Hm, das hatte ich jetz ganz vergessen....
![]()
Naja, ich kann ja ein Bier mitnehmen
oder nen sixpack piccolöchen ![]()
Hm, das hatte ich jetz ganz vergessen....
![]()
Naja, ich kann ja ein Bier mitnehmen
oder nen sixpack piccolöchen ![]()
Ich freu mich!! Es wird ein wunderbares Gefühl sein, nachts durch Deutschland (und Österreich) zu fahren...
![]()
doch keine narkose???![]()
![]()
und wenn nicht, können alle mit ihren schönen Optionen die Wände tapezieren!
![]()
![]()
![]()
sind die mails schon raus? kommen noch welche? ![]()
![]()
![]()
![]()
Herb du kannst jetz nich gehn, die nativespeaker drüben wolln dich fertichmachen
what???![]()
was the postman schon there?? ![]()
Wer sonst?
PAC??? ![]()
![]()
Braucht eina Dortmund gegen Jena? Gibt's oben rechts.
ich dachte hinten links??
![]()
Al Jazeera Sport +1
BBC One Scotland
OBN BiH
Polsat Sport
TV Avala
mist - über astra kricht man da nix von rein, oda?!? ![]()
Ich habs tatsächlich geschafft..
Worüber wir gestan geredet haben, mit den Karten!
GW ![]()
![]()
![]()
:p:
hier fliegen gleich die löcher aussm käse... :p:![]()
hab ich auch, also, datt heißt nix
Sein Problem ist ja auch eher, das jeder Reporter der Meinung ist, er müsste erstmal auf sein Fan-dasein anspielen. Er wirkt hat mit seinem babyface und der größe auch immer nen bischen tappsich
Schade, daß es keine Aufzeichnungen von früher mit Interviews von Gerd Müller, Franz Beckenbauer, Sepp Maier und Katsche Schwarzenbeck gibt.
Armer gandi, er würd sich abwenden.
ich fand den gestern im premiere-interview gar nicht so schlecht. nen paar minuten nach dem spiel hat er sich echt ganz verständlich ausgedrückt.
klasse auch die aktion, wo er dem gestolperten kameramann noch geholfen hat ![]()
defensiv vllt. aber offensiv hab ich ehrlich gesagt nur Fehlpässe und Ballverluste in erinnerung
für die offensive sind ja auch einklich andere zuständig. musste der arme fabian alles mitmachen... ![]()
beleidichtbin
mimose ![]()
Also ich hab das Problem ehrlich gesagt eher im Mittelfeld gesehen.
Kobi und Ernst sind international höchstens Durchschnitt, Großmüller eher drunter. Rakitic hat wenigstens nen guten schuß und kann ganz gute Standarts und warum Streit nicht spielt muss ich ja nicht verstehen.
Auf jeden Fall liegts meiner Meinung nach nicht an den Stürmern, denn die habne ja kaum nen brauchbaren ball bekommen.
also ich fand, der ernst hat gestern ne ganz starke partie gespielt. nach neuer der stärkste schalka... ![]()
lass meinen Wilbär in Ruhe
schulligung ![]()
:p:
punkteschlamp.e ![]()
SCHWULE
ace, gestern war gestern, heute is heute, und damit blau-scheiß wieder doof
ach so ![]()
TUUUUNNNNAAAA!!! ![]()
![]()
![]()
SCHAAAALKE ![]()
![]()