Von Nike der Brustring ist schlimm. Das hier find ich aber auch ganz ohne Brustring misslungen.
Beiträge von 210597
-
-
Das gibt dann garantiert 2 Gruppenspiele in Sunderland und 1x Olympic Stadium
Wobei das für mich tatsächlich die ersten Streichkandidaten wären neben einem der Dubliner Stadien.Anfield nicht dabei ist hart, aber vermutlich irgendwelche UEFA-Regularien. In Schottland kein Murrayfield ist auch bitter - Edinburgh noch drinzuhaben wäre super gewesen, mehr als ein Stadion in Glasgow wohl zu ambitioniert.
Yorkshire (Leeds, Sheffield) und Nottingham sind gegenüber 96 komplett raus, ebenso gibt es diesmal keine ambitionierten Planungen wie Plymouth für 2018. Konzentriert sich in England alles ziemlich auf ein paar größere Ballungsräume.
Kein Emirates ist auch mal krass

-
Wenn der Süle und der Schlotterbeck bei der WM auch so verteidigen wird es eine kurze WM
Hummels beim 2:1 und 3:1 dafür auch in Sphären unterwegs, in denen sich selbst der Oman gegen uns Chancen ausgerechnet hätte
-
Unterhalb von Platz 1 und oberhalb von Schalke ist die Bundesliga dieses Jahr wirklich mal unterhaltsam, oder?
-
DFB-Away-Trikot bei Zalando jetzt 62,95, mit Code 22EXTRA runter auf 49,10, mit rabattiertem Corporate Benefits-Guthaben einkaufbar für 43,20.
Hatte ich fürs Home hier schon gesehen, fürs Away noch nicht.
Gilt auch für ein paar andere aktuelle DFB-Artikel. Beim Heimtrikot rechnen sie komischerweise wieder mit 70 EUR als Grundlage.
-
Fanatics ist der letzte Schmutz und bekommen es auch 6 Jahre nach dem Brexit nicht hin sich für Europa mal so auszurichten, dass es sprachlich für die Zielländer passt und man keinen Kontakt mit UK haben ,uss. Haben nur das Glück, dass das keinen Amerikaner interessiert / es kein Amerikaner versteht, was für Auswirkungen das auf das Kundenerlebnis hat, sodass sie alle Lizenzen und Vertriebsrechte behalten und fröhlich weiter wurschteln dürfen.
Will heißen: Die Seite ist so schlecht, dass sie garantiert echt ist

-
Wir waren ja im April bei Sporting-Benfica. Die Benfica-Fans und ihr Marsch wurden auch kurz vor Spielbeginn schön langsam reingelotst - das war für uns insofern auch unlustig, als das wir wieder einmal komplett ums Stadion mussten, um zum Eingang Haupttribüne zu kommen und niemand uns sagen konnte, dass das so läuft.
Schien aber von den Einheimischen auch niemanden groß in Wallung zu bringen, dass es da ohne Auskunft nicht weiter geht - scheint da echt öfter vorzukommen.
-
In anyway, zur WM wird natuerlich Alkohol auf der Tagesordnung stehen Glaube immenroch dass sie nur einzelne Biere ausgeben auf die man Stunden warten wird. Und ja, weiss jemand ob voll Alk auf Fanzone?Wenn wir schon über Restriktionen reden: In den USA sind "nicht mehr Bier als Personen anstehen" oder "nicht mehr als 2 pro Person" je nach Location gang und gäbe, ebenso wie "kein Bier ab der 65./70./75. Minute".
Ersteres dient dem Jugendschutz. Du könntest ja eins deinem 20-jährigen in der Army dienenden Sohn oder deiner 20-jährigen in der Navy dienenden Tochter mitbringen, die wären dann ihrer kindlichen Unschuld beraubt.
Letzteres dient dem Schutz im Straßenverkehr. Du säufst dir zwar schon ab 11 Uhr morgens auf dem Parkplatz beim Tailgating die Hucke voll, hast aber bis Abpfiff wenigstens 30 Minuten zum Ausnüchtern.
Amerika ist ein viel besseres Land als Katar, aber ich bin auch mal gespannt, ob die Amis sich da mal locker machen - würde mal vermuten definitiv NEIN

-
meine These bleibt - Stadien werden vor Ort aufgefüllt.
interessant - Preise bei QA angezogen (vor allem Dubai - Doha), aber Flieger MUC - Doha zu 60% leer.
Ich muss eventuell in der ersten WM-Woche nach Indien. Kollegin aus der Schweiz und ich beide nach Flügen geschaut - aus beiden Ländern ist Business mit QA über Doha günstiger als direkt mit LH nach Indien.
Da spielen sicher noch viele andere Faktoren mit, aber das überrascht mich schon. Hätte gedacht, alle Kapazitäten nach Doha wären gerade bei Business-Tickets und auf QA, die vermutlich die besten Slots haben, schon ausgebucht.
-
Leider kein Zugriff. Ich war auch mal mit Uschi da, die in dem Jahr Zugriff für uns beide hatte und würde daher nur Folgendes dazu geben: Eine Flanierkarte für >200 EUR zu kaufen würde ich nicht empfehlen. Es war damals nett und lustig und man konnte auch ein paar Sektchen und Häppchen abgreifen, aber nicht über 200 EUR wert.
-
https://wiesnkini.de/blog/blasmusik…-die-braeurosl/
Da stehen noch ein paar ganz interessante Details. Ich mein: Wenn ich im Zelt reservieren würde, wäre da Stammgast, und die würden völlig unangekündigt das Konzept komplett verändern - wär ich auch angepisst. Dass die Band das dann abbekommt, obwohl die dafür am wenigsten kann ist natürlich auch einfach nur scheiße. Scheint einfach generell nicht ganz rund zu laufen...
-
Mein Gott wie unglaublich hart die Bengals wieder bengalsen, es ist zum Kotzen. Die nächste 30 Jahre Elend schon vorhersehbar.
-
Fairerweise: Auch mehrere der letzten Super Bowls waren in Sachen An- und Abreise ne Vollkatastrophe. Es interessiert die jeweiligen Veranstalter halt einfach nicht. Hauptsache schöne Bilder im TV und die VIPs sind alle happy. Der Otto Normalverbraucher der "nur" ein paar Hunderter oder Tausender für sein Public-Ticket hingeblättert hat dient als Staffage und wird als solche behandelt.
Bleibt trotzdem amüsant, wenn es die Kataris bei spezifisch zu dem Turnier erbauten Stadien nicht geschissen bekommen sollten.
-
https://twitter.com/sevilla1805/status/1569785225286397952
https://twitter.com/RDS__98/status/1569845311153086467Aus dem Eintracht-Forum...ich finde Rauch und Bengalos bei allen Gefahren immer noch cool, aber bei Raketen aufeinander schießen bin ich dann ehrlich gesagt auch raus. Da fehlt mir komplett das Verständnis für, und da könnte man für meinen Geschmack dann auch mal so rigoros sein, ein Spiel einfach nicht stattfinden zu lassen.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Eintracht-Marseille unter normalen Bedingungen mit vollem Gästeblock stattfindet. Schade einfach.
-
Europäisch auswärts fahren um dann nachher ausschließlich in nem Bus, ner Tiefgarage und nem eingezäunten Gehege zu sein - nein danke. Gleichzeitig auch zu wissen, dass es gar keinen Sinn macht, die Maßnahmen zu umgehen, weil das gesamte Drumherum zu gefährlich ist - auch Mist. Würde ich mir nicht antun, so ne Fahrt.
Interessanter finde ich, wie bei der Eintracht rund um das Thema Fanszene irgendwie der Wurm drin zu sein scheint.
Ich hab von außen so ein bisschen das Gefühl, dass es die meisten einfach Leid sind, jetzt nach jedem Europacupspiel so eine Diskussion zu haben. Erinnert mich ein bisschen an Köln in der Europa League 2017 wo sich auch erst alle riesig gefreut haben dabei zu sein, man nachher aber mit dem Chaos in London und dem Spiel in Belgrad eher keinen Bock mehr hatte.
Die Eintracht-Fanszene hat sicherlich mehr Wucht als alle anderen in Deutschland, aber irgendwie scheint da eine Art Reset nötig.
-
Geschäftsführer Sport Christian Keller (43) bei RTL+ zu den Vorfällen: „Zuerst sind Hooligans aus Nizza in unseren Fanblock eingedrungen. Danach sind Hooligans aus unserem Fanblock, größtenteils aus Paris und als Köln-Fans verkleidet, in den Nizza-Block gestürmt.“
Richtig und wichtig erstmal laut darauf hinzuweisen, dass man unterwandert wurde und eigentlich das Opfer ist
Fällt einem absolut gar nix mehr zu ein. -
https://www.espn.com/soccer/fifa-wo…ol-into-country
"There are specific measures," Col. Jassim Abdulrahim Al Sayed of the safety and security operations committee told ESPN at a news conference in Doha. "I think alcohol will not be allowed through the airport and suitcases.
Vor 18:30 kein Alkohol auf dem Fanfest und selbst soll man keinen reinbringen dürfen.Wird töfte

-
Wohnungsmiete kannste schon mal zahlen. Kommt bei M&M einfach nur als größere Abbuchung an wenn ich aufs Revolut-Konto einzahle, ich nehme dafür auch jedes Mal einen leicht unterschiedlichen Betrag.
-
Ich hab tatsächlich vom Kontrolleur des Zugs nach Leipzig einen handbeschriebenen Zettel mit Überschrift Fahrgastrechte bekommen, der meine Rückfahrt von Fulda nach Frankfurt abdeckte. Fand ich sehr freundlich!
Und ja, ich habe gottseidank ein Flexticket
Und nen Surfstick im Laptop, Arbeit ist also auch nicht abhängig vom WLAN der DB 
-
Wollte heute morgen um 11 von Frankfurt nach Düsseldorf fahren.
Gleis 7 schön in den Zug eingestiegen und gar nicht drüber nachgedacht, dass wir am Henninger Turm und an Offenbach vorbeifahren.
Jo, der Zug in dem ich saß hatte Verspätung, genau wie meiner, es war aber nicht meiner. So saß ich also im ICE auf dem Weg nach Leipzig.
Dementsprechend habe ich dann mal 50 Meter von Fulda gesehen, durfte da umsteigen und die Reise nach Düsseldorf fortsetzen. Nächster Halt? Frankfurt Hauptbahnhof.
Es ist jetzt 14:30 und der ICE nach NRW ist gerade erst losgerollt...3,5 Stunden Reisezeit und 0 Meter Fortschritt