5 chiefs spielen ihr fünftes super bowl: mahomes, kelce, jones, butker …..und winchester
google sagt long snapper
Und für Thuney müsste es sogar der sechste Super Bowl sein.
5 chiefs spielen ihr fünftes super bowl: mahomes, kelce, jones, butker …..und winchester
google sagt long snapper
google sagt long snapper
Der war gegen 49ers injured
Tickets Netto bei 2600 - der billigste SB seit Jahren. Ist einer von uns Sparfuchsen im Stadion?
Tickets Netto bei 2600 - der billigste SB seit Jahren. Ist einer von uns Sparfuchsen im Stadion?
Ein weiteres Jahr die Chiefs im Super Bowl und es gibt die Tickets zum Einkaufspreis
Hoffentlich rasieren die Birds Mahomes und Kelce.
Wäre doch mal n gag die eagles als halbzeitband auftreten zu lassen
Wäre doch mal n gag die eagles als halbzeitband auftreten zu lassen
Wäre endlich mal wieder ein Highlight wenn man sich anschaut, was da größtenteils in den letzten Jahren zustande kam.
Fox Studio von der Bourbon Street sieht schon nett aus
Wann ist realistischerweise mit dem Kickoff zu rechnen? Muss vorpennem.
Wann ist realistischerweise mit dem Kickoff zu rechnen? Muss vorpennem.
00:40-00:45 oder?
Jets trennen sich angeblich von Rodgers. Keine Überraschung, wenn dem so sein sollte.
Jets trennen sich angeblich von Rodgers. Keine Überraschung, wenn dem so sein sollte.
Auch gutes Timing das heute zu streuen
Wenn Schefter, Rapoport, Glazer und Co. an die Öffentlichkeit gehen haben sie das meistens aus erster Hand und wie hanswurst andeutet ist da auch das Timing meist gut durchdacht.
Irgendwie bin ich dieses Jahr wahnsinnig unmotiviert, mir den Super Bowl anzuschauen und ich hab keine Ahnung warum.
Zieht sich natürlich jetzt auch noch ein bisschen…
Kann eigentlich heute Nacht nur schrecklich werden.
Vielleicht braucht ja jemand neue Möbel von Mömax, könnte sich bei einer punktereichen ersten Hälfte lohnen.
Oder genau das Gegenteil 🙏
Mein Tipp ist, dass Philly erstmal dominieren wird (1. drive Barkley touchdown) und ab 3./4. Quarter die Chiefs das Feld von hinten aufräumen…
*hope so
Paar Wetten platzieren, dann fieberst ganz anders mit
Sportlich könnte das auch nen gutes, ausgeglichenes Spiel geben… wenn da nur nicht Pest gegen Cholera spielen würde
Sportlich könnte das auch nen gutes, ausgeglichenes Spiel geben… wenn da nur nicht Pest gegen Cholera spielen würde
Genau so. Und deshalb auch viele Grüße aus der Bourbon Street
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!