So, noch mal eben den Robinson eingewexelt - so hab ich wenixtens einen Spieler aufm Feld
T. Romo 56 Yards to L. Robinson - TOUCHDOWN
So, noch mal eben den Robinson eingewexelt - so hab ich wenixtens einen Spieler aufm Feld
T. Romo 56 Yards to L. Robinson - TOUCHDOWN
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht
Ich hab mich heute nur gewundert, als ich die Tabelle gesehen habe. Hab auch nirgends eine Mitteilung gefunden, dass was korrigiert wurde und um welchen Spieler es ging.
alles kannst normalerweise im tracker sehen
Schawuuuul
Ach ja: PACKERS
11-0
Sehr beeindruckend, durchaus. Ich glaube die Niners verlieren heute in Baltimore.
Falls aber nicht, seid ihr irgendwann in den Playoffs dran.
romo fängt gut an!
was fürn stupid throw!!!!
thnxgivvn issn supabeweis wie dämlich einige football spieler sind!
Sehr beeindruckend, durchaus. Ich glaube die Niners verlieren heute in Baltimore.
Falls aber nicht, seid ihr irgendwann in den Playoffs dran.
Unabhängig davon, ob die 9ers heute verlieren, werden die beiden wohl in den Playoffs aufeinander treffen. Es sei denn, ihr verkackt gegen die Saints...
Unabhängig davon, ob die 9ers heute verlieren, werden die beiden wohl in den Playoffs aufeinander treffen. Es sei denn, ihr verkackt gegen die Saints...
also ich glabe weder an das spiel packers-niners in den playoffs noch an repeat 2001
Läuft ja selten so vorhersehbar ab, wie man das vorher denkt. Das Wildcard-Rennen ist aus meiner Sicht jedenfalls noch ziemlich weit offen in der NFC.
Ich glaube euch kann aber - unabhängig von den Niners - nur ne Mannschaft gefährlich werden, die Powerrunning und Defense spielt. Shootouts gewinnt keiner gegen euch.
Die Niners haben beides und vor allem die Defense ist diese Saison bisher aus meiner Sicht die beste in der NFL.
dieses jahr geht lombardi an AFC
also ich glabe weder an das spiel packers-niners in den playoffs noch an repeat 2001
2001??
Wer aus der nfc kann denn mit den Packers mithalten
2001??
Niners, Giants. Sonst keiner.
2001??
ipad
in einem ko spiel viele
ace, wette?
ich sag packers machen kein repeat!
der verlierer muss getränke und pizza bei der SB party inna garage organisieren
Läuft ja selten so vorhersehbar ab, wie man das vorher denkt.
Das Wildcard-Rennen ist aus meiner Sicht jedenfalls noch ziemlich weit offen in der NFC.
Ich glaube euch kann aber - unabhängig von den Niners - nur ne Mannschaft gefährlich werden, die Powerrunning und Defense spielt. Shootouts gewinnt keiner gegen euch.
Die Niners haben beides und vor allem die Defense ist diese Saison bisher aus meiner Sicht die beste in der NFL.
Ich hab nur Sorgen, dass die Eagles irgendwie noch in Fahrt kommen. Die Packers sehen traditionell schlecht aus gegen QBs, die laufen können (Culpepper, McNabb, Vick).
Aber die 9ers könnten auch gefährlich werden...
ipad
Deins ändert von 2011 auf 2001?
ace, wette?
ich sag packers machen kein repeat!
der verlierer muss getränke und pizza bei der SB party inna garage organisieren
Hmm, muss ich mal überlegen. Du frisst und säufst immer soviel
Deins ändert von 2011 auf 2001?
![]()
wo is eigentlich aichelberg, spielt der nich mehr mit?
Ich hab nur Sorgen, dass die Eagles irgendwie noch in Fahrt kommen. Die Packers sehen traditionell schlecht aus gegen QBs, die laufen können (Culpepper, McNabb, Vick).
Aber die 9ers könnten auch gefährlich werden...
Würde mich wundern, wenn die Eagles es noch packen würden. Die wirken überhaupt nicht als Team und ich denke es hilft auch nicht, dass Vick jetzt gebrochene Rippen hat.
Wüsste nicht wie der es bis in die Playoffs schaffen sollte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!