Tus nicht!!1!
Hilde
Wenn Houston das gewinnt, geht nächste Mal Lupo auf mich
Das wissen die Refs schon zu verhindern
Tus nicht!!1!
Hilde
Wenn Houston das gewinnt, geht nächste Mal Lupo auf mich
Das wissen die Refs schon zu verhindern
Warum fallen eigentlich bei 3rd down immer so viele Teams auf diesen einfachen A Gap Blitz rein?
Eins muss man Pek lassen, das wars ja wirklich diesmal
Jetzt macht Maholmes gleich mit dem kurzen Feld TD und dann ist das Spiel auch schon aus
Jetzt macht Maholmes gleich mit dem kurzen Feld TD und dann ist das Spiel auch schon aus
Joa
Die Defense lässt sie zumindest mal am Leben...
So jetzt so ein geschmeidiger 94 Yard Drive von CJ Shredder
Nur um dann die 2pt zu verkacken
Jetzt bitte mal wieder laufen
Da fehlt dem Stout noch ein wenig der Blick
Die kriegen halt auch offensiv selbst nix geschissen…
So wirds schwer mit Spannung…
Also wenn die Chiefs nochmals Punkten dann ist es auf jeden Fall vorbei…
Edith: das war’s
Das sollte es gewesen sein.
Also eigentlich kann das nicht reichen den Superbowl zu gewinnen. Solche Leistungen dürfen einfach nicht noch 2x reichen.
Worthy der einzige Chiefs-WR der heute bislang einen Ball gefangen hat
Also eigentlich kann das nicht reichen den Superbowl zu gewinnen. Solche Leistungen dürfen einfach nicht noch 2x reichen.
Hoffentlich!!!
Wären es nicht die chiefs mit mahomes würde ich dir zustimmen.
Im Vergleich zu euch habe ich null Ahnung, deshalb kein Plan wie gut das heute war, lese hier aber immer gerne mit. Als Laie sehe ich da einen völlig ungefährdeten „Viertelfinalsieg“. Aber immer wenn die Chiefs spielen klingt das bei euch 1:1 wie im CL-Fred bei Real Spielen
Die Chiefs springen die ganze Saison nur so hoch wie sie müssen. Würde mich nicht wundern wenn das noch 2 mal klappt
Im Vergleich zu euch habe ich null Ahnung, deshalb kein Plan wie gut das heute war, lese hier aber immer gerne mit. Als Laie sehe ich da einen völlig ungefährdeten „Viertelfinalsieg“. Aber immer wenn die Chiefs spielen klingt das bei euch 1:1 wie im CL-Fred bei Real Spielen
Na ja völlig ungefährdet ist das ja nur vom Ergebnis 5 Minuten vor Schluss. Das war aus meiner Sicht ein enges Spiel Die Texans haben schon richtig Chancen gehabt, aber in den wichtigen Momenten reicht es dann halt nicht, weil sie selbst Fehler machen oder Maholmes zieht immer noch ein play aus dem Arm.
Nächste Woche wird sich dann zeigen, ob sich dieses "ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss" Motto, dss sich bei den Chiefs schon durch einen Großteil der Saison zieht, auch auf die Bills oder Ravens übertragen lässt. Ich glaube nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!