schlado
ich hab gawoschla ![]()
schlado
ich hab gawoschla ![]()
dann tippe ich am ersten Spieltag mal auf wenig Punkte
genau - aber nur für dich und herbie ![]()
![]()
seid ihr eigentlich vor ort?!? ![]()
So, Mannschaft fürs WE steht. Ich hab sogar Spieler draußen lassen müssen, die wahrscheinlich anspielen. Mal schaun und schöne Runde euch allen.
mein team steht und fällt mit der fortuna ![]()
![]()
FORZA FORTUNA!!! ![]()
echt
scheiße, dann muss ich alles nochmal neu machen
trottel ![]()
Im Tor hab ich Frank Rost
bis aufs elferpöllen sah der nich sooo sicher aus... ![]()
ok
der ismael iss doch invalide und der zizzo iss auch im eimer (sollte zur fortuna, hat aber den gesundheitscheck nich bestanden) ![]()
naja, sagen wir 3:2 für die Fortuna zu Hz dann geb ick Dir recht, wenn ick nur an Gummibein denke wie er den versemmelt, das wäre sogar das 2:0 gewesen wenn ick nich irre, dann wäre der Drops gelutscht gewesen, naja, getreten habt ganz schön, Melka gegen Guerrero is gestrecktes Bein, Elfer und Gelb, Melka hätte ja eh runter gemusst, und dieser Zwerg von Christ, gegen Boateng, naja, zum Ende war die Foruna stehend Ko, das Tor isn wie so oft im Pokal absoluter Dusel, trotzdem Respekt Fortuna, gutes Spiel gute Stimmung. Und auf den Außenbahnen haben wir kein Problem, wenn denn mal alle fit sind sieht das schon ganz gut aus, eingespielt und mitte der Saison wäre das nen lockeres 4:0 geworden
ich hab schon pokalspiele gesehen, da hat der bundesligist vom außenseiter bei jedem zweikampf auf die socken bekommen. und das war gestern definitiv nicht der fall - alles normale zweikämpfe. und die 2 gelben karten gabs ja sogar noch wegen textilvergehen ![]()
und zur "roten" vom melka - ich hätte auch gedacht, dass er runter muss, aber datt gibts doch relativ häufig, dass der keeper bei ner notbremse im 11er nur gelb bekommt. ![]()
naja egal - datt spiel gibt mir gute hoffnung für die saison, wobei ich davon ausgehe, dass wir gegen padaboorn am samstag nen fehlstart hinlegen ![]()
euch kann man auch nix recht machen
köln bleibt drin, das gibt immer gut grün:)
aba nich im tunafred ![]()
![]()
*tunadudelhansawuppahückel*
nimmste bitte datt wuppa da raus ![]()
ach ja - wir hätten zur halbzeit 4:1 führen müssen - dann wäre die sache durch gewesen ![]()
bin aber echt zufrieden mit dem spiel. was mich am meisten gefreut hat ist, dass fortuna nicht einmal ordentlich treten musste. die haben ganz locker-flockich gespielt ![]()
ps: ihr habt definitiv probleme auf den außenbahnen ![]()
wenn die Düsseldorfer wussten das sie so scheiße Elfer schiessen, warum machen die dann noch dieses Duseltor
sachen gibts
hab mich nach den 3:3 ca. 2 minuten extatsich gefreut um dann zu merken, dass wir beim elferpöllen eigentlich keine chance haben... ![]()
elferschützen hsv:
zeh
troche
mateisen
jan jansen
petritsch
datt war 95% sicher, datt datt nix gibt ![]()
wolltest du nich ins stadion?
war ich doch ![]()
Gott warn wir scheiße
![]()
Echt erstaunlich, dass immer und in jeder Situation 4 Tuna-Spieler um jeden HSV-Spieler rumstand. Hochachtung vo der Leistung von Tuna.
danke, können wir uns nix für kaufen ![]()
schlimmer als wie die Düsseldoofer kann man Elfer nicht schiessen
Ze Roberto und Troche dagegen wie aus dem Lehrbuch
rot-weiße grüße ![]()
![]()
tuuuuuuuuunaaaaa ![]()
tuuuuuuuuunaaaaa ![]()
brauchste noch fcn-schalke?
hihi ![]()
Alles klar, bin angemeldet
Werd dieses Mal mindestens wieder Zweiter
vizekusen ![]()
ja... 5-9. 11.
unter umständen wird rückflug verschoben, muss vllt danach noch was machen
schick mal genaue flugdaten rübber... ![]()
ach du scheiße
haste flug schon gebucht??? ![]()
Aktueller Stand: 6 anmeldungen.
12 ist Maximum, 10 wäre ideal. Also sputet euch! Je früher wir alle Anmeldungen haben, desto früher können wir uns über den Termin unterhalten.
Also die Herren CD, bashman, PES, Ace, Cloetifer...
Los gehts!
the titelverteidiger iss on board ![]()