Great playcalling ![]()
![]()
Beiträge von aceknox
-
-
Dass Denver das Heimrecht hat ist ja auch irgendwie lächerlich

Sonst hätten die ja gar keine Chance

-
Wenn die Steelers hier gleich 7 Punkte machen, sind es schon mehr als Denver im ganzen Spiel machen wird.

Jetzt könnte es für ne overtime reichen

-
Good Start

-
Als erstes habe ich Calmund von den Jets immer wiedererkannt

Iss auch einer der auffälligsten... Viele sind nen bisschen farblos...

-
teeeeeebow-time

-

Ich kann es gar nicht erwarten. Hoffentlich rammen die Steelers den Tebow heute mal so richtig (und häufig) in die Erde!
Da gehe ich von aus... Aber er wird wieder aufstehen... Und ich bin gespannt, welches Gesicht die Denver-Defense heute zeigt...

-
Man sollte das Handtuxhwerfen einführen

Meinste, der Ryan wirft nen Handtuch besser als nen Football???

-
Ich hoffe mal, dass die Falcons einfach so schlecht sind... Ansonsten könnte es nexte Woche doch interessant werden

-
Die zweite Einstellung wo zwei am Boden liegen war doch diese Saison, oder?

K.a. - iss auf jeden fall schon was länger her...

-
Ich hab ja keine Ahnung von Football, aber dieser Touchdown sah einfach aus...

Wenn der Gegner nichmal versucht zu tackeln, isset auch Easy

-
Soviel zum Thema "momentum"

-
Oh, 2 Giants am Boden... Das hatten wir doch letzte Saison schonmal!?!

Immer wieder schön

Giants Players Fake Injuries To Slow Down Rams Offense - YouTube
-
Oh, 2 Giants am Boden... Das hatten wir doch letzte Saison schonmal!?!

-
Ist bei euch bei ESPN America der Unterschied bei der Lautstärke zwischen dem Kommentar und der Werbung auch so groß? Wenn Werbung kommt, fliegen mir fast die Ohren ab

Ist doch perfekt - da wird man effektiv am einpennen gehindert

-
Eigentlich habe ich mich auf mein etstes Playoff Spiel gefreut. Aber dieses Spiel erscheint mir schon nach 2 Minuetn sinnlos

ok, war bei den beiden teams auch nicht anders zu erwarten

abwarten

-
Sollten Saints und Giants die erste Ründe überleben, sind die Giants der vielleicht größte Test für dein Team.
Hab ich vor Wochen schon gesagt: neben den 49ers die einzige Defense in der NFC, die Rodgers 60 Minuten jagen kann, ohne auf Coverage zu verzichten.
die giants haben gegen die packers in week13 aber auch 38 pkt bekommen. soviel zum thema coverage

ich glaube, wenn die packers verlieren, dann nur in einem shootout. und da sehe ich neben den saints eigentlich nur die lions (die aber gegeneinander spielen) und mit abstrichen die giants...

die niners haben m.m.n. zu wenig offensive feuerkraft um mit den packers mithalten zu können.

-
Ich verstehe sowieso nicht, was ihr (also einige) an dem findet...

das der tebow kein guter QB im klassischen sinne ist, steht ja außer frage... aber irgendwie hat er die broncos in die playoffs gebracht. und das war schon beeindruckend. und very entertaining!

-
Und die Broncos schlottern schon...

der elway hofft doch, dass die steelers den tebow auseinandernehmen, damit er keine probleme hat, nextes jahr nen neuen QB zu präsentieren. matt flynn steht wohl bei ihm ganz hoch auf der liste

-
na jetzt wird das ganze ja doch nochmal spannend