Der Indianapolis Ersatz Headcoach hat doch tatsächlich nach nem GB TD ne challenge flag geworfen und dafür 15 Yard Strafe bekommen. Wie professionell
Hat McCarthy gegen die 9ers wohl auch gemacht
ist aber auch neu (glaub ich)![]()
Der Indianapolis Ersatz Headcoach hat doch tatsächlich nach nem GB TD ne challenge flag geworfen und dafür 15 Yard Strafe bekommen. Wie professionell
Hat McCarthy gegen die 9ers wohl auch gemacht
ist aber auch neu (glaub ich)![]()
Lange nicht mehr so gelacht...![]()
NFL QB's Talkin' On Facebook - ProFootballMock.com|ProFootballMock.com
na toll - amendola auch verletzt.
wahrscheinlich Schlüsselbein. ![]()
passt ja zu meinem Lazarett.
jennings
forte
spiller
mathews
wer kommt als nextes? ![]()
Iss klar, dass du dich in deinem Alter daran nicht mehr erinnern kannst/willst. ![]()
![]()
Du, ich glaube dir ja, dass die Pats unnetterweise in der Vergangenheit öfter als andere Clubs unötig viele Punkte gemacht haben (wobei du mir das noch beweisen musst, dass die Packers das weniger gemacht haben ;)).
Aber um es mit Peks Worten zu sagen: du hast unrecht (bei diesem Spiel)
NE hat mit 14 Punkten geführt. Mit 6 Minuten auf der Uhr + 3(?) timeouts von den Bills. Kein Verein würde nicht Versuchen aus einem 2 possession game in dieser Situation 3 possessions zu machen. Alles andere wäre in dieser Situation dumm und Wahnsinn.
Mim Brady versucht man es natürlich durch die Luf.
Denk mal objektiv ganz in Ruhe darüber nach was passiert, wenn NE mit running game Zeitspiel auf einmal 3rd and long ist und wenn die Bills 4 Min vor Schluss auf 7 Punkte aufschließen
Du hast das Spiel doch auch gesehen, oder? Die Pats hatten geschätzte 250 Laufyards. ![]()
Natürlich machen andere Teams das auch mal um Selbstvetrauen zu tanken etc. Bei den Pats reagiere ich da - aufgrund der 07er Saison aber allergisch. Zumal Bellicheat seine Gegner gerne mal demütigt. Wenn du 2007 schon NFL geguckt hättest, würdest du es verstehen ![]()
Und dies ist nicht meine exclusive Meinung, da gab es damals auch heftige Diskussionen drüber. ![]()
On New England's last two offensive TD drives, the Patriots went for it on fourth down as the Buffalo crowd shouted obscenities clearly aimed at Belichick. Eckel, a fourth-string running back who also scored a rub-it-in TD against Dallas, was a part of the later scores...
... Since then, Belichick seems on a mission to demonstrate his team has no need to break the rules, several times seeming to run up the score. After their bye week, he drove his players even harder.
Final Score: Pats 56 - Bills 10
Quelle: NFL.com - Official Site of the National Football League
![]()
du hast unrecht
Womit? ![]()
der mag die patriots halt nicht .... da is nix mehr zu machen
Ich mag die Pats halt genau deswegen nicht.
Andere Teams laufen die Uhr aus und die versuchen mit allen Mitteln Punkte zu machen und den Gegner zur demütigen. ![]()
14 Punkte sind 2 possessions bzw. eine possession + onside kick. Da versucht jede Mannschaft mir ihren Möglichkeiten den Sack zu zumachen. Bei NE ist es dann halt nen langer pass.
Naja, mit nen paar Läufen hätten se das auch geschafft. Und dabei ist ein turnover unwahrscheinlicher... ![]()
das machen ja alle, brees hat letztes jahr in letzten 3-4 spielen auch nur noch yards gesammelt. sogar peyton manning hat in seiner 49TD season die 50-er marke gejagt. erinnerst du dich noch an steve young superbowl, da hatta ab einem gewissen momment nur noch TDs gesammelt...also nix schlimmes und alle machen es
und die pats haben halt nen QB der ne fliege auf 50m entfernung treffen kann, daher soll er auch den ball werfen, mich wundert es eigentlich dass sie überhaupt soviel laufen
Ich finde, das hat was mit Respekt zu tun. Bsp. Kaepernik gegen die Jets. Das fand ich fair... ![]()
schmerzen, was sonst
hab 2 spritzen bekommen und das wars
alles scheiße
Hätteste die mal lieber nen Gspritzten geben lassen sollen ![]()
@maxe: 14 vor und 6 min zu spielen - da läuft man normalerweise die Uhr runter. Wenn der gegner zu blöd ist, erzielt man vielleicht noch Punkte... Aber da nen 40 Yards Wurf zu riskieren, ist eher dumm, bzw. typisch Pats.
Hat mich ganz stark an die Saison erinnert, in der Brady den TD- Rekord geholt hat. Da haben die bei 21 Pkt. vor noch den 4. Versuch ausgespielt, damit Brady noch nen TD werfen kann.
Das gehört sich nicht und ist ja zum Glück bei den beiden letzten SB- Teilnahmen der Pats bestraft worden. ![]()
![]()
so schnell noch mit hundi raus - schlafbier - und ab in die kiste ![]()
wieso haben einklich de ersatzschiris packers spiel gepfiffen?
die sollten einklich als wiedergutmachung die saints verpfeifen, aber nichmal das haben se hinbekommen ![]()
BILLLLLLLY!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
naja, hätt ich auch gefangen
haste dir nen wecker gestellt?? ![]()
MEINE FRESSE - DIESES MAL GEGEN DIE ZEBRAS GEWONNEN.... ABER DAS KANN SO NICHT WEITER GEHEN... ![]()
JAAAAAAAAAMES!!!!! JOOOOOOONES!!!!! ![]()
![]()
![]()
Spannend ist das Spiel ja mal
brauch ich nich. da kann ich gleich wieder nicht schlafen ![]()
ich brauch noch nen schlafbier für die nötige Bettschwere ![]()
![]()
bitte gleich kein hailmary ![]()