The next stage of human evolution is amongst us - Field Gulls
Maxe, netter Artickel für so Leute wie uns, die noch Spass haben mit Football
The next stage of human evolution is amongst us - Field Gulls
Maxe, netter Artickel für so Leute wie uns, die noch Spass haben mit Football
@Ace/Pek:
Norton und ich haben im Stadtpark gestern ein bisschen The Duke geworfen. Es ist viel einfacher die Dinger zu fangen, wenn sie nicht ständig wobblen. Bitte übt bis zur Reise noch ein bisschen.![]()
![]()
![]()
nen pass vom rodgers kann jeder fangen... aber die vom tebow... das zeichnet einen guten receiver aus
nen pass vom rodgers kann jeder fangen... aber die vom tebow... das zeichnet einen guten receiver aus
Hui, habe ich Muskelkater.
@Ace/Pek:
Norton und ich haben im Stadtpark gestern ein bisschen The Duke geworfen. Es ist viel einfacher die Dinger zu fangen, wenn sie nicht ständig wobblen. Bitte übt bis zur Reise noch ein bisschen.![]()
![]()
![]()
du nennst aba auch jede billige kopie "duke"
![]()
![]()
Hui, habe ich Muskelkater.
scheiße, jez liegst wieder zwei tage im bett und isst nur ne banane am tag danach
du nennst aba auch jede billige kopie "duke"
:
Fliegt echt großartig
Santa Clara 501ers
field of jeans
ich hole mir zwar sowieso den gamepass aber für den einen oder anderen
bestimmt relevant
ESPN America kündigt Ende der Europaausstrahlung an - DIGITALFERNSEHEN.de
ich hole mir zwar sowieso den gamepass aber für den einen oder anderen
bestimmt relevant
ESPN America kündigt Ende der Europaausstrahlung an - DIGITALFERNSEHEN.de
Dann gibts hoffentlich bald einen anständigen Online-Pass für Europa
neues minnesota dome steht fest. gefällt mir nciht, so lucas-oil ähnlich mit mehr glas! immerhin besser als field of jeans, aber in heutigen zeiten is sicher merh drin, siehe jerrysworld oder meadowlands
neues minnesota dome steht fest. gefällt mir nciht, so lucas-oil ähnlich mit mehr glas! immerhin besser als field of jeans, aber in heutigen zeiten is sicher merh drin, siehe jerrysworld oder meadowlands
In dem Gebäude davor habe ich 1 Woche lang gearbeitet.
was für ne hässliche kiste zum glück kommt datt ding für unsere touren nicht in frage
was für ne hässliche kiste
zum glück kommt datt ding für unsere touren nicht in frage
Von GB aus ist es nicht mehr weit dahin.
Schlimm ist an der Budde (mal wieder), dass in der Endzone kaum Plätze sind. Ansonsten finde ich das ding garnicht sooooooo mies.
Von GB aus ist es nicht mehr weit dahin.
Schlimm ist an der Budde (mal wieder), dass in der Endzone kaum Plätze sind.
Ansonsten finde ich das ding garnicht sooooooo mies.
amis werden noch jahre brauchen um endlich zu begreifen dass de besten plätze beim football inna endzone mittelrang liegen. ich laube hälfte der stadien at sowas gar nicht
Neues von Ochocinco
Arrest warrant issued for former NFL wide receiver Chad Johnson - ESPN
Najut, die Amis sind aber auch unentspannt
Gronk wird bald wieder operiert Wenn alles gut kommt, steht er zum Trainingcamp bereit. Und wenn nicht...
Gronk wird bald wieder operiertWenn alles gut kommt, steht er zum Trainingcamp bereit. Und wenn nicht...
Schlimmer macht die OP noch, dass ich Gronk im Oktober gleich 2x Live sehen würde. Das macht mich doppelt hippelig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!