Hey der zweite ist meiner.
Nein, kein Aprilscherz, bitte voten
Hab auch für deinen Spruch gevotet.
Aber irgendwie sind die Sprüche ja nicht so der Hammer...
Hab auch für deinen Spruch gevotet.
Aber irgendwie sind die Sprüche ja nicht so der Hammer...
Wenn es schon einer der drei sein muss nehm ich den zweiten...
Gefällt mir "in english" fast besser:
Over the mountains - up to the top
ist noch eindeutig der beste von den dreien
428 PS - 46 Beine - 11 Freunde - 1 Ziel
die ham's bestimmt nur abgekürzt, weil sie den Zahlen net folgen konnten
den Österreich-Spruch haben sie auch verfälscht...
Land der Berge, Land der Gegentore…
Also ich find da bei keinem Land ist ein super Spruch dabei.
Ist doch alles wieder mehr Fake als sonst was.
NAja ich hab bei uns Nr. 3 genommen.
Also ich find da bei keinem Land ist ein super Spruch dabei.
Ist doch alles wieder mehr Fake als sonst was.
NAja ich hab bei uns Nr. 3 genommen.
Herrvorragende Wahl! Das ist meiner...
Wünsche dem stefan zwar auch alles gute, aber ich hätte gegen die Tickets auch nichst einzuwenden, vor allem da ich bei den Losverfahren nie was bekomme
Also Eure Stimme ist bei dem 3. Spruch auch gut aufgehoben! Danke...
Ich denke einer von uns beiden sollte es dann auf jeden Fall werden, der erste scheidet für mich aus
Das sehe ich genauso
Finde Spaniens "This Year, YES!" am besten.
Kurz, schlicht und auf den Punkt gebracht. Alles andere ist bis auf wenige Ausnahmen langweilig. Beim DFB ist da noch Spruch 2 am "besten".
Bekommen alle 3, die die Slogans eingereicht habe die Tixx, oder nur der Gewinner?
PS: was soll eiegentlich dieses "Trackback" sein, wenn man sein Post abschicken will?
Sveriges gäng = full poäng
voll peng wäre auch für uns gut gewesen
Die Holländer haben irgendwie komische Sprüche...^^
Be a winner, fair play!
Holland, on the way to fair playWollen wohl ihr Image nach dem Portugal-Spiel wieder verbessern
Holland op weg naar fair play hus!!
Finde Spaniens "This Year, YES!" am besten.
Kurz, schlicht und auf den Punkt gebracht. Alles andere ist bis auf wenige Ausnahmen langweilig. Beim DFB ist da noch Spruch 2 am "besten".
Bekommen alle 3, die die Slogans eingereicht habe die Tixx, oder nur der Gewinner?
Jo, alle 3 bekommen je 2 Vorrundentix zu jedem DFB-Spiel inkl. Flug und Hotel. Der Hauptgewinner zudem Eröffnungsspiel und alle (möglichen!) KO Spiele der Deutschen
Jo, alle 3 bekommen je 2 Vorrundentix zu jedem DFB-Spiel inkl. Flug und Hotel. Der Hauptgewinner zudem Eröffnungsspiel und alle (möglichen!) KO Spiele der Deutschen
Wo steht / stand denn das?
Aber sei dir mal nicht sooo sicher, hab schon die dollsten Geschichten mit der BILD (und BamS) erlebt Die zaubern auch mal ganz schnell einen ausm Hut, der angeblich den absolut identischen Spruch hatte. Aber nichts für ungut, ich wünsch es dir nicht
Aber sei dir mal nicht sooo sicher, hab schon die dollsten Geschichten mit der BILD (und BamS) erlebt
Die zaubern auch mal ganz schnell einen ausm Hut, der angeblich den absolut identischen Spruch hatte. Aber nichts für ungut, ich wünsch es dir nicht
glaube auch, dass ihr schon ne mail bekommen hättet, wenn es "euer" Spruch war...
gibt sicher mehrere mit der selben Idee
Wo steht / stand denn das?
erster Spruch der Türken ist auch geil: "Turkey on two continents; fair play comes first, then trophy!"
stelle mir gerade vor wie der türkische Fairplaybus durch die Schweiz fährt Wilhelm Tell spannt schon mal die Armbrust...
Ich glaube wir reden hier von 2 unterschiedlichen Sachen... Bei dem Gewinnspiel der BamS ging es um einen Slogan für die EM insgesamt. Die Sache mit dem Bus läuft über die Hyundai-Seite. Hier gibt es nur für den Spruch mit den meisten Stimmen Tickets fürs Eröffnungsspiel. Also fleißig für
Deutschland - ein Team - ein Ziel voten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!