Interesse an zwei!
Beiträge von bonsaibug
-
-
up - gehe auf 100€ runter.
-
Hallo zusammen,
habe noch vier Tickets Belgien - Ungarn Kat 4 übrig, für die ich User harry54 inkl. Wurst und Bier (zu französischem Preis
) 130€ gezahlt hatte.
Nun haben wir die Pläne geändert und gehen doch zu GER-SVK.Wer hat Bedarf - bitte schnell melden, habe die Tickets mit im Büro und würde sie noch heute versenden wollen. Übergabe in Stuttgart möglich.
Grüße,
Stephan -
-
Hi, am liebsten wäre uns ein Start am Sonntag früh - 7 Uhr ab Stuttgart.
Ihr wisst ja, die Familie will ja auch ab und an etwas quality time - Samstag Abend zu fahren wäre uns zu früh. Ziel ist spätestens 14 Uhr in Lille zu sein und dann gepflegt fusi schauen und was trinken.
@stef79 - meldet euch nochmal, wenn ihr niemanden sonst findet, vielleicht finden wir dann einen Kompromiss. -
-
-
Hallo zusammen,
mangels Tauschpartner haben wir die einzig sinnvolle Fanlösung ergriffen. Wir machen die Tour Deutschland-Nordirland/Italien-Irland nur zu fünft und zusätzlich nun eine VF-Tour mit denen, die mangels Tickets nicht mitkonnten. D.h. die Tickets nutzen wir selbst.
Sorry, Jungs.Der Thread kann zu.
Stephan -
-
Hier Interesse, hast PN
-
Up, alle vier zusammen für 75€
-
Hi zusammen,
Tickets sind noch übrig und zusammenhängend. Versand übernehme ich.
Grüße, Stephan
-
Nein, die sind schon weg.
-
Hallo,
Hätte Interesse an der Irland-Italien-Tickets. Wir sind schon vor Ort und fahren zu acht zu GER-NIR und dann weiter zu ITA-IRL. Fürs zweite Spiel haben wir aber erst 4 Tickets - wäre also prima, wenn es klappt!
Stephan
-
-
Viertelfinale Bordeaux ist 47
Danke! Hab's korrigiert.
-
-
Hallo zusammen,
um mehr Leute auf unseren Trip mitnehmen zu können, folgende Tauschanfrage:
Biete
#1 Frankreich-Rumänien 2x Kat. 1
#12 Portugal-Island 4x Kat. 3
#25 Rumänien-Albanien 3x Kat. 3
#27 Russland-Wales 3x Kat. 3
#31 Tschechien-Türkei 4x Kat. 4
#33 Island-Österreich 4x Kat. 4
#42 Achtelfinale 1F/2E 3x Kat. 3
#45 Viertelfinale Marseille 3x Kat. 3
#46 Viertelfinale Lille 3x Kat. 3
#48 Viertelfinale Saint-Denis 3x Kat. 3Suche (jeweils Kat 3/4)
#7 Deutschland-Ukraine
#18 Deutschland-Polen
#30 Nordirland-Deutschland
#35 Italien-Irland
#47 Viertelfinale BordeauxGrüße,
Stephan -
Hi, auch ich bin leer ausgegangen. Dank amoroso hab ich nun schonmal einen kleinen Grundstein gelegt. Danke!!!
Suche an den Spieltagen der Spiele 25-28 noch eine Bleibe mit Blick auf den grünen Rasen für zwei. Schaue mir auch Albanien gegen Slowakei an, da kenn ich nix...
Wäre super, wenn jemand was übrig hat. Stephan
-
da ich wie gesagt auch mit nur einem spiel zufrieden bin, würde ich auch spiel 29 oder 35 nehmen. da ist noch keiner eingetragen und man könnte mich von spiel 1 löschen.
Hier bin ich auch unterwegs. Smoll hat sich als erstes gemeldet, daher würde ich zu den zwei Tickets von Spiel 13 (siehe oben) gern das Spiel von 29 und 35 nehmen, dass er nicht nimmt. Grüße, Stephan