Ich bin grad von der Weihnachtsfeier in der Firma kurz auf Klo und Mails checken
. Ja, ich hab bei der WM Tickets verkauft, um mich zu refinanzieren. Und ich steh dazu:
1. Ich habe bei der WM 20 Tickets an meine Kumpels (allesamt Studenten und mein Bruder(Schüler) sowie meinen Vater verschenkt!
2. Ich habe weiter ca. 20 zum OP an meine Kumpels weitergegeben.
3. Und das solltet ihr auch bedenken: Ich kannte tooor.de noch gar nicht, und ich wollte noch zwei Bekannten zum Halbfinale in Dortmund verhelfen. -> Also: Viertelfinale verkloppt und in Dortmund Tickets gekauft. Dabei 50 EUR Reibach gemacht und alles in Bier investiert.
4. Da ich tooor.de nun kenne, kann ich auch direkt tauschen! Das soll nicht heißen, dass ich nie wieder ein Ticket versteigere, aber Profit ist ganz gewiß nicht mein Anreiz. Wie ich bereits in meiner Vorstellung geschrieben hab, bin ich sportverrückt, andere würden sagen krank. Deswegen sind mir ein paar Kumpels im Stadion (deren Kotze ich dann am nächsten Morgen aus meinem Auto kratze) deutlich lieber, als ein paar Euro.
5. Ich habe geschrieben, dass ich im Stadion neben dem jenigen sitze, der die Tickets bekommt.
6. Obwohl zwei meiner Tauschgeschäfte nach der Auslosung totale Reinfälle waren, habe ich den Tauschpartnern (bluemonkey und burgbomber)unmittelbar danach signalisiert, dass ich dazu stehe. Jetzt bin ich 8* GER-CRO los, aber egal, da stehe ich zu!
Also fragt, bevor ihr reihenweise rot gebt. Bis jetzt war mir hier jeder freundlich gesonnen.