Am Ende werden es die Chiefs halt mal wieder machen, schätze ich.

NFL + Fantasy Football
-
-
Seite 1895!!!
-
Kann eigentlich heute Nacht nur schrecklich werden.
Sportlich könnte das auch nen gutes, ausgeglichenes Spiel geben… wenn da nur nicht Pest gegen Cholera spielen würde
Genau so. Und deshalb auch viele Grüße aus der Bourbon Street
Wenn die Chiefs noch einen gewinnen, wissen wir definitiv wer deren Glücksbringer ist.
-
Bin mal gespannt, wer den Preis für die nervigste Werbung gewinnt…
-
Seite 1895!!!
Gleicher Gedanke gerade
-
Jets trennen sich angeblich von Rodgers. Keine Überraschung, wenn dem so sein sollte.
Wenn Schefter, Rapoport, Glazer und Co. an die Öffentlichkeit gehen haben sie das meistens aus erster Hand und wie hanswurst andeutet ist da auch das Timing meist gut durchdacht.
Absolut, Zufall ist das sicherlich nicht.
Soderle, Essen ist gleich fertig, Nerven liegen eh schon blank. Kann losgehen
-
Was gibt’s denn Icey245
-
Was gibt’s denn Icey245
Nichts besonders dieses Mal, der Klassiker Wings + Krimskrams.
-
Das einzige traurige ist heute wieder mal, dass es ab heute dann wieder bis September dauert bis es weitergeht…
-
Kann eigentlich heute Nacht nur schrecklich werden.
Sportlich könnte das auch nen gutes, ausgeglichenes Spiel geben… wenn da nur nicht Pest gegen Cholera spielen würde
Genau so. Und deshalb auch viele Grüße aus der Bourbon Street
Wenn die Chiefs noch einen gewinnen, wissen wir definitiv wer deren Glücksbringer ist.
Also auch deswegen bin ich heute nicht im Stadion. 7-0 Bilanz
-
-
Heute echt Pest gegen Cholera - mal schauen, was die Refs heute für uns bereit halten. Bin mir sicher, dass die Chiefs das Ding heute eintüten, damit auch der 3er-Rekord und viele weitere durch sind.
-
Geht das jetzt schon los
-
Es geht schon wieder los
-
da läuft was chiefs...
-
So ein absoluter Dreckscall!
-
Den Call darf man auch sehr gerne sein lassen
-
wenn das so weiter geht, macht Kelce einem der Refs den Antrag nach dem Spiel und nicht seiner Taylor
-
Ich glaube die Geschichte des Spiels ist schon gesetzt. Soll ja am Ende so ein schnulziges happy ending mit der swift geben
-
Geht das jetzt schon los
Es geht schon wieder los
Das darf ja wohl nicht wahr sein... (sorry für den Ohrwurm
)
Aber ja, Zustimmung.
-
Was halten wir vom neuen Scoreboard? Schaut beschissen aus finde ich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!