Your invitation link for this league does not seem to be valid! Make sure you followed the correct link, or ask the commissioner to send you the link again using the form below.
puh, hat doch noch geklappt ![]()
Your invitation link for this league does not seem to be valid! Make sure you followed the correct link, or ask the commissioner to send you the link again using the form below.
puh, hat doch noch geklappt ![]()
Your invitation link for this league does not seem to be valid! Make sure you followed the correct link, or ask the commissioner to send you the link again using the form below. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kein Wunder, dass die soviel Verletzte in der offseason haben.
![]()
![]()
![]()
Nicht schlecht, man hätte aber irgendwie noch mehr daraus machen können. Eli wirkt erstaunlicherweise das erste mal in seinem leben cooler als sein Bruder.
Ich fand Peyton immer extrem steif. Hat er echt gut gemacht ![]()
Peyton and Eli Manning's Rap Song Is the Greatest Thing to Ever Hit the Internet | Bleacher Report
Obwohl ich beide nicht mag... WelTklasse!!! ![]()
![]()
ja, ihr macht mir alle angst
![]()
quatsch nich - klar biste wieder dabei! 2-3 ernsthafte spieler werden wir wohl noch finden... ![]()
ich muss heute zum robbie
grüß schön ![]()
Dann geh ich zum Schumacher.
Wir sind ab 19:00 Uhr da, vielleicht treffen wir uns auf ein lecker Alt.
bei mir wirds vermutlich was später - ich halte aber mal die augen auf ![]()
ich auch
ich dann doch nicht ![]()
![]()
Heute abend lecker
auf der Rheinkirmes.
Am und im Füchschen Zelt.
ach du kacke! da bin ich auch ![]()
![]()
Vermutlich liegts daran, dass die Mehrheit der Europäer nicht das gleiche Interesse an dem faden Zeugs aufbringen als wie ihr.
![]()
![]()
jetzt sei mal nicht so kleinkariert
schulligung ![]()
ich mach heute abend auch mal eins - mats hat zum geburtstag ne coole knarre bekommen ![]()
Jetzt muss man den Typen aber noch beibringen, dass der Spiegel auch Seiten spiegelt.
![]()
Anzeige wg. Mordes. Meine Güte. Wenn das alles stimmt... Wie kann man sich bloß sein leben so ruinieren, nachdem man gerade vor 10 Monaten den Vertag seines Lebens bekommen hat?
Naja, Ray Lewis kommt ja auch in die HoF
und nen 8monatiges kind hat ![]()
![]()
sieht nicht gut aus - die beweise sind wohl erdrückend... NFL-Star Aaron Hernandez steht unter Mordverdacht - SPIEGEL ONLINE jetzt kann er wohl nur noch auf verfahrens- oder ermittlungsfehler hoffen ![]()
wir haben den schmadkte nur zu euch geschickt, um euch den Todesstoß zu geben. wenn ihr dann nexte saison insolvent seid, übernimmt der jörg den posten vom werner ![]()
![]()
@pek/ace/hamburch
Ich habe hier gerade in Belfast eine Weltklasse Fajita gegessen. Damit ist mein Jahresbedarf gestillt und ich benötige im Oktober keine mehr.
Also gehen wir statt dessen eine deep dish pizza bei Giordanos essen.
Wir waren am Wochenende in Domburg und da hab ich das schlechteste t-Bone-Steak aller Zeiten gegessen...
ich brauche mal wieder nen ordentliches Steak... ![]()
könnte eng werden für die pats ohne tightend diese saison ![]()
New England Patriots' Aaron Hernandez likely to be arrested - NFL - SI.com
genau, lass dich am besten löschen von nem admin
p.s. boah maxe
p.p.s. muss mich aba verstehen, wurde heute zipzap tiefgeschnitten, und auch bei vollem versand kapiere ich eh nur die hälfte