Grillanzünder
Grillanzünder
Meine 4x VF#28 sind gestern endlich angekommen
2 x VF 28, Kat. 3 heute morgen abgegeben worden (ca. 9 Uhr)
das sind bis dato alles uefa karten, also noch keine vom dfb bzw. fcn, oder?
gestern sind auch meine karten der uefa gekommen.
3 x VF Basel (Spiel 27) aus UEFA-Verlosung gerade eingetroffen.
meine sind auch da.
Aber die bei DHL haben glaube ich den Schuss nicht gehört.
Tickets habe ich auf meine Mutter bekommen und auf mich.
Der DHL - Mann steht bei meiner Mutter und händigt ihr ihren Umschlag aus.
Im Weggehen fragt er meine Mutter ob sie jemanden kenne der in der xxx-strasse wohnt. Meine mutter bejaht dies. Er fragt nicht nach der genauen Anschrift nicht nach meinem Vornamen, nein er geht ins Auto und holt meinen Umschlag und übergibt auch den.
Die werden da noch viel Spass haben bei DHL
da meine karten auch da sind
ist das nun wieder son alarmfred
sollte jemand tickets von einem anderen verband bzw aus einer anderen verkaufphase zugestellt bekommen können wa hier wieder quatschen
4x 28 von Warteliste Oktober 2007.
Einfach nur in den Kasten gestopft.....
Ich warte auch noch auf 4mal POL-CRO aus der ersten VKP.
Aber nur die Ruhe, bei über 1 Mio Tix kann man denen schon noch ein paar Tage geben.
Ebenfalls dicke, gelbe DHL-Grüße from VTZ-BC in der Bleibtreustrasse in Wien, 2x 28 aus der Warteliste-Zuteilung im Oktober.
Am gestrigen Dienstag, den 06.05.2008 wurden in Österreich Tickets des UEFA-Kontingentes aus der Verlosung Frühjahr 2007 per EMS (Express Mail Service) gegen persönliche Unterschrift zugestellt.
Am gestrigen Dienstag, den 06.05.2008 wurden in Österreich Tickets des UEFA-Kontingentes aus der Verlosung Frühjahr 2007 per EMS (Express Mail Service) gegen persönliche Unterschrift zugestellt.
Ich habs schon am Mo bekommen.
Tickets von der Wartelistenzuteilung in der 2. Märzwoche sind gestern angekommen.
Hallo Leute,
ich bin dafür, die erhaltenen Tickets zu kategorisieren und im Eröffnungspost zu sagen, was schon nachgewiesenermaßen da ist und was nicht.
So kann jeder auf einen Blick erkennen, dass die UEFA-Einzelspieltickets wohl fast alle da sind (in Deutschland, Ösiland und Schweiz zumindest) und das manches noch fehlt, wie etwa:
FMT'S aller Art,
Tickets vom DFB
Tickets vom FCN
...
Viele Grüße,
Stephan -> der es hasst, sich alle drei Minuten wieder einloggen zu müssen, statt stets angemeldet bleiben zu können
Viele Grüße,
Stephan -> der es hasst, sich alle drei Minuten wieder einloggen zu müssen, statt stets angemeldet bleiben zu können
Wo ist dein Problem, dat funzt doch
Hab noch nichts erhalten Weder von der 1. Verkaufsphase noch von der Warteliste
hab mir heute extra urlaub genommen, weil ich den dhl-mann nicht verpassen wollte und der kerl kommt einfach nicht daher ..................
ich will endlich meine tixxxxx
hab mir heute extra urlaub genommen, weil ich den dhl-mann nicht verpassen wollte und der kerl kommt einfach nicht daher ..................
man kanns auch übertreiben
kann sein das du die nächsten 2 Wochen Urlaub nehmen musst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!