Möchte ja nicht wissen wie oft dir der Mist ROT eingebracht hat.
Dass da dumm Kommentare kommen wenn du so was schreibst versteht sich ja von selbst
Möchte ja nicht wissen wie oft dir der Mist ROT eingebracht hat.
Dass da dumm Kommentare kommen wenn du so was schreibst versteht sich ja von selbst
Dann will ich heut auch mal einen gewinnen ![]()
Kommt die Mail immer am nächsten Tag wenn man was gewonnen hat oder sofort?
ich hab doch was
noch ne Alu Flasche
Wie weiß man ob man da was gewonnen hat?
Hab gestern 2 Coins gesetzt und keine Nachricht bekommen und heute 3 Coins gesetzt.
Auch dabei inkl. Uschi.
Treffen entweder 15:30 oder 16:15h in Klagenfurt ein. Kommt darauf an welchen Zug wir in Spittal erwischen.
Mal ne ganz andere Frage. Wie is das mit Übergabe bei Optionsticket bzw. Voucher???
Wenn ich das z.B. auf meine Oma bestellt habt und hab es bekommen kann ich es doch nur auf den jeweiligen Namen/Perso abholen oder???
Also ich bleibe vom 12-13.06 dort.
Von mir aus sind es 620km nach Klagenfurt.
Fahren bis Spittal (75km vor Klagenfurt) und haben dort ne Pension wie es aussieht. Von dort mit dem Zug bis Klagenfurt und nach dem Spiel geht der Zug um 21:15h wieder zurück. Fahrzeit jeweils ne Stunde.
Werden wohl um 6h los fahren. Denke die 550km sollten in 7 Stunden zu schaffen sein.
Wie schnell darf man auf österreichs Autobahnen fahren? 130 km/h?
Also ich find da bei keinem Land ist ein super Spruch dabei.
Ist doch alles wieder mehr Fake als sonst was.
NAja ich hab bei uns Nr. 3 genommen.
Gibts auch nen Fred Bahnfahren Ösiland?
Zählen dort die Tickets auch als Fahrschein?
Danke aber alle Smileys sehen so aus ![]()
Hat noch mal jemand den Link für mich.
Möchte noch mal checken ob ich nicht doch was über FCN bekommen habe.
MFG
@ Pospo: Die Meinung teile ich nicht ganz. Ich hatte bei UEFA, DFB und FCN bestellt. Bei DFB und UEFA auch mit vielen Anträgen und nichts bekommen. Hatte die EURO schon abgeschrieben (es sei denn Tauschgeschäft) und umso mehr freu ich mich jetzt.
@8 Pro: Ich glaub auch dass es etwas mit Kreditkarte zu tun hatte. Ich hab die Mastercard und hab es angeboten bekommen. Zufällig steht auch in der Bestellübersicht überall "Mastercard - Premiumsponsor der UEFA" (oder so ähnlich). Könnte mir das dann schon vorstellen.
... wie Drahtseil! ![]()
Nein, kommt nicht. Aber wenn Du die Tickets im UEFA-CSS kaufst und eine gültige Kreditkarte hinterlegst, buchen sie im Laufe der nächsten 10-14 Tage von der Karte ab.
Bei mir ist D-POL (vor 2,5 Wochen) jedenfalls schon bezahlt.
GUT, Danke für die Info
Dann mach ich jetzt erst mal ein Bier auf ![]()
![]()
![]()
Was schlagt ihr nach Klagenfurt vor?
Mal gespannt ob noch ne Bestätigungsmail kommt.
Also die Mail kam am 26.03 und man musste bis spät. 01.04 bestätigen.
Hab die 2 Tix jetzt bestätigt!
Das steht jetzt in meinem UEFA Account:
Sie haben bisher die folgenden Eintrittskarten erworben
Beschreibung Kategorie 1 Kategorie 2 Kategorie 3 Wert
Spiel 11 - Grp B - Kroatien-DeutschlandKlagenfurt - Donnerstag, 12 Juni 2008 0 0 2 €90,00
Zwischensumme €90,00
Verwaltungsgebühr €20,00
Gesamtwert €110,00
Sollte doch heißen ich habe die sicher oder?????
Servus!
Hab ne Mail von der UEFA bekommen dass ich 2 Tickets von der Warteliste haben könnte.
Handelt sich hier glücklicherweise um 2 Tix Kat. 3 Deutschland Kroatien.
Gleich eingeloggt etc.
Hab ich jetzt mal bestellt. Komplett 110€
Hoffe mal das klappt.
Wäre ja zu geil
Also ich hoffe natürlich auf unser Team damit wir endlich mal wieder was zu feiern haben und das ganze Land mal ordenlich auf die Kacke hauen kann.
Aber ich habe so ein Gefühl dass die Spanier dieses Jahr ganz vorne dabei sind und evtl. mal einen Titel holen.