Danke dir saschku, wenigstens eine vernünftige antwort.
immer wieder toll was für super schlaue füchse hier im forum ihren kommentar abgeben...
Keine Ursache
Danke dir saschku, wenigstens eine vernünftige antwort.
immer wieder toll was für super schlaue füchse hier im forum ihren kommentar abgeben...
Keine Ursache
das ist die seite wo es echte ticekts für echte kohle gibt. auf euro2012.com ist alles nur scheindingens, auslösung und annere kindermärchen. also sofort zuschlagen. zumindest ist dort die wahrscheinlichkeit tickets zu kriegen grösser als bei euro2012.com, so 25% zu 1% pro antrag würde ich sagen
Lustig.
Ich konnte in der Schule auch immer besser singen als rechnen.
Lustig.
Ich konnte in der Schule auch immer besser singen als rechnen.
war eigentlich ernsthaft gemeint
gips hier was neues?
gips hier was neues?
war nix gelb und von grün ganz zu schweigen
müssen wir weiter warten
war nix gelb und von grün ganz zu schweigen
müssen wir weiter warten
wann erfolgt die zuteilung?
wann erfolgt die zuteilung?
bei dir nie
bei dir nie
haha, sehr lustig, herr pek. ich bedien mich dann bei dir
haha, sehr lustig, herr pek. ich bedien mich dann bei dir
gay
Hab 2 Fragen:
1. Kann man als Antragsteller auch die Kreditkarte einer anderen Person (eltern) nehmen oder muss der Antragsteller auch der Kreditkarteninhaber sein? (Hab dazu nix gefunden)
2. Gibt es Beschränkungen für die Kartenbuchung außer, dass man nicht 2 Spiele an einem Tag buchen kann? (vielleicht gibt es einen Link dazu?) Insbesondere: Kann man Follow your team mit normalen Einzelanträgen kombinieren. Bei der WM ging dies jedenfalls nicht.
Besten Dank für die Hilfe im Voraus!
Hab 2 Fragen:
1. Kann man als Antragsteller auch die Kreditkarte einer anderen Person (eltern) nehmen oder muss der Antragsteller auch der Kreditkarteninhaber sein? (Hab dazu nix gefunden)
2. Gibt es Beschränkungen für die Kartenbuchung außer, dass man nicht 2 Spiele an einem Tag buchen kann? (vielleicht gibt es einen Link dazu?) Insbesondere: Kann man Follow your team mit normalen Einzelanträgen kombinieren. Bei der WM ging dies jedenfalls nicht.
1. scheinbar nein / fragen ja nach keinem kk-inhaber
2. nö / nö
Hier mal ein erster Zwischenstand:
Karten für UEFA EURO 2012 extrem gefragt ? UEFA.com
...insgesamt schon 2 Mio Tixx bestellt....bis auf drei Spiele schon alles überbucht.
zu 2)
Wenn Du Follow you Team Vorrunde bestellst, kannst Du Einzelspiele ab VF zusätzlich buchen.
Bei Follow your Team bis Finale geht kein Spiel zusätzlich
Hab 2 Fragen:
1. scheinbar nein / fragen ja nach keinem kk-inhaber
Danke für die schnelle Antwort. Nur leider, hat mich dein Schrägstrich bei der Antwort zur Frage 1 ein bisschen verwirrt. Du deutest also die Tatsache, dass kein Name eines Karteninhabers erfragt wird, so, dass der Karteninhaber automatisch der Antragsteller sein muss?
Also nochmal ganz kurz gefragt: Wenn ich als Antragssteller keine Kreditkarte habe und die meines Nachbarn nehme, ist das dann möglich, ja oder nein?
Cool,
wieder was gelernt: Venue Serien....
Da hab ich doch gleich mal bestellt...
Danke für die schnelle Antwort. Nur leider, hat mich dein Schrägstrich bei der Antwort zur Frage 1 ein bisschen verwirrt. Du deutest also die Tatsache, dass kein Name eines Karteninhabers erfragt wird, so, dass der Karteninhaber automatisch der Antragsteller sein muss?
Also nochmal ganz kurz gefragt: Wenn ich als Antragssteller keine Kreditkarte habe und die meines Nachbarn nehme, ist das dann möglich, ja oder nein?
Hallo,
mein Name ist Michel Platini und ich lese hier ab und an mit.
Zu Ihrer Frage kann ich sagen, dass wir uns von der UEFA da noch nicht entschieden haben, wir aber dahin tendieren, das der Besteller auch am Ende der sein sollte, der wirklich kommen will.
Bei allen Turnieren der letzten Jahre ging es.
Alles andere ist Kaffeesatz!
Hallo,
mein Name ist Michel Platini und ich lese hier ab und an mit.
Zu Ihrer Frage kann ich sagen, dass wir uns von der UEFA da noch nicht entschieden haben, wir aber dahin tendieren, das der Besteller auch am Ende der sein sollte, der wirklich kommen will.Bei allen Turnieren der letzten Jahre ging es.
Alles andere ist Kaffeesatz!
Weiß nicht, ob du meine Frage richtig verstanden hast. Denn ich will ja die Karten bestellen UND ich will selber hinfahren. Lediglich die Zahlung läuft über die Kreditkarte eines anderen. Bei Flügen ist das ja auch möglich. Und vor 4 Jahren hab ich meine Karten noch per Überweisung zahlen können. Da hab ich keine Kreditkarte gebraucht.
Weiß nicht, ob du meine Frage richtig verstanden hast. Denn ich will ja die Karten bestellen UND ich will selber hinfahren. Lediglich die Zahlung läuft über die Kreditkarte eines anderen. Bei Flügen ist das ja auch möglich. Und vor 4 Jahren hab ich meine Karten noch per Überweisung zahlen können. Da hab ich keine Kreditkarte gebraucht.
Bist Du 18 oder älter?
Hast Du genügend Geld um die Tixx zu zahlen?
Waru holst Du Dir dann nicht einfach ne KK?
http://www.gebuhrenfrei.com/
Absolut richtig verstanden.
Ich schätze, wenn du denen das so erklärst, wird es funktionieren
Lese doch deine Frage noch mal und dann überleg mal....
Es gibt wahrscheinlich eine ganze Menge, die über die Karte anderer Ihre Tickets bestellen. Ob dies nun passiert weil sie keine Karte haben oder aus anderen Gründen ist dabei doch völlig wumpe, wer soll dass bitte kontrollieren.
Ob dies am Ende wirklich funzt, weiß doch zu 100% niemand und da bin ich wieder bei meiner ersten Aussage: Bisher ging es. Was ja auch Sinn macht
Bist Du 18 oder älter?
Hast Du genügend Geld um die Tixx zu zahlen?Waru holst Du Dir dann nicht einfach ne KK?
http://www.gebuhrenfrei.com/
Man muss genügend Geld haben, um die Dinger dann auch zu bezahlen????
Du bietest Ösi - N11 im Tausch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!