von HBabbeMal davon abgesehn.. 1000 Euro für 2 England-Tickets zu verlangen
ist echt
Meinst du mich?
Wann und wo habe ich hier 1000 Euro von irgendeinem anderen Fan verlangt?
Das war doch der Bazi.
Zitat von batchwidamit ich wieder Session ID habe.
Danke falls jemand das hat.
Übrigens: Mach mir gleich ein Warsteiner auf, um mich für die Abholung von 2VF Schalke in Stimmung zu bringen. Paulaner oder Erdinger wär natürlich standesgemäßer, ist aber nix mehr da
Bäh Warsteiner. Trink was anständiges Junge.
Zitat von bajuwareman könnte ja zur Halbzeit tauschen ... und das Geld würde man auch wieder kriegen! von daher ...
aber ich persönlich kanns mir nicht vorstellen, dass sowas passiert ist/wird ...
Oh wenn ich das Geld wiederbekomme, dann steht ich sogar die 90 Minuten beim Treppenaufgang und schau das Spiel von dort. ![]()
Zitat von heinz
Ja habs gefunden. Aber auch dort noch keine Antwort ![]()
Zitat von WMFanHallo,
ich möchte ein Ticket bei Ebay USA verkaufen weil dort für die Karte fast das doppelte geboten wird. Die Karte habe ich aber schon zugesendet bekommen, das heisst ich kann wegen der Umschreibung das Ticket erst verschicken wenn die Ticketing Center geöffnet haben. Kennt ihr noch eine Möglichkeit die Karte weltweit innerhalb von 8 Tagen zu verschicken mit der Garantie dass die Karte auch zeitgerecht ankommt? Bisher habe ich da nur Möglichkeiten über 80 Euro gesehen.....
http://www.general-overnight.com
Wäre ein Versuch wert, schau dich mal um.
Zitat von heinzAlles anzeigeneigentlich ne super frage, könnte von mir sein.
gut das ich nicht selber vor nen paar minuten das gleiche wissen wollte. aber macht ruhig immer nen neuen thread auf. soviel zum thema redundanz.
Sorry aber ich war zuerst da *G*
Hab deine Frage nicht gefunden, schick mal den Link?
Kann jemand meine Frage beantworten?
Hallo! ![]()
Folgende Frage richte ich an die tooor.de Gemeinschaft:
Ein Bekannter hat eine TST Serie und gibt mir seine Karte für das Achtelfinale.
Er bekommt für das Achtelfinale einen Voucher den man 2 Tage vor dem Spiel an irgendeinem Ticketcenter, am Tag der Anholung darf dort kein Spiel stattfinden, gegen das Ticket einlösen kann.
Habe ich es richtig verstanden:
Man druckt sich das Umschreibeformular und die Vollmacht zur Abholung aus dem CSS aus, trägt die Daten ein und holt damit das Ticket ab.
Muss die Umschreibung vorher bei der Fifa angemeldet werden?
Das eigentliche Ticket wird nicht neu ausgestellt/gedruckt sondern nur die Chipdaten werden geändert?
Freu mich auf eine baldige Antwort. ![]()
Zitat von wladi70Hi Leute,
habe heute diese Seite entdeckt und mich gleich registriert mit der leisen Hoffnung, hier Hilfe zu finden.
Seit nunmehr einer Ewigkeit versuche ich auf die "konventionelle" Art auf der FIFA-Seite zwei Karten für das Spiel POL-ECU zu bekommen (soll ein Geschenk zum Geburtstag meines Vaters sein). Inzwischen habe ich es fast aufgegeben und mich fast entschlossen die bei ebay zu ersteigern. Die Preise dort und der Punkt der Umschreibung bringen mich jedoch zur Verzweiflung. Sollte jemand da sein, der mir helfen könnte, die Tickets noch über das OK zu bekommen so bitte meldet Euch am besten per PN.Vielen Dank im Voraus
wladi
Habe diese Karten heute erfolgreich an einen anderen User hier vermittelt.
Da geht sicherlich was.
Ich habe 1x CZE-USA Kategorie 2 über.
Verkauf zum Originalpreis? Bei Interesse PN.
Mir fehlt noch ein Spiel
am 11.6. (Portugal-Angola oder Serbien - Holland)
und
am 13.6. das Spiel Brasilien - Kroatien.
Dann hätte ich an jedem Tag der Vorrunde ein Spiel.
Das wäre zu schön um wahr zu sein.
Bevor ich die 2 Spiele nicht habe gebe ich auch nicht auf.
Zitat von HBabbeMädels... cookie login bringt zur Zeit nix da landet ihr im Warteraum.
Selber machen ist angesagt.
Jungs, selber machen in Bezug auf den Keks.
Nichts anderes
Hände schön an die Tastatur.