Otto zieht alle Trümpfe
Vor allem sagt er die Unwahrheit ![]()
Otto zieht alle Trümpfe
Vor allem sagt er die Unwahrheit ![]()
hab am we gehört, deine tante ihr cafe gäbs nich mehr
haben zu weihnachten immer son leckeren stollen bekommen ![]()
Hab den Lukimya ein paar mal in der 2. Liga gesehen, da war er bärenstark! Allerdings sind jetzt fünf Innenverteidiger wohl einer zu viel. Da muss wohl dann einer verkauft werden, denn größere Baustelle haben wir in anderen Bereichen.
Oder kann vielleicht einer der IV auch auf der "6" spielen? Bei Naldo hat das ja nicht so gut funktioniert...
muss mich gerade kringeln bei dem gedanken, dass der luki bei euch auf der 6 spielt ![]()
er iss aber nen richtig guter iv - aber da sollte er auch bleiben. ![]()
rein geschäftlich
obwohl
zeit hätt ich ja..:)
jaja, beamter müsste man sein ![]()
![]()
So sehe ich ihn auch. Wird Werder in der nächsten Saison helfen, wenn es womöglich gegen den Abstieg geht. Für höhere Aufgaben sehe ich ihn nicht berufen.
![]()
war der beste abwehrspieler der vergangenen saison. im 1 gegen 1 kommste nicht an dem vorbei. hatte nur 2-3 schlechte spiele nachdem der wechsel zum fc k*ln feststand ![]()
werder wird noch viel freude an dem haben. auch sonst nen guter typ!
musste meinem 3jährigen sohn heute morgen erstmal klarmachen, dass der luki nächste saison nicht mehr bei der fortuna spiel ![]()
gaga
hab sie ja nich kaufen müssen
na dann kannste se hier ja auch verschenken ![]()
![]()
"Bild": Hertha will Urteil am Freitag akzeptieren - WEB.DE
Da bin ich ja mal gespannt...
die führen doch irgendwas im schilde ![]()
Alles anzeigenNee, lieber nicht. Ich hab Todesangst, wenn meine Identität offen gelegt wird.
Schau hier mal rein :
Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC - Pyro-Aktion -Relegation 2012 - YouTube
bei 0:27 wird der Hertha-Block gezeigt und es leuchtet nichts. Schwenk zur Fortuno und bei 0:33 brennt es da schon lichterloh.
Mag sein das es einseitig rübergekommen ist, war aber nicht so gemeint. Die Fakten und Bilder sprechen nun mal für sich. Und wie gesagt ich toleriere weder die Bengalos - auf Beiden Seiten - noch das Verhalten der Spieler. Hier geht es rein darum das sich der Schiri und das DFB sich an seine eigenen Regeln und Statuten halten sollen.
ich sehe aber auch, wie bei 0:25 ein Bengalo aus dem Berliner Block aufs Spielfeld fliegt. ![]()
ist ja auch völlig egal wer da jetzt angefangen hat, die erste spielunterbrechung ist hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass die berliner die dinger aufs spielfeld geschmissen haben. ![]()
Ich denke die hätten sich die Fackeln in ihren Allerwertesten einführen sollen
genau, so haben se die dinger ja schliesslich auch ins stadion bekommen ![]()
und was genau soll man da sehen??
für mich werden die pyros da max. zeigleich gezündet... ![]()
Wer die Vorgänge live gesehen hat und man sich auch im nachhinein selbstgefilmte Videos anschaut, der erkennt eindeutig und zu 100% :1. nach dem 2:1 brannte der Düsseldorf-Block schon lichterloh, als bei den Herthanern noch nicht 1 Bengalo an war. Die Düsseldorfer begannen also.
...
oh man, ich weiss gar nicht, wo ich da anfangen soll... vielleicht schickst du mal nen link zu den genannten selbstgedrehten videos - würden mich schon sehr interessieren... ![]()
wer bietet weniger? freie marktwirtschaft!
frag mal bei flauschi - da gibs heute geburtstagsrabatt ![]()
sonnige Grüße aus Düsseldorf ![]()
3 Worte: hätte, hätte Fahrradkette.
dass die Fortuna wegen Röslers Schwalben (sorry fürs Beispiel, Atze) überhaupt in die Relegation durfte.
Der Beister war der Schwalbenkönig - der Rösler der Meckerheini ![]()
![]()
Mich regt halt die Begründung auf. Es ist doch einfach Unsinn zu behaupten, beide Teams seien durch die Unterbrechung gleich beeinträchtigt. Jetzt einmal unabhängig von diesen "die Hertha Spieler hatten Angst" Gefasel, es ist doch eindeutig so, dass die verteidigende Mannschaft den Vorteil hat sich noch einmal zu sammeln, zu ordnen, während die andere völlig aus dem Spielfluss gerissen wird (sofern dieser Begriff in Verbindung mit der Hertha überhaupt angemessen ist).
du hast das spiel schon gesehen, oder?
ich habe da bei der hertha keinen spielfluss gesehen. torchancen hatte eigentlich nur die fortuna.
ich habe nicht das gefühl gehabt, dass sich die fortuna da noch groß ordnen musste ![]()
Wenn ich die Begründung jetzt richtig verstanden habe, dann heißt das doch konkret, wenn die eigene Mannschaft knapp führt und der Gegner kurz vor Schluß richtig Druck macht, einfach schon mal vor Freude den Platz stürmen. Wenn es dann 30 Minuten später weitergeht ist ja niemand benachteiligt.
nach 2-3 Mio Strafe und 3-4 Geisterspielen werden die meisten diese Taktik bestimmt überdenken ![]()
ich denke (befürchte) das da noch einiges auf die Fortuna zukommen wird. ![]()
ich denke das is chris klar
*Bist* *Du* *Dir* *wirklich* *ganz* *sicher*?
Dann sollte Berlin aber beantragen, dass der Graben zwischen Zuschauerplätzen und Spielfeld im Oly entfernt wird, damit die Hertha-Fans auch mal zum Jubeln an die Außenlinie laufen dürfen (gleiches Recht für alle), wenn das zukünftig gestattet ist und nach Auffassung des DFB keinen Einfluss auf den Spielausgang hat.
PS: Ich weiß, es kommt selten vor, dass Hertha Fußballspiele gewinnt, aber wenn...
och, das haben die vor 2 jahren doch auch ganz gut hinbekommen ![]()
![]()