Hallo,
habe alle Spiele über Fanclub als Option erhalten. E-Mail war innerhalb von wenigen Minuten da. Uhrzeit Login: 10.23 Uhr
Für ganz langsame: heißt das jetzt, dass ich auf jeden Fall dabei bin, wenn Deutschland weiterkommt?
Hallo,
habe alle Spiele über Fanclub als Option erhalten. E-Mail war innerhalb von wenigen Minuten da. Uhrzeit Login: 10.23 Uhr
Für ganz langsame: heißt das jetzt, dass ich auf jeden Fall dabei bin, wenn Deutschland weiterkommt?
Hallo,
bin nach ca. 100 Minuten Warten auf die Ticketseite des DFB Fanclubs gekommen. Habe für alle Spiele eine Option erworben. Heißt dies nun, dass ich auf jeden Fall dabei bin, wenn Deutschland weiterkommt?
Gruß
Whity
Hallo, ich habe soeben mein erstes Ticket zugestellt bekommen. Tschechien - Ghana in Köln. Ich warte noch auf die Endspielkarte. Ich weiß, ich bin bestimmt der 10 000. Dolle, der fragt: Gehen Eure Tricks nur mit Firefox? Ich gehe mit T-Online und Explorer rein und sehe seit Tagen nur "Neuer Versuch". Ich habe kein einziges Ticket über den Ticketshop bekommen, nur per Option. Was muß ich machen? Interessiere mich für Tschechien-USA, Brasilien-Kroation, Deutschlandspiele, Viertelfinale Gelsenkirchen oder Achtelfinale München und Halbfinalspiele. Danke Whity
Im Angebot zur Zeit lauter Karten, die ich über Optionsprogramm vor Monaten bestellt habe. Ich dachte, die Optis werden zuerst bedacht??!!! Ich hasse die FIFA
Hallo,
ich kann es immer noch nicht fassen: Ich bin beim Endspiel dabei!!! Über diesen blöden Fanclub. OK. Kategorie 4, ich werde nichts sehen, aber ich bin dabei...
Leute, ich warte genau wie Ihr seit Monaten und klicke ständig. Mein Fazit: Dran bleiben, Ihr bekommt Euer Ticket.
Whity
Auch meine Frau denkt, ich hätte einen an der Klatsche.
Renne in jeder Fernsehpause hoch an den Computer und checke die Seite.
Das beste an dieser Seite ist, dass man nicht ständig das Gefühl hat, etwas verpasst zu haben! Lob an TOOOR.
Ich habe bisher bei jeder Verkaufsrunde mitgemacht und noch nicht 1 Ticket. Ich werde noch wahnsinnig.
Hat jemand schon eine Zuteilung für die 30 000 Optionstickets???
Was war denn der Grund, dass am Freitag soviele Tickets angeboten wurden? Waren das vielleicht schon die fehlgeschlagenen Abbuchungen? Dies würde die Wahrscheinlichkeit für neue Tickets auf Montag, Dienstag, Mittwoch nächster Woche konzentrieren.
Oder geben nationale Verbände und Reiseveranstalter zur Zeit schon die Kontingente zurück?
Die Hospitality-Programme sollen ja auch nicht so gut laufen...
Ich habe 7 Tickets geordert, u. a. Brasilien - Japan
bezahlt habe ich 1 Ticket 2. Kategorie Halbfinale Stuttgart (war das teuerste der georderten Tickets)
Kann man, wenn man auf Optionstickets stornieren geht, einzelne Spiele stornieren, oder sind dann alle Optionen gelöscht?
Ich finde es beruhigend, dass es noch viele weitere Verrückte gibt, die den ganzen Tag zum Computer rennen, um Tickets zu ergattern.
Heute leider bisher gar nichts...
Vielleicht heute abend?
Hallo,
gibt es eigentlich einen Trick, um die Sicherheitsabfrage mit den Buchstaben und Zahlen schneller hinzubekommen?
Ehrlich gesagt, kapiere ich das noch nicht. Ich dachte, es erscheint in einer Bildschirmecke ein Zeichen???
Weist Du, wie lange es noch dauern wird?
Hallo,
bin gerade eben auf diese Seite aufmerksam geworden. Hatte gestern abend schon TST 3 für Tschechien. Ich Idiot wollte aber mehr, sprich TST 6 oder 7. Habe deshalb immer noch keine Karten.
Wo ist der Ticketalarm. Den habe ich noch nicht gefunden???
Gibt es Links für TST 7 Tschechien oder allgemein TST???