Ach übrigens nur mal so zur Info
Ich habe es bislang von keinem gelesen:
13 Spiele auf eine Person zu kaufen ist kein Problem und wird auch komplett im CSS angezeigt.

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von Klinsmann
nachtrag hier ist der link
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?affiliate=wmd&id=WMD_NO_SESSION&fun=list_resale_packages&doc=rs_einzel1&key=26&target=1
wenn du jetzt spiel 64 haben willst dann so
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?affiliate=wmd&id=WMD_NO_SESSION&fun=list_resale_packages&doc=rs_einzel1&key=64&target=1Vielen Dank!!!
-
-
Moin Leute,
poste meine Frage auch einmal hier, da es für mich indirekt auch mit Ticketalarm zu tun hat und hier einfach die Kompetenz sitzt...
Ich habe aus der 2. Verkaufsphase 2XTST3 Ukraine bekommen. Natürlich so ein halber Bringer. Jetzt überlege ich diese zu resalen. Fragen: 1. Ich habe die Karten bereits geschickt bekommen. Wie läuft das? 2. Kann ich direkt nach dem Resale wieder auf Einzelticketjagd gehen? Noch is ja was gelb...
Bin unschlüssig, ein bisschen sind mir die Shevas dieser Erde mittlerweile auch ans Herz gewachsen... Wer hat Antworten auf meine Fragen?
Danke im Vorwege,
Jürgen (aka morgen Nominator) -
Zitat von Garfield
Ach übrigens nur mal so zur Info
Ich habe es bislang von keinem gelesen:
13 Spiele auf eine Person zu kaufen ist kein Problem und wird auch komplett im CSS angezeigt.Hä? Wirklich.
Hast du das gemacht?
Warum bin ich dann so blöd und kaufe nur noch auf andere Namen wenn mehr als 7 Spiele gehen. -
-
Bitte keine PN´s schicken wegen den beiden Spielen.
Sie gehen 100% in den Resale.
Es ist auch nicht mein Account sondern ich habe wie fast immer für jemand anderen gekauft der es sich anderst überlegte. -
-
Zitat von elv1s
Ps. Kaufen geht wohl nicht oder?
Nein, bleib hier vorm PC dann hast Du die gleiche Chance wie jeder andere auch - wem soll er es denn geben ??? Demjenigen der am lautesten schreit, demjenigen der mit am längsten hier ist, jemanden der noch nichts hat oder demjenigen der am meisten bietet ??? Dann kann er auch gleich zu e-bay !!!
Von mir Daumen hoch -
Zitat von Jürgen
Moin Leute,
poste meine Frage auch einmal hier, da es für mich indirekt auch mit Ticketalarm zu tun hat und hier einfach die Kompetenz sitzt...
Ich habe aus der 2. Verkaufsphase 2XTST3 Ukraine bekommen. Natürlich so ein halber Bringer. Jetzt überlege ich diese zu resalen. Fragen: 1. Ich habe die Karten bereits geschickt bekommen. Wie läuft das? 2. Kann ich direkt nach dem Resale wieder auf Einzelticketjagd gehen? Noch is ja was gelb...
Bin unschlüssig, ein bisschen sind mir die Shevas dieser Erde mittlerweile auch ans Herz gewachsen... Wer hat Antworten auf meine Fragen?
Danke im Vorwege,
Jürgen (aka morgen Nominator)Müsste gehen.
Du stellst die Tickets in den Resale.
Wenn Sie verkauft werden bekommst du ne Mail.
Karten an die Fifa zurückschicken.
Geld bekommst du auf deine KK überwiesen.
Danach müsstest du auch wieder Einzelspiele kaufen dürfen. -
Ich habe mir firefox und die extension runtergeladen.
Versuche seitdem, bei einem "einfachen" Spiel einen login zu erhalten, indem ich immer wieder den akatime lösche und auf den fwctc_css warte. Wenn ich diesen habe, sollte es mir eigentlich einfachter gelingen, einen login bei einem "guten" Spiel zu erhalten.Wäre nett, wenn mir jemand bestätigen würde, dass ich richtig vorgehe. Oder ist es gar nicht nötig, den akatime zu löschen?
-
Zitat von Garfield
Bitte keine PN´s schicken wegen den beiden Spielen.
Sie gehen 100% in den Resale.
Es ist auch nicht mein Account sondern ich habe wie fast immer für jemand anderen gekauft der es sich anderst überlegte.
Und der will sie natürlich auch nicht verkaufen !
Dann musst du uns halt den Link aus dem Resale besoregn wenn du die Tickets reingestellt hast !
Okay Danke ! -
Zitat von sanogoal
Hä? Wirklich.
Hast du das gemacht?
Warum bin ich dann so blöd und kaufe nur noch auf andere Namen wenn mehr als 7 Spiele gehen.
Weil das nicht ganz so einfach geht.
Nach der WM gibts für alle interessierten mehr Infos. -
-
So ich mach mich erstmal vom Acker hab jetzt genug Zeit verschwendet um an Tix ranzukommen !
-
Zitat von Prinzessin
Nein, bleib hier vorm PC dann hast Du die gleiche Chance wie jeder andere auch - wem soll er es denn geben ??? Demjenigen der am lautesten schreit, demjenigen der mit am längsten hier ist, jemanden der noch nichts hat oder demjenigen der am meisten bietet ??? Dann kann er auch gleich zu e-bay !!!
Von mir Daumen hochHast du wohl auch wieder Recht !!!
-
-
Ich habe die damals per Bankeinzug bezahlt. Dementsprechend überweisen die den Betrag eines Sommerabends im Jahre 2007 zurück, oder wie sind da Eure Erfahrungen? Was mache ich mit den TST-Karten, die ich ja bereits erhalten haben? Zurückschicken, Origamie-Kunst, etc?
Zitat von sanogoalMüsste gehen.
Du stellst die Tickets in den Resale.
Wenn Sie verkauft werden bekommst du ne Mail.
Karten an die Fifa zurückschicken.
Geld bekommst du auf deine KK überwiesen.
Danach müsstest du auch wieder Einzelspiele kaufen dürfen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!