der brees zur hz schon mit 4 tds
not bad... ![]()
Beiträge von aceknox
-
-
Morris/Olsen sind blind
Seit dem TD habense dem Caddy keinen ball gegeben

Und ws kommt raus .... TD Dallas gegen Bucs reserve corner
tooooooniiii

-
jez gehts los Ace

datt sieht nich gut auf für mich ...

-
nich mehr lange;)
jez 14-9

-
dat Du Dich freust versteh ick ganich

ich führe 12-9

-
lasst die spiele beginnen

-
keine ahnung ace, ich glaube nicht dass ich dir irgendwas sagen kann was du schon selber nicht weisst.
es geschieht eh das was ich dir unmittelbar nach dem draft gesagt hab, zu viele sleepers. im laufe der season werden aber aus ihnen vermutlich gute punktelieferanten.chambers hat ein super matchup gegen omas aus oakland und tampa war in der preseason desaströs gegen deep threath, hat einige TDs mit 50+ yds erlaubt, daher isses einklich egal wen du aufstellst, crayton oder chambers.

na super - danke für die hilfe. ich bin so schlau wie vorher

-
Mein WR Ward gleich Mal mit einem richtig bitteren Fumble zum Schluss im 4ten
.Ansonsten die erwartete Deffensiv Schlacht.
naja, unter defensiv-schlacht verstehe ich was anderes...

Titans
Total First Downs 18
Total Net Yards 320Steelers
Total First Downs 19
Total Net Yards 357zumindest punktemäßig wars vorherzusehen

-
zum Friseur könnte er trotzdem mal

da hatter ja jetzt zeit für

Steelers coach: Polamalu could miss 3 to 6 weeks with sprained MCL
-
Sitzt sowieso auf meiner tiefen, breiten Bank. Genau wegen seines Knies.

jo, ist mir auch schon aufgefallen. deine bank ist echt gut besetzt. da sind mindestens 3-4 mann drauf, die ich auch haben wollte

-
RB Pierre Thomas, who has been nursing a sprained MCL in his right knee since Aug. 22, had something else to worry about this week as he tried to return for the season opener. Payton said Thomas cut his right knee on a fence over the Labor Day weekend while trying to get to his mini Doberman, Chill, after it became entangled in its chain. Thomas said the laceration required six stitches, but both he and Payton said the real issue is with the knee. Thomas said he suffered the cut when he had to squeeze through the fence to get to his dog. "He was sitting there crying and he couldn't move because his chain was wrapped around him," Thomas said. "I really couldn't get to him, so I squeezed through the gate and a sharp piece got me."
(Yahoo! Sports)

-
Ok, hier ist mein Tipp: Am ersten Spieltag würde ich mich hart an den Startern und den Matchups orientieren. Depth Chart, Depth Chart, Matchup.

Es ist danach immer noch Zeit in Rookies Hoffnungen zu setzen. Ich sehe momentan keinen Rookie, der sofort ein Fantasystud wird. Keinen einzigen. Die beiden, die ich sehen würde, sind angeschlagen.

daher werde ich wells und moreno auch erstmal auf der bank lassen. ich gehe aber davon aus, dass die spätestens mitte der saison starter sind.
den harvin werde ich wohl einsetzen. der hat so viele chancen zu punkten: receiving, rushing, return und sogar als wildcat-qb. bin echt mal gespannt. die queens haben bobby wade entlassen - also pro harvin

beim te bin ich noch total unsicher. der finley hat ne mörder-preseason hingelegt und wird von allen packers-experten zum starter und zum breakout-player gemacht. winslow hingegen ist schwierig - der könnte in neuer umgebung auch die kurve kriegen. zumindest hatter sich in der offseason ja mal nich mit der harley auf die
gelegt 
jetzt noch die frage, welcher wr: chambers, crayton oder henry. chambers & crayton sind starter, henry no3 - hat aber ne gute preseason hingelegt und nen gutes matchup

schwierig - schwierig.egal - hauptsache es geht bald los

werde mir das spiel aber wahrscheinlich nicht live reinziehn - pro schlaf

-
Willste nen Tipp?

ja bitte - und vom ösi auch

-
meine
- watt tu ich mich schwer, meine aufstellung zu finden.fix: qb - wr - wr - rb - k - def
offen:
rb: addai, brown, wells, moreno
te: winslow, finley
w/t: harvin, henry, chambers, crayton, winslow, finley
w/r: harvin, henry, chambers, crayton, addai, brown, wells, morenoich kann mich nich entscheiden
und die ganzen fantasy projections sagen auch alle was anderes 
wenigstens schein mdj fit zu werden...
naja, gegen die rauten wirds schon reichen

-
meine tipps fürs nexte wochenende:
Duesseldorf Packers
CD´s Rauten
> knapper sieg für mich, obwohl ich keine guten matchups habe...Berlin Broncos
Cloetis Bierfreunde
> klare sache für die broncos - sorry cloetiPeksim Bay Sucks
Eagles
> sieg für den ösi - besseres team und bessere matchupsArno East Giants
Valdo Cheesecrackers
> valdi qb ist unsicher - es sollte aber trotzdem reichen.Norton Niners
Raumplaner Rams
> AP wird gegen CLE ordentlich punkten, aber das wird gegen nortons jungs nicht reichenMunich Bluelions
Hans Sarpei Allstars
> die allstars sind diese saison nicht so stark wie letzte, aber gegen die löwen wirds noch reichenund jetzt zerreisst mich

-
Heute ist der letzte Sonntag für viele Wochen, an dem ich um diese Zeit nicht Football gucke. Der nächste Sonntag ohne NFL wird irgendwann Ende Januar sein.

so in etwa hab ich das gestern meiner frau auch klargemacht

-
Norton, eine Frage.
Gibts einen bestimmten Grund warum Du 10-er Teams ausgewählt bzw eingestellt hast? Die meisten Ligas spielen ohnehin mit 9-er Teams: 2xRB 2xWR und 1xW/R. Ich finde W/T hat ohnehin wenig Sinn. Wenn überhaupt dann 2xRB 3XWR und 1xW/R
War bloß ein Gedanke

iss doch eh alles glücksache

-
nabend

irgendwie gefällt mir das gar nicht, dass ihr mich alle zum top-favoriten stempelt
ihr wollt mich doch nur in sicherheit wiegen...

ich selber bin mit meinem draft nicht 100%ig zufrieden, habe m.m. nach doch zu viele wundertüten. meine bank ist voller sleeper und meine defense, mein te und mein kicker sind
eigentlich nur 2. wahl.naja, fürn ösi wirds schon reichen

-
mach schnell ich fahr um 20 uhr nach griechenland

fahren??? na denn mal gute reise

ps: fahr vorsichtig

-
erscheint ne frau beim arzt

atomrolf