Ich würde gerne karten für die spiele 9, 12 und 16
Welche Kategorie? Oder komplett?
Ich würde gerne karten für die spiele 9, 12 und 16
Welche Kategorie? Oder komplett?
mir würde eines der folgenden spiele reichen:
Spiel 1 in Paris ,Spiel 2 in Lens, Spiel 4 in Lille oder Spiel 9 in Paris
würde für eines dieser 4 Spiele fix 3 oder 4 Karten nehmen.
Spiel 16
Spiel 4 jeweils 2 Tickets interesse ...
Spiel 18, 1x2 tickets kat 2
Spiel 44 1x1Ticket (Kategorie 2) würde ich sehr gerne nehmen.
Spiel 10 2x2tickets kat 2
Interesse an Spiel 64
Sehr gerne Spiel 30 und 34 je 2 Tickets in Kat 2
Nachtrag 18: nehme auch noch 2x kat 1, dann können alle 4 mit... (Hattest du anstelle von den beiden kat2 tixx schon eingetragen)....
Hi! Glückwunsch. Die spiel 13- Tickets nehm ich gern, wenn da noch was übrig ist. Stephan
Ich würde sehr gerne nehmen: 1x Spiel 23 (Marseille 18.06/Kat. 2) sowie 1x Spiel 43 (Paris St. Denis/Kat. 1). Wäre super, wenn das klappt. Bezahlung natürlich zeitnah ...
Spiel 38 ist verschwunden
Spiel 38 ist verschwunden
Nicht nur das
Spiel 41 WC-3A/B/F Lille: Kategorie 2 1x3 Tickets
Wenn Kat.3 weg ist, würde ich auch in Kat.2 3 Stück nehmen!
40 auch verschwunden, na ja, wohl zu spät gewesen ...
da ich wie gesagt auch mit nur einem spiel zufrieden bin, würde ich auch spiel 29 oder 35 nehmen. da ist noch keiner eingetragen und man könnte mich von spiel 1 löschen.
Da ich von amoroso1001 4 Tickets für #33 bekommen habe, würde ich von diesem Spiel hier zurücktreten. Würde sie aber sonst auch trotzdem nehmen, falls du keinen Abnehmer findest!!
da ich wie gesagt auch mit nur einem spiel zufrieden bin, würde ich auch spiel 29 oder 35 nehmen. da ist noch keiner eingetragen und man könnte mich von spiel 1 löschen.
Hier bin ich auch unterwegs. Smoll hat sich als erstes gemeldet, daher würde ich zu den zwei Tickets von Spiel 13 (siehe oben) gern das Spiel von 29 und 35 nehmen, dass er nicht nimmt. Grüße, Stephan
Servus Barney,
wie gesagt, suche folgende Spiele:
Spiel 2 2x Kat. 3
Spiel 7 2x Kat. 2
Spiel 14 2x Kat. 3
Spiel 30 2x Kat. 2
Spiel 41 2x Kat. 2
Spiel 43: 2x Kat. 2
Wäre cool, wenn was dabei abspringen würde.
Danke! .-)
hi, super Aktion. 2xSpiel 34 !?? Grüssle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!