1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. bonsaibug
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von bonsaibug

• [B] FRA-ROM, TCH-POR, TÜR-POR [S] Spiele in Ösiland

• bonsaibug
    • 30. Mai 2008 um 12:57

Hallo Leute,

für einen Kumpel suche ich noch Spiele in Österreich. Dafür würde ich euch sogar meine folgenden Tickets anbieten.

Update
    2*TCH-TUR Kat 2

Da es nicht mehr lang hin ist bis zur EM, würde ich um schnellstmögliche Abwicklung bitten. Preisausgleich selbsterständlich.

Viele Grüße,
    Stephan

• Bei Ebay geht es jetzt auch los....

• bonsaibug
    • 12. Mai 2008 um 14:39

und noch dazu:

wir können so wenigstens verhindern, dass die Tooor-User von solchen Betrügern weniger in Mitleidenschaft gezogen werden. Also helft mit!:winke:

• bonsaibug
    • 12. Mai 2008 um 14:37

Hallo Leute,

meine - zugegeben - kurze Suche hatte keinen Erfolg. Ich suche nach einer "Schwarzen Liste", in der all diejenigen Realpersonen und Firmen auftauchen, die ihre Lieferversprechen zu Fussballtixx nicht einhalten konnten oder können.

TBB (Ticket Börse Bösch) wäre da ja so ein predestinierter Fall. Ziel wäre es, die Firmen aufzuzählen und die Hintermänner aufzudecken. So wird verhindert, dass genau diese Leute bei der nächsten Großveranstaltung mit der nächsten Firma erneut andere abzocken.

Ich bitte also auf einen Link zu einer solchen Liste, falls es diese gibt. Falls ich nichts bekomme, lege ich die dann am Wochenende an.

P.S. Das wichtigste ist, dass Leute, die bei TBB und Konsorten geprellt werden, Strafanzeige wegen Betrug stellen. Bei Insolvenz gibt es zwar zivilrechtlich selten was zu holen (Schadenersatz etc.), Strafrechtlich existiert aber eine gute Chance auf Erfolg, denn es wird denjenigen stets schwerfallen, entsprechend sinnvolle Businesspläne vorzulegen oder hohe private Entnahmen aus solchen Firmen zu rechtfertigen. Wer vorbestraft dann noch einmal so etwas veranstaltet, landet zumindest zeitweise im Bunker...

• Eintrittskartenportal der UEFA

• bonsaibug
    • 12. Mai 2008 um 12:50
    Zitat von Gemüse

Vielleicht trauen sich die Damen und Herren nicht ,uns Piefkes sone SB Tixx anzubieten , denken vielleicht dass das unter unserer Würde liegt .

Liebe Damen und Herren der UEFA---dem ist nicht so !!!

:gruebel::gruebel:

Welche Würde:huebscher:

• bonsaibug
    • 8. Mai 2008 um 08:34
    Zitat von Seppel

Meint ihr, das ist die UEFA, die später die Verkäufer auffliegen lässt oder eine verrückte Sportagentur: fasterrsportevents. Im Netz findet man nichts über die, aber in den letzten 60 Tagen hat der Account 408 (!) Auktionen gewonnen und insgesamt 169.770€ für EM Tickets ausgegeben (hat mir ein Ebay Tool ausgerechnet). Was meint ihr? Trotz positiver Bewertungen, kommt es mir nicht ganz koscher vor, hoffen wir mal, dass die UEFA da durchgreift...

So lang er nicht 408 Verkäufe tätigt und dann nicht liefert...

Wenn er die Käufe bezahlt ist's doch für den Verkäufer egal. Kann dann ruhig auch die UEFA sein:huebscher:

• Der Postmann war da Alarmfred !

• bonsaibug
    • 7. Mai 2008 um 13:00

Hallo Leute,

ich bin dafür, die erhaltenen Tickets zu kategorisieren und im Eröffnungspost zu sagen, was schon nachgewiesenermaßen da ist und was nicht.

So kann jeder auf einen Blick erkennen, dass die UEFA-Einzelspieltickets wohl fast alle da sind (in Deutschland, Ösiland und Schweiz zumindest) und das manches noch fehlt, wie etwa:

FMT'S aller Art,
    Tickets vom DFB
    Tickets vom FCN
    ...:winke:

Viele Grüße,
    Stephan -> der es hasst, sich alle drei Minuten wieder einloggen zu müssen, statt stets angemeldet bleiben zu können:huebscher:

• Verkaufe 2x VF-Option F zum OP

• bonsaibug
    • 30. April 2008 um 17:04

Hi, möchte mich ebenfalls für den Lostopf anmelden. :winke:

• Kurzfristig 1 x 2 Tickets für TCH - Türkei unter OP anzubieten

• bonsaibug
    • 29. April 2008 um 19:26

ich geb auch OP...:winke:

• Eintrittskartenportal der UEFA

• bonsaibug
    • 4. April 2008 um 13:31

Das Spiel hätten die meisten hier gern genommen. Einige würden da sicher tauschen wollen. Aber du hast ja abgelehnt. Wahrscheinlich müssen wir nur noch ein paar Minuten warten, bis Tom genau die Tixx bekommt... :autsch:

Zitat von rooter00

Auch gerade ne Mail bekommen:

Ihre Kundenreferenznummer lautet: xxxxxxxxx

Lieber Fussballfreund,

Es sind nun einige Eintrittskarten für die UEFA EURO 2008â„¢ verfügbar. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie aufgrund Ihrer Position auf der Warteliste die Möglichkeit haben, Karten zu erwerben.

Die Möglichkeit, die angebotenen Karten zu bestätigen, gilt nur solange der Vorrat reicht bzw. solange die Karten verfügbar sind und maximal bis zum 9.4.2008!

Schon gefreut, eingeloggt und dann 4xKat 1. für Griechenland-Schweden für schlappe 460,00 €. Da musste ich leider ablehnen. Zuviel Geld für ein uninteressantes Spiel.

Euch allen noch viel Glück.
    Gruß
    rooter00 :klatsch:

Alles anzeigen
  • B: 1+1+0,5 Halbfinale Basel S: alles mögliche

• bonsaibug
    • 26. März 2008 um 12:03

Die glücklichen sind Spargo und Berezin!

Ich mach den Fred demnach jetzt zu!

• bonsaibug
    • 25. März 2008 um 19:53

Der glückliche ist Schumi:klatsch:

Die Entscheidung über die beiden einzelnen Tixx fällt noch.

• bonsaibug
    • 24. März 2008 um 22:27

Hallo Leute,

erstmal danke für die vielen Mails. Ich werd mich bis voraussichtlich Dienstag abend entschieden haben, ich verhandle gerade mit ein paar von euch.:winke:

Ich habe meine Wunschvorstellungen noch einmal im Eröffnungspost ergänzt, wer jetzt noch aufspringen will, kann gern noch mailen.

Viele Grüße,
    ihr seid toll!
    Stephan

• [B] Aut Final Option + xxx€ [S] egal was

• bonsaibug
    • 22. März 2008 um 22:27

2 Stk. Finalkarten für die Euro 2008 - NUR 3 TAGE bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 23.03.08 15:51:57 MEZ)

• bonsaibug
    • 22. März 2008 um 22:15

Hallo Leute,

aus zwei Tauschaktionen habe ich 2 einzelne (also wohl nicht nebeneinanderliegende) Tickets für das HF Basel übrig (jeweils Kat 3). Zusätzlich (siehe anderer Fred) gabs jetzt noch eine Option für HF Deutschland (Kat 2).:zweifel:

Da ich kein Bock habe, mit einem (oder zwei) Kumpel(s) zum Spiel zu fahren und dann völlig zersplittet zu sitzen, bitte ich um eure Mithilfe (Angebote). :winke: Die Tickets tausche ich selbstverständlich auch einzeln, die Angebote für die HF-Option aus dem anderen Fred werde ich natürlich berücksichtigen.

Kreative Angebote werden bevorzugt:huebscher:

Viele Grüße,
    Stephan

Edit:
    Ideal wäre es, wenn ich je HF-Ticket Kat 3. zwei Vorrundentickets für ein gutes Spiel (also, D, CH, Gruppe C oder Swe sowie Spa) bekommen könnte. Für die Option (wegen Kat 2) gilt eigentlich das gleiche, weil der Tauschpartner ggf. 189€ zurückerhält.

Viele Grüße,
    Stephan

• B:2 DEU/POL Kat 2 - S:Schweden

• bonsaibug
    • 20. März 2008 um 00:18

PN

• B: HF-Option Deutschland Kat.2 S: alles

• bonsaibug
    • 19. März 2008 um 23:32

Hallo Leute,

hab über den FCN eine HF-Option Kat. 2 zugeteilt bekommen. Suche aber eher was sicheres, ohne Optionscharakter (oder zumindest eine VF-Option). Es müssen nicht Deutschland-Spiele sein. Kategorie egal. Wertausgleich selbstverständlich.

Viele Grüße,
    Stephan:winke:

• [B] Aut Final Option + xxx€ [S] egal was

• bonsaibug
    • 17. März 2008 um 23:16
    Zitat von hotstepper

EDITH: Viele verstehen meinen Text nich so ganz(ist auch verständlich). Hier im Klartext:
    Ihr gebt mir eure Tickets und ich euch 400€ plus öfb Final Tixs im Wert von 320€ (die ich schon bezahlt habe und ihr im Falle der quali von AUT fürs Finale gratis bekommt)

Hallo Hotstepper! Respekt, dass du das so anbietest. Warum ich nicht zuschlage, hab ich dir ja gesagt. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass du hier ein paar Angebote bekommst.:winke:

Du solltest dennoch noch ergänzen, dass du die potentielle (und recht wahrscheinliche) Rückzahlung der UEFA einbehälst.

Und noch etwas. Wer hier im Forum 400€ für Tickets will, welche 90€ Wert sind, darf schräg angeschaut werden und gern auch mal rot bekommen. Wer aber wie hotstepper 400€ für 2 Tickets bietet, outet sich nur als fanatischer fan, und das verdient meinen Respekt und kriegt grün!

• (B) 4 x Finaloption ÖFB (S) alles mögliche

• bonsaibug
    • 17. März 2008 um 18:56

Ich bin Mathematiker, also will ich das mal ehrlich beurteilen:

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Ösis für das Finale qualifizieren, ist laut Bwin 1:67 (2. Platz) + 1:81 (Europameister). Das sind 2,727% (Natürlich wird die Wahrscheinlich höher angesetzt, als es vielleicht realistisch ist, damit bwin daran verdient). Wenn der Fall Eintritt, sind die Tickets ca. 2400€ wert. Daraus entsteht der Erwartungswert von 65,45€. Wer die 640€ bei dir "anlegt", hätte in den 3 Monaten auf einem normalen Tagegeldkonto 6,40€ Zinsen erwirtschaftet. Damit haben die Optionen optimistisch einen Wert von 65,45€-6,40€+640€=699,05€. Du müsstest dann im Juni/Juli natürlich die 640€ zurücküberweisen.

Wenn du dem Käufer im Nichtqualifikationsfall also 640€ im Juni überweist, würde sich schon der ein oder andere interessieren. Denkbar wäre zum Beispiel:

Ich gebe dir 2*Polen-Kroatien Kat. 3 (damit wärst du sicher bei der EM dabei), und du gibst mir deine Optionstixx und im Fall eines frühzeitigen Ausscheidens im Juni/Juli 640€.

Man könnte das vereinfacht auch so ausdrücken:

"Du kaufst mir meine Tixx für 640€ ab." :gruebel: Weil hier ein kompliziertes Optionsgeschäft vorliegt, wär es dann aber kein Wucher :mrgreen:

Denk mal drüber nach :shock:

• FUCK OFF kicker!!! EM-Börse viagogo

• bonsaibug
    • 13. März 2008 um 22:25
    Zitat von tinagui

Lass mal schnell rechnen:

Preis Jahresabo Kicker: 172,80 € (abzüglich der Herstellkosten, die mir unbekannt sind)
    Preis für eine EM Karte über Viaggo: ca. 400 € (VR). Das werden also bei 15% Bearbeitungsgebühr ca. 60€ pro Ticket, die Viagogo einstreicht... Davon bekommt der Kicker ein paar Prozent (vielleicht 10?)

Hmmmm :gruebel:

Nur so, ich hab irgendwo gelesen, viagogo nimmt 25%...:autsch:
    Da sind die 7% von Ebay ja ein Schnäppchen :mrgreen:

• Verlose 2 Tickets POL-KRO Kat. 3

• bonsaibug
    • 3. Januar 2008 um 16:51
    Zitat von denis1991

wurde jetzt eigentlich ein user schon vor der Auslosung über die Formel informiert, wie es bonsai mit Val vorhatte? :gruebel:

Der Vollständigkeit halber: Die Formel hatte ich tooor am 21.12.07 per PN gesendet, er wird das bestätigen können. So hatte ich im Nachhinein nicht die Möglichkeit, irgendwas zu tricksen.

Persönlich meine ich aber, dass es zwar viele verdient hätten, aber es mit jojok keinen falschen trifft. Er hatte anscheinend zumindest nicht Unmengen tixx und ist mit 400+ Beiträgen zumindest aktiver als ich gewesen :winke:. Wenn es jemand mit weniger als 10 Beiträgen getroffen hätte, wär schon ein fader Beigeschmack dabei gewesen (auch wenn ich es demjenigen gegönnt hätte). Im Fred hätte es sicher aber mehrere gegeben, die sich daran gestört hätten.

Egal: Wenn ihr also Pol-Kro sehen wollt, immer fein Tauschangebote an jojok:mrgreen: (oder mich, weil 2 hab ich ja noch)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

btother0ck 11. November 2025 um 03:24
  • Urlaubsinspiration

qpipsge 11. November 2025 um 03:03
  • Mahlzeit aus dem Pott

Erenmann 11. November 2025 um 02:20
  • Groundhopper-Touren

saschku 10. November 2025 um 23:39
  • (B) 2x FC Bayern Basketball - FC Barcelona SAP Garden Stehplatz

marius2304 10. November 2025 um 23:12
  • [B]: Einzelzimmer Hotel Zurich in Luxemburg 14.11. - 15.11............

Frank 10. November 2025 um 22:53
  • Die Fantastischen Vier - Der letzte Bus Tour 26/27

DJCeejay 10. November 2025 um 22:38
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

volkspark 10. November 2025 um 22:29
  • Handball-WM 2027 in Deutschland

derhubbe 10. November 2025 um 22:27
  • HSV Tixx Fragen Fred

DrKnut 10. November 2025 um 22:26
  • (B) DZ Innside by Melia Luxembourg 14.-15.11.

willi95 10. November 2025 um 22:21
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Cemko92 10. November 2025 um 22:20
  • Die Regionalligen

Escape80 10. November 2025 um 22:16
  • Primera División Argentina

saschku 10. November 2025 um 21:21
  • (B) 1 x NFL Madrid

Doppelpass 10. November 2025 um 21:19
  • B. Böhse Onkelz Stuttgart 15.12.2025

gartenzaun 10. November 2025 um 20:42
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

ToDo1909 10. November 2025 um 20:27
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

joh_2001 10. November 2025 um 20:21
  • Brentford FC Ticketthread Saison 2025/2026

Steve_McManaman 10. November 2025 um 20:19
  • Tschechische Liga / Fortuna:Liga

Nils_01 10. November 2025 um 20:11

Heiße Themen

• Mahlzeit aus dem Pott

22 Antworten, 302 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • ERLEDIGT(B) 1 Zimmer für 1 Person INNSiDE by Meliá Luxembourg 14.11.-15.11.25

4 Antworten, 262 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (B) DZ Innside by Melia Luxembourg 14.-15.11.

1 Antwort, 93 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Foo Fighters in Deutschland

8 Antworten, 209 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • [B]: Einzelzimmer Hotel Zurich in Luxemburg 14.11. - 15.11............

0 Antworten, 84 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (S) Bestellhilfe DIE TOTEN HOSEN ARGENTINIEN 2026

3 Antworten, 128 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Hallo zusammen

17 Antworten, 257 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Der nächste Neue stellt sich vor.

21 Antworten, 487 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 2x FC Bayern Basketball - FC Barcelona SAP Garden Stehplatz

0 Antworten, 18 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Neu aus Bayern

21 Antworten, 644 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 34 Mitglieder und 755 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Ani Banichkata
  • Balendino
  • BarneyGumble
  • BayernBest
  • bluewave
  • btother0ck
  • CH53FK
  • diggedag
  • DJCeejay
  • Domi89
  • fanofsoccer
  • Franzel123