Beiträge von aceknox
-
-
und Atzes Tante Doris in Brasiljen war

und am wochenende kommt ihre cousine mit ihrem mann ausm osten. die wollte auch bei uns vorbeierscheinen - datt wird wieder lustig...

ps: fällt es euch auch zunehmend schwer, das wort "kommen" im normal leben zu benutzen?°!

-
die hatten ja auch gedacht, sie gewinnen in Köln!

hätten se mal vernünftige fahnen mitgebracht

-
ja, ist echt arm - als die in Köln letztes Jahr gespielt haben, haben die einfach ne Griechenland-Flagge geschwenkt!!

die ham bestimmt gedacht, die blöden kölner merken das eh nicht

-
da steht doch die woche

mensch valdi - datt läuft bei norton aber besser

-
ui ich hatte neulich mal hne

hasennebenhöhlenentzündung???
ich dachte mia&pia sind meerschweinchen 
-
-
-

Valdi - nun klär uns mal uff

die 9 kategorien werden einzeln betrachtet und geben jeweils einen punkt.
wer am ende des spiltages mehr kategorien gewonnen hat, der gewinnt das matchup - so hab ich das verstanden.
mist, mein super-rookie-center hat sich direkt im ersten spiel verletzt

-
leeeeeeeeeeeendaaaaaaaaaale whiiiiiiiiiiite
watt iss mit dem penna? der klaut meinem johnson ein td nach dem anderen

@ösi: nein, ich stille nich. ich hab fussi geguckt

-
bengals sind klar, es kann nicht jeder nur mittem passing spiel groß auftrumpfen ... es wurde zuletzt relativ viel davon auffem espn diskutiert
und der streit um ocho cinco in der offseason hat auch ihren teil dazu beigetragen.

mich haben die browns bislang sehr enttäuscht. stark aufgerüstet und eigentlich alle wichtigen spieler aus der vorsaison wieder an bord... bin mal gespannt, wann die den quinn starten...

-
den schaue ich mir dann beim superbowl an ... neee, wird nix daraus denke ich ... ausserdem fliegen die ttitans eh früher raus!
nach tampa würde ich alleine fahren ... und am ende wahrscheinlich noch als unfair bezichtigt... muss mir noch gut überlegen. in tampa brauche ich mir zumindest kein ticket besorgen und tailgaiten kann ich auch wenn ich um 4 wegfahr

naja, mal schauen ... ich bin im moment irgendwie schlecht drauf um entscheidungen zu treffen.
p.s. letztes jahr habe ich die champions live gesehen, ich soll daher besser nach tampa fahren .. nicht dass die titans am ende die NFL gewinnen

die titans verlieren am we erstmal gegen die packers. ich denke, das ist dann auch die superbowlpaarung

-

NOOOOOOOOOOOOOORDKURVVVVVVVEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBEN LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANG

-
sieht doch soweit so gut aus
vll martin rein
curtis martin - der iss doch watt alt, oda?!?

-
gentlemen,ihre aufstellungen bitte
wann gehtsn los??

was sagste zu meiner aufstellung?

-
jez sei bitte net blöd , ich frage es weil ich einen grund hab......... eigentlich weiss ich gar net warum ich es gefragt hab

ich bin dort nämlich nich alleine und da in jax diese 4 tage übernachten werde hab ich es als option überlegt. . . ich war schon im municipal stadion und der scheiß reizt mich eh nicht ...
wie ich mich kenne werde ich schon früh genug aufstehen und nach tampa fahren, sind eh nur 5 std
...hmm, bei 5 std fahrt würde ich wahrscheinlich in jax bleiben und noch schön nen bisschen tailgaten... zumal ihr die 5 std ja wohl auch zurück müsst?!?
vom spiel her würde ich tb-min vorziehen (weil wahrscheinlich spannender), angesichts der an-und-abreise würde ich aber wohl zu jax-ten gehen und mir da mglw. den afc-superbowl-teilnehmer angucken

-
OK Profis
Wo soll ich hin: Jax-Ten oder TB-Min?

beides scheis.sspiele - bleib zuhause

warum willste deine bucs denn nicht sehen???
weils nen lahmes lowscoring-game gibt? könnte schon interessant werden, wie sich der petersen gegen die bucs schlägt. könnte auch was die playoff-plätze angeht interessant sein. 
jax-ten reizt mich überhaupt nicht...

-
aceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
GW
IRRE .... TE 21 pkt

-

dat hab ick bei NFL auch mal gesagtdatt hätt ich dir gleich sagen können, dass du 50% schrott hast

hatte ich aber auch - forte, johnson und slaton hab ich mir erst später geholt

-
wassen das?
egal. solang du den aka immer schön löschst, kann dir nix passiern