Habe das Ergebnis von heute Nacht noch nicht gesehen. Lohnt es sich mich weiter künstlich von allen NFL Seiten fernzuhalten, um das Spiel heute Abend zu gucken?
Naja, der Pitta hat keinen Pass gefangen.
smart move
Habe das Ergebnis von heute Nacht noch nicht gesehen. Lohnt es sich mich weiter künstlich von allen NFL Seiten fernzuhalten, um das Spiel heute Abend zu gucken?
smart move
boah ekliger Hit an Cribbs
sach ich doch
bei sowas kann mich sich auch schön das genick brechen
smart move
Ich wollte eigentlich Santonio Holmes aufstellen. War aber aus einem unerfindlichen Grund der Meinung, dass ich noch bis Sonntag Zeit hätte.
Naja, bei meiner RB Situation diese Woche werde ich sowieso weggeblasen. Da macht das auch nix mehr.
Ich wollte eigentlich Santonio Holmes aufstellen. War aber aus einem unerfindlichen Grund der Meinung, dass ich noch bis Sonntag Zeit hätte.
Jetzt weiß ich es wieder: in FF stand beim matchup überall Sonntag. Das kommt davon, wenn man sein Gehirn nicht einschaltet.
Mist, vize hat Ahmad Bradshaw vom Waiver bekommen.
Gronk Q , Jackson Q und ich weiß nicht ob ich ihn oder sein backup aufstellen soll (der den ich nicht aufstelle wird ein Monster Game machen
), Pitta 0 Punkte... Zeit mit'm Jammern anzufangen
Gronk Q
, Jackson Q und ich weiß nicht ob ich ihn oder sein backup aufstellen soll (der den ich nicht aufstelle wird ein Monster Game machen
![]()
könnt ihr euch einloggen? Ich bekomme so eine Seite mit "Verify your Password"... und dann gehts trotz richtigem PW nicht weiter.
Alle anderen Yahoo Dingers, wie Mail usw. funktionieren...
edith: geht wieder
Gronk Q
, Jackson Q und ich weiß nicht ob ich ihn oder sein backup aufstellen soll (der den ich nicht aufstelle wird ein Monster Game machen
![]()
Kaeding Q, LeShoure Q, Morris bestimmt Shanahanimässig diesmal wertlos (ich habs im U...)
könnt ihr euch einloggen? Ich bekomme so eine Seite mit "Verify your Password"... und dann gehts trotz richtigem PW nicht weiter.
Alle anderen Yahoo Dingers, wie Mail usw. funktionieren...edith: geht wieder
ich würde mal vorsichtshalber das PW ändern
ZitatFriday Update: Gronkowski was a late addition to the injury report on Friday and is now listed as questionable with a hip injury. I don't buy that he's in danger of missing Sunday's game, but I don't expect the secretive Patriots to give any further information, either. Check back Sunday morning. If Gronkowski is active -- and I anticipate he will be -- start him with utmost confidence.
Alle anderen Yahoo Dingers, wie Mail usw. funktionieren...edith: geht wieder
gw
Was gucke ich denn? NE? SF? Eigentlich müsste ich Ten@Hou gucken, da ich das "Rückspiel" live im Stadion sehe
hallo, ich bins, euer valdi
Gruetzi Waldi!
Hildegard!!! hab dich beim monday night game vermisst!?
Hildegard!!!
hab dich beim monday night game vermisst!?
ja, montag nacht, hab ich... ehm.... ich war im blumenladen
ja, montag nacht, hab ich... ehm.... ich war im blumenladen
Die Blumen sind hier noch garnicht angekommen
Die Blumen sind hier noch garnicht angekommen
du willst sie doch nur wieder essen
du willst sie doch nur wieder essen
Ganz wie die Ärzte es singen
ich glaub, ich guck die Falcons
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!