Nö, waren aber keine nackischen Weiba driin, da hab ich mirs Rubbeln gespart.
skandal - der express is auch nich das, was er mal war... ![]()
Nö, waren aber keine nackischen Weiba driin, da hab ich mirs Rubbeln gespart.
skandal - der express is auch nich das, was er mal war... ![]()
fertich
rekordzeit
haste zeitung vergessen?!? ![]()
![]()
der giovanni hats richtig gemacht. raus aus balingen, ein paar mücken verdient und dann die popularität dazu genutzt, ne geile uschi aus brazil zu poppen
neidisch??? ![]()
leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeo ![]()
![]()
![]()
wir planen grad deine geb-superbowl-party
ihr redet vom kacken ![]()
![]()
![]()
hier ******* behörde ..
die schwule rentenversicherung nimmt ne adressänderung via phon nicht an ... konnte sogar bei meiner kk die adresse via phon ändern ...
kannste ma valdi und den ösi sperren - die spammen den nfl-fred voll ![]()
![]()
![]()
muss Sa auf Schalke
![]()
gutes stichwaort wir wollen samstag auf die ostsee angeln ... wie solls wetter werden
zieh dich waaaarm an ![]()
schlechter kannste es ja nich machen
du stehst auf meina liste jetzt 3x ganz oben ![]()
doch nich hier posten!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
schick ma dein bewerbungs video, nur keine nackaten bitte
@valdi: schick ihm mal den link mit unsam video ![]()
dafür habt ihr auch ne scheiß offense:)
![]()
![]()
![]()
sonnst, ace, hasse gewusst dass TB 30 millionen unter dem sallary cap liegt?
hamma!
wow - die packers waren auch weit drunter, haben dem rodgers aber nen neuen vertrag mit nen paar millönchen signingbonus gegeben... es lebe ted thompson ![]()
nix
das würde ungefähr heissen nur die 3 denken dass sie dabei sind und bräuchten mehr werbeplatz für eigenen scheiß
alles was ausserhalb von der absperrzone rund ums stadion passiert muss von tampa bay authority genehmigt werdenalles zu kompliziert
vielleicht wollen die bein superbowl neue spieler aquirieren ![]()
was cooles, habs vergessen. ein bekannter von mir ist bei einer grösseren PR agentur angestellt die oft aufträge von tampa sports authority kriegt (eigentümer von raymond james stadion). ich habe ihn nach dem spiel gegen vikings kurz getroffen (feigling .... war nicht im stadion). die haben von tampa bay sports authority einen auftrag bekommen bei allen teams wegen "offiziellen" zusatz werbeaktivitäten während dem superbowl anzufragen (ausserhalb von NFL). die einzigen die positiv beantwortet haben waren cardinals, giants und packers.
und was bedeutet das jetzt für uns?!?
![]()
mensch du, endlich mal ein forum, in dems ab geht ... nit alles so kuschelig wie hier
von wegen - die sind doch auch alle brav - ansonsten machen se das forum wieder dicht ![]()
scheiz KSC, VFB, BVB, SGE, such dir watt aus
wo treffen wa uns einklich morgen??!? ![]()
![]()