Also das Banner stellt eine eine klare Urheberrechtsverletzung dar. Da hat jemand bewusst das Vereinswappen des FC Bayern München gezielt zu politischen Zwecken bei einem türkischen Verein rechtswidrig abgeändert. Normalerweise müsste der FCB da Strafanzeige stellen. Und das sage ich als Fan und langjähriges Mitglied des FCB.
Allein im Interesse des FC Bayern München müssen solche Banner zwingend entfernt und diejenigen, die so etwas machen zur Rechenschaft gezogen werden.
Sorry, unabhängig vom konkreten Thema - Schlägertrupp synonym für die Polizei zu benutzen ist Extremisten-Jargon und gehört hier nicht her.
![]()
Manchmal will man auch einfach nicht näher wissen, mit was für obrigkeitshörigen Subjekten man sich das Land teilen muss. Verstehe ernsthaft nicht was mit einem passiert sein muss oder wie man sozialisiert worden sein kann, um so ein Video zu sehen und sich zu denken "Find ich in Ordnung so, gute Sache".
Und um meine Meinung dazu nochmal klar zu machen: Wer sich in Gruppen zusammenfindet um auf wehrlose Leute einzuschlagen, der ist ein Schlägertrupp. Und wenn er dafür ein staatliches Amt missbraucht, dann ist das umso verachtenswerter.