als Belohnung hab ichs dann 3 Monate kostenlos bekommen
![]()
ich shizé auf die kohle - ich will schnelles intanet zuhause - und zwar zackich ![]()
als Belohnung hab ichs dann 3 Monate kostenlos bekommen
![]()
ich shizé auf die kohle - ich will schnelles intanet zuhause - und zwar zackich ![]()
hab ich schon erwähnt, dass das bei mir wirklich 3 Monate gedauert hat?
will ich ganich hörn - lalallala ![]()
vasteh ich nich
war klar - brauchste nich extra zu sagen ![]()
hat deine alte son putzfimmel? muhaha
wär dem mal so ![]()
![]()
![]()
na dann bis Februar
oder März, musst die Feiertage mit einrechnen
ferse ihr beiden - sitz doch schon 3 wochen ohne eigenes netz zuhause![]()
die karten bekommst du morgen überall
wer 24,90 presale gebühren bezahlt hat einen an der waffel
anne ![]()
Du, dein Charlie muss ma zum Kieferorthopäden, die unternenSchneidezähne sind schief
und zum frisöööör ![]()
für 83€ geh ich lieba zu Celin Dion
![]()
![]()
passt auch bessa zu dir ![]()
Gewinnspiel
wo??![]()
gw, vielleicht schenkt die tuna dir ja noch nen sieg in padaboorn ![]()
Neuer Wirbel in Gladbach Ziege schmeißt hin!
Von CHRISTIAN HORNUNG, VIM VOMLAND und DIRK KRÜMPELMANN
krümpelmann, der alte fortune. wenn der nicht von diesem blöden nürnberger kaputtgetreten worden wäre, hätte das nen großer werden können... ![]()
man, es ist dein gegner, du musst richtig anstacheln
stell dir vor uli hoeness würde immer sagen: ach wie schön dass wir heute gegen bielefeld spieln, ich finde bielefeld ja so schön, hoffentlich wirds nen schönes spiel und ich wünsche allen bielefeldern alles gute... wie würde das anerscheinen?
ich bin fortuna-fan, ich brauch so nen scheis.s nich ![]()
Wow gegen Ace wirds extrem schwer. Wenn Jacobs und Gore weiter ausfallen, wird meine kleine Chance noch kleiner. Ich muss 100prozentig richtig aufstellen - gestern wie immer haufenweise Punkte auf der Bank statt aufm Feld. Und darauf hoffen, dass bei Ace ziemlich viel schief geht. Aber mein Team hat schon mehr erreicht, als ich je erhofft hatte
vom kader her waren 5-6 teams ziemlich ausgeglichen. und selbst die eagles waren nicht soooo schlecht besetzt. am anfang hab ich eigentlich plana und norton klar vorne gesehen. aber ich muss sagen, dass durch die vielen fa-pickups ordentlich bewegung reingekommen ist. von meinen 18 ursprünglich gedrafteten spielern hab ich jetzt noch 8 oder 9 im kader. und mit chris johnson und steve slaton hab ich mir noch 2 absolute kracher geholt. ![]()
bis auf den tony-g trade mit valdi hab ich nicht viel falsch gemacht. und selbst der trade hat mir den sieg gegen norton in week 2 gebracht (18pkt vom scheffler) ![]()
geile saison - mit nem ziemlich ausgeglichenem finale (mit leichten vorteilen für mich) ![]()
Mach mal vor, wie du nen Kleiderschrank oder nen Doppelbett schmuggelst, bitte
![]()
![]()
valdi iss pole - sowatt machter mit links ![]()
Ricko (sonst Ronny...)
schulligung ![]()
#
never gonna give you up
celebrate youth ![]()
kenn ich nich. wieder einer ausm westfernsehen wa?
na der rick... den wirste doch kennen. war doch bestimmt nen beliebter vornahme bei euch im osten, oda?!?! ![]()