Was ist denn daran bitte so schwer zu verstehen??
Ist wie schon erwähnt ein Durchschnittswert. Hat man zuvor 42000 Pkt gehabt (also durchschnittliche Pkt pro Spiel) und gewinnt nun nur 1:0 (=40501 Pkt) sinkt halt der Durchschnitswert.
AAaaaaaaaahhhhhhh....Dass war genau die Sache, auf die ich nicht gekommen bin (und ehrlich gesagt, hab ich es bei deinem vorherigen Posting irgendwie überlesen.) Ich bin von einer Punktzahl, die sich erhöht ausgegangen, nicht von einem schwankendem Durchschnittswert. Ich bin tatsächlich nicht der Dümmste, sonst wäre ich nicht Jurist, aber Juristen und Zahlen sind außer bei einer Fristberechnung nicht immer im Einklang stehend
Jedenfalls "Danke" für den Hinweis, buddyb!!
Wenn mir jetzt noch einer sagen kann, ob es überhaupt noch rechnerisch/realistisch möglich ist, dass Dtld Holland überholt, wäre ich wunschlos glücklich ![]()
Seh ich genauso, wir sind hier nicht in der Schule. Zumal es ja nicht so ist, dass Du Dir nicht die Mühe gibst, es selber herauszufinden.
Ich habe mich nicht mit den Kriterien der Punktevergabe befasst, sonst würde ich es Dir verraten
Danke für die Rückendeckung ![]()