14 teams in den playoffs... gibts schon nen plan, wie das umgesetzt wird? nur der top1-seed noch ne bye-week?
Beiträge von aceknox
-
-
hier in Schweden ist alles noch sehr gelassen. Klar gibt es Hinweise, dass man vorsichtig sein soll etc. Aber von Hamsterkäufen keine Spur. Die Stadt war heute voll, alle saßen in den Cafés und haben die Sonne genossen.
Na das hört sich doch gut an - hoffentlich bleibt die Stimmung noch 1-2 Wochen so entspannt
Frau und Kinder haben nen schwedischen Pass, die müssen mich sonst zur Not im Kofferraum reinschmuggeln
-
Ja oder lebst da oder hast ne Karre am Airport stehen. Aber er wollte ja nur durchfahren, wenn ich es richtig verstanden habe.
Schweden, die in Kastrup landen, lassen die Dänen wohl über die Brücke. Sind ja such nur nen paar Kilometer...
Aber ist schon krass, Schweden ist somit quasi von Resteuropa angeschnitten.
-
Mir geht es nicht nur um Deutschland. Ich lebe in Schweden und für mich ist zum Beispiel Norwegen und Dänemark interessant. Deswegen wäre mal ein genereller Überblick mit Deadlines, Auflagen etc. interessant. Darf ich zum Beispiel durch Dänemark durchfahren?
Wie ist denn die Stimmung in Schweden? Machen die in den nächsten Tagen auch dicht?
Wir wollten spätestens in den Osterferien in unser Sommerhäuschen. Bin mal gespannt, ob die uns noch reinlassen.
Hab schon ne Alternative Route über Sassnitz-Trelleborg im Auge. Da müssen wir nicht durch Dänemark
-
Joar.
Das und zweifelhafte Nicht Calls der refsWenn man zu blöd ist, das Spiel auch zu Ende zu bringen, sind es natürlich die Refs schuld
Shanahan hat mit seinem miesen Playcalling im letzten Quater das Spiel verloren. Wie mit den Falcons vs Pats vor 2 Jahren.
-
mein Gamepass streikt
-
cooler Empfang der Chiefs... oder kam das vom Band?
-
stimmt wirklich
jez ohne scheiß, wie siehst du eigentlich diese packers season und rodgers (decline)?packers haben das beste aus der saison rausgeholt - darf man gar nicht traurig sein. da fehlt es leider in einigen mannschaftsteilen an talent. schau dir mal die 9ers front7 an und die der packers... da brauchst du schon kaum noch weiter gucken.
den packers fehlt (mindestens) ein weiterer playmaker in der offense - verlässlicher 2ter WR und/oder nen dominanten TE. dann wird rodgers auch wieder mehr glänzen. und ein 2tes jahr in der offense wird ihm auch helfen. im gegensatz zu brady hat rodgers noch den arm...
defense stark verbessert zu den letzten jahren - aber auch hier fehlt es in einigen teilen an talent. wir brauchen noch nen runstopper, nen starkern ILB und bestenfalls noch nen hard-hitting safety.
-
Du bist echt ins Bett gegangen...?
Es war am Ende jedenfalls deutlich enger, als es jetzt im Ergebnis aussieht.jo, wollte eigentlich noch auf dem ipad weitergucken, bin dann aber eingepennt. zwischendurch mal wieder aufgewacht ... konnte mich aber nicht wach halten
das war im 2 drive schon so offensichtlich, dass die packers keine chance haben werden...
-
NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNN
Zum Glück wird das Spiel schnell entschieden sein, dann kann ich zur HZ ins Betthab ich doch mal wieder recht gehabt
-
Packers brauchen +2 turnovers... sonst wird das nix
-
wenigstens kein fumble
-
das zweite spiel macht aikman, also dauerbeschallung erwünscht
NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNN
Zum Glück wird das Spiel schnell entschieden sein, dann kann ich zur HZ ins Bett
-
Guter Drive der Titans
-
ja, mit ihrem 12.man .... wenns sein muss reichts auch wenn helm die linie überquert!
aber seahawks waren einfach schlecht, hätten den sieg nicht verdient
und übrigens... auf den bilder ist es doch offensichtlich, dass die "offizielle" gelbe linie nicht genau am 1st down marker ist. nimmt man die gelbe linie, die du da reingezeichnet hast, ist doch eher wahrscheinlich, dass es für ein 1st down gereicht hat
-
ja, mit ihrem 12.man .... wenns sein muss reichts auch wenn helm die linie überquert!
aber seahawks waren einfach schlecht, hätten den sieg nicht verdient
das wäre dann der ausgleich zu dem versauten fumble-call...
wilson hat anfang der 2. hz auch nen 1st down bekommen, obwohl er offensichtlich short war.
das war aber 2nd down und hat daher auch keinen interessiert. aber wer weiß, ob die das 1st down gemacht hätten...
fragen über fragen. aber das thema hatten wir ja schon zu genüge -
die Chiefs gewinnen das noch
gepostet beim Stand von 0:21
packers waren ok. den wilson kannst du einfach nicht komplett ausschalten. gegen die 9ers gibt es ne klatsche. die werden den run stoppen und den adams doublen und dann gute nacht. und das schönste... wieder sonntag nacht. ich hab keinen bock, schon wieder mit 3 stunden schlaf in die woche zu starten
-
hätten direkt fumble rulen müssen... dann wäre es nach dem replay klar gewesen..
-
geht gut los, gleich im zweiten play klares holding nicht gegeben ..... das wird hart für die seahawks
genau... das wird hart bei den pro-packers-schiris
-
die Chiefs gewinnen das noch