ich hab ne top-team zusammen - bin total zufrieden ![]()
Beiträge von aceknox
-
-
ich muss sagen ich hab am anfang gedacht (damals hab ich nix vom FF gewusst und noch nicht gewusst dass glück so einen großen anteil hat) das splana und ace weit vorne liegen werden

na ja, bin echt gespannt wer heuer gewinnt, bis jetzt hat nur flitschi konstante leistungen von seinen spielern geliefert bekommen .... wird sich wahrscheinlich im playoff ändern

edit: Valdi du hast bei deinem team hammeränderungen gemacht ... ich denke aber dass ace mit seinen ratschlägen bald aufhören wird

korrekt

-
Das letzte NBA was ich gezockt habe war 98
Wer zum Henker sind diese Typen? 
ich hab aufgehört zu gucken, als sir charles in ruhestand gegangen ist

-
na super - 8er.... so viele spieler kenn ich ganich mehr

-
ace, ganz realistisch
ich mache geschätzte 15 pkt, dir fehlen genausoviele wie deine leute in letzten wochen gemacht haben, so könnte knapp werdendu verlierst aber aus einem einzigen grund, gegen mich wirste nie gewinnen

doch - in den playoffs

johnson und meine beiden rbs müssen schon jeweils 20 pkt machen, dann geht noch was

-
ich - ace 99-44 (ace ha taber noch gute chancen wenn seine leute so wie zuletzt performen)
valdi-norton 90-62 (ich sehe keine chance mehr für norton)
arno-flitschi 60-51 (kann alles passieren)
eagles-plana 79-102 (ich bin dafür dass wir den seanhillipp ausschliessen - der scheißt auf unser spiel)

du machst noch 15-20pkt - dann müsste ich schon 70 machen... glaub ich nich dran. deine jungs haben alle (bis auf fargas) gut gepunktet... datt wird nix mehr

-
Alles anzeigen
scheiße .. verloren

schlecht gespielt dazu
und scheiß schiris dazu

es tut richtig weh gegen so ne schlechte cowgirlf manschaft zu verlieren

dafür gewinnste bei ff gegen mich...

sach mal zwischenstände

-
und genau deswegen wirst du nie roddy bekommen, flitschi

du hättest den doch schon 10x abgegeben

-
2-5 KC15 (1:05) (Shotgun) B.Favre pass short left to L.Coles for 15 yards, TOUCHDOWN.

-
brett geht wieder in overtime

-
die verlieren aba
ihr solltet lernen den ******* FF zu vergessen und football zu geniesenwer da gewinnt iss mir sowas von egal
packers haben bye und die bears und vikings auch. von den z.z. laufenden spielen interessiert mich nur dallas und jets... und nachher noch steelers... 
-
Arizona hat Probleme. boldin ist angeschlagen, die spielen nur passing game, heute könnten sie verlieren
340 passing yards - solche probleme möcht ich auch

-
-
ich verlier schon wieder gegen den ösi

-
Weiß einer was mit Jason Witten ist? Der hat schon die ganze Zeit keinen Pass mehr gefangen.

verletzt - rippen

-
Können die Jets mal bitte den Jones laufen lassen statt immer nur zu passen?

passen ist ha gut, nur sollten die pässe aber auch ankommen

-
p.s. Arizona spiel groß auf

faked FG 

STL30 (Onside Kick formation) J.Brown kicks onside 11 yards from STL 30 to STL 41. RECOVERED by STL-T.Minor.

-
haste gesehen wie die schiris uns den ball 2 mal geklaut haben???
haste gesehen wie der JUNE

den dallas bullen angegrifen hat 

SCHEIß COWGIRLS UND IHRE SCHIRIS

p.s. Arizona spiel groß auf

faked FG 

wenn der barber noch nen td macht, könnt ihr von mir aus gewinnen

-
-
danke
bei mir läuft der sehr gut - nur halt mit 2-3 min delay