könntest du den kerl mit den rus - swe tickets mal sperren ... ![]()
Beiträge von aceknox
-
-
PN
musst mind. 500€ bieten, sonst wir das nix... also

-
...
ich möchte nochmal an das spiel der fortuna gegen borussia II im letzten jahr erinnern. da dieses spiel an einem bundesligafreien wochenende gespielt wurde, konnte dortmund mit 5 oder 6 spielern aus dem bundesligakader aufgelaufen, da es bei denen gegen den abstieg aus der regionalliga ging. so haben da beispielsweise brenska und amedick in der innenverteidigung gespielt.
die wochen davor und danach haben die mit einem komplett anderen mannschaft gespielt. und der doll hat vor dem spiel auch noch große sprüche gespuckt, dass er seiner zweiten helfen will. das war für mich ein ganz klarer fall von wettbewerbsverzerrung. und wenn man so etwas nicht in zukunft ausschliessen kann, machen zweitvertretungen in der 3. liga für mich keinen sinn.

-
hallo Bayern-Fans!

schade. finale kec - deg wäre schön gewesen. vielleicht schafft ihr es ja wenigstens...

-
wo issn der schnarch-smilie??

-
wo issn der schnarch-smilie??

-

da war ich besoffen

so, ma kurz enteignen gehn
viel spass - aber lass dich nicht vom peter erwischen

-
Atze, wir ham APRIL!!!!!!!!!!!!

ich würd mich nich mit nem mod anlegen. pispo hat angefangen

edit: nach karnevall ist vor karnevall und das nächste karnevall ist immer das schwerste

-
-
helau
genau

-
watt habten ihr fürn kindawagen?

-
kannse nich tagsüba was anneres reinmachen

kkn

passt hier denn niemand mehr auf???? 
-
kuckuck

-

sitzte immer an ne heizung?

jo, wieder schön auf 5 gedreht

-
danke,aba hatte en sieg erwartet,war ja glaub ich auch drin aber mit der bereinigten tabelle(ohne vfb) siehts ja gar nich so schlecht aus!
könnte doch noch klappen,wollte doch nächste saison unbedingt in de neue paragon-arena mit meiner eintracht.

ha du wieder 25grad?

mindestens

-
moin,muß mal kurz stören
wetter in braunschweig
3,3grad und nieselregenachso und ne neue fussifrage is auch wieder drin und en schönen tach noch

glückwunsch zum punkt in wuppatal

sonnige grüße aus ddorf

-
armes Kind

solln wa für Leo nen birstday-fred aufmachen? hat doch heute, nä?
supa-idee, machma

-
cool, du has ja schon nen 16:9 Fernseher

19:6

-
also, ich bin ja nich peter zwergat, aber Antrag annehmne heißt ja nicht Insolvenz durchführen, sondern es wird nur geprüft, ob ein insolvenzverfahren ordnungsgemäß eingeleitet werden kann

So versteh ich dass zumindest, aber ich musste mich mit dem Thema auch noch nie befassen

so wie ich datt mitbekommen hab, muss das verfahren auch eröffnet werden, damit die den spielbetrieb einstellen müssen und alle spiele annuliert werden.
lasse mich aber gerne eines besseren belehren

-
Ja is denn schon wieder Karneval

helau