Und wieder den blöden Brady
Beiträge von aceknox
-
-
Geiler move von Turpin für die Cowboys
-
Och Nö… schon wieder der blöde Brady
-
ich brauche dann wohl einen vernünftigen Ersatz für Godwin
verfügbar sind:
Breece Hall
Kenneth Walker III
Brian Robinson Jr
Aaron JonesBei der Auswahl würde ich stark auf Aaron Jones gehen, den habe ich nämlich auch in meinem Team & der hat bisher konstant gut geliefert
Sollte trotz "questionable" Status denke ich auch bis zum Gameday wieder fit sein (;
Ich brauche keinen Tipp für Start/sit… ich biete einen der Kerle für nen guten WR an
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich brauche dann wohl einen vernünftigen Ersatz für Godwinverfügbar sind:
Breece Hall
Kenneth Walker III
Brian Robinson Jr
Aaron Jones -
peksim : du hast deine Freilose aber dieses Jahr echt nicht unter Kontrolle
Edith sagt, du hast zumindest schon mal mehr Punkte als letzte Woche - geht also bergauf
-
maxe, wen willst haben für conner oder swift? taylor wolltest eh nciht draften
wollte ihn gegen dich schonen
-
Are you ready for some Football?!?
-
oh no.... I´m doomed
-
Draft day baby!
Hauptsache, du hast die Textbausteine schon vorbereitet…
Vizekusen knapp nicht drin
Yippieh!!!!
Glückwunsch zu den Playoffs!
-
Felix hat mir 3 Spieler direkt vor der Nase weggeschnappt:
Alvin Kamara
Zack Moss
Joshua PalmerDie werden ihm die Liga gewinnen
-
Draft day baby!
Hauptsache, du hast die Textbausteine schon vorbereitet…
Vizekusen knapp nicht drin
ich bitte auch nicht
-
vmaexchen : na - schon geguckt? Hab mal reingeschaut... einiges ziemlich derbe... aber auch coole Sachen dabei...
The Roast of Tom Brady | Netflix – offizielle WebseiteKnallharte Sprüche. Vollkontakt-Comedy. Kevin Hart moderiert diesen hochkarätigen Roast, bei dem NFL-Legende Tom Brady in der Schusslinie steht. (Live in…www.netflix.com -
it wasn't me
wer denn sonst?
-
den Strickwetten-Ursprungspost kann ich auch nicht finden - haben sie bestimmt auch gelöscht
-
die haben meinen alten Account gelöscht und scheinbar auch alle beiträge
-
hab zwei:charles woodson ...danke für zwei TDs im SB37
und mein absoluter favorit kevin king ... danke für TD und PI im NFC championship game 2020/21p.s. frage war überflüssig, du kennst die antwort .. taylor
du liegst (mal wieder falsch)
-
chicago schafft es bestimmt auch ihn zu vernichten, die sind black hole für jeden QB
-
aaron donald hat genug. nur zehn jahre gespielt, hat sich mehr angefühlt vermutlich der zweitbeste defensive player der NFL geschichte, seit dem zweiten karriere jahr ständig gedoppelt .. vergeblich! ein monster! mehrmals live gesehen...war ein vergnügen!!
wer ist denn deine No1?
-
wenn das mit trade offer tatsächlich stimmt. habs auch oft gehört, wurde aber nie ofiziell bestätigt. ich glaube nciht daran!
is auch ne coole free agency, schon am ersten tag alle QBs weg, bis auf fields! bin echt gespannt was mit ihm passiert
der geht am Draft-Day für nen Appel und nen Ei zu den Broncos