1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. hochhausass
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von hochhausass

  • FC Schalke 04

    • hochhausass
    • 2. August 2025 um 02:34

    Egal Mund abwischen, nen 3er im Sack gegen den Abstieg, Blick nach vorn gen Betze, da haben wir die letzten Jahre nie bestanden. Kann dann ja nur besser werden.

  • FC Schalke 04

    • hochhausass
    • 30. Juli 2025 um 06:48

    Da kommen aber noch vorher ein paar Infos und wenn sich nicht alle so dämlich anstellen würden, sollte das ganze dann doch ohne Probleme über die Bühne gehen. Stadionöffnung wird wohl auch früher sein um das Ganze etwas zu entfernen.

  • 1. FC Lok Leipzig

    • hochhausass
    • 29. Juli 2025 um 14:21
    Zitat von Tobitobsen83

    Zur Transparenz: 4 Tickets gekauft, 1x KaWi74 1x hochhausass 1x Gruß Rinnetaler , 1x EB

    Rest dann am Montag :winke:

    Mega Tobi DANKE:bier:

  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

    • hochhausass
    • 28. Juli 2025 um 01:19
    Zitat von Toby

    Sensationelles Endspiel mit hochhausass :bier: :klatsch:

    Den/die ein oder andere(n) dazu noch gesehen. ¡Muy divertiso! Much fun!

    Endlich mal normale Leute! Toby  :bier:

  • Mahlzeit aus Duisburg

    • hochhausass
    • 20. Juli 2025 um 11:31

    Grüße von Blau-weiß nach Blau-weiß!:winke:

  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

    • hochhausass
    • 2. Juli 2025 um 22:01
    Zitat von mops1980
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von Pez

    Kleine Petflasche mit reinnehmen geht?

    Ob bei allen spielen weiß ich nicht, heute und für morgen in Bern stand es extra in der Spieltagsmail

    Für das Spiel D-PL am Freitag steht es auch in der Spieltagsmail, für das Spiel FRA-ENG am Samstag in Zürich steht es nicht mehr dabei. Also gehe ich mal davon aus, dass es nicht bei jedem Spiel erlaubt ist.

    War ja nur erlaubt wegen der heißen Temperaturen.

  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    • hochhausass
    • 2. Juli 2025 um 17:59
    Zitat von hermi6
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von Jimbojack

    heute könnte die Terminierung der ersten beiden Spieltage der zweiten Liga kommen, oder?

    Ja, könnte

    Wird diese Woche noch bekannt gegeben.

    Hoffentlich:kaffeetrinker:

  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    • hochhausass
    • 27. Juni 2025 um 09:34
    Zitat von KickerKingdom
    Zitat von Robben1
    Zitat von JonasKamper

    https://www.herthabsc.com/de/nachrichten…iel-s04bsc-2526


    Auftakt Schalke - Hertha.

    Aber ein Spitzenspiel ist das aber auch nicht.

    Aber deutlich gelungenere Auswahl als Bayern gegen RB :platsch:

    Warum immer Eröffnungsspiel?:platsch: Wir tun doch alles dafür, dass uns keiner mehr sehen möchte.

  • 1. FC Köln

    • hochhausass
    • 26. Juni 2025 um 22:17
    Zitat von hens
    Zitat von hochhausass

    Freiburg dann Freitags wegen Kölner Lichter oder?

    Wieso sollte sonntags nicht gehen?

    2x hintereinander Sonntags eher unwahrscheinlich.

  • 1. FC Köln

    • hochhausass
    • 26. Juni 2025 um 19:34

    Freiburg dann Freitags wegen Kölner Lichter oder?

  • 1. FC Lok Leipzig

    • hochhausass
    • 26. Juni 2025 um 11:40
    Zitat von Tobitobsen83
    Zitat von hochhausass
    Zitat von Tobitobsen83
    Zitat von s04-freak
    Zitat von lokist
    Zitat von Jonas_98

    Über den Kartenverkauf für das Pokalspiel gibt es ja noch keine Infos.
    Wie schätzt ihr die Chance ein, zwei Karten (für mich + Freundin) zu bekommen? :klatsch:

    wenn du mir sagst, in welchem bereich du tickets haben möchtest, hole ich dir als mitglied welche, wenn vvk anfängt... :winke:

    wenn du magst, dann pn...

    Hi lokist

    ich habe für das Spiel einige Anfragen von Schalkren auf dem Tisch liegen. Sofern ich es für die Relegation + Pokalfinale richtig beobachtet habe war es aber auch kein Problem, im regulären VVK noch Karten zu bekommen.

    Denkst du das wird großartig anders sein?...

    Klar - Stehplatz Heimkurve ist eher blöd. Aber es gab - soweit ich mich erinnere - auch relativ entspannt Karten auf dieser mobilen (?) Tribüne...

    Alles anzeigen

    Die mobile Tribüne wird es wieder geben, allerdings ist die zwischen Dammsitz (Haupttribüne) und Familienblock/FCL Fankurve. Grundsätzlich ist alles -bis auf den Gästeblock- Heimbereich vom FCL. Daher ist dringend von Vereinskleidung der Gastmannschaft abzuraten!

    Ansonsten…übern Freien VVK sollte grundsätzlich was gehen, zumindest war es gegen Leverkusen und der SGE so.

    Alles anzeigen

    Kann man sich überhaupt als neutraler Wessi im Heimbereich aufhalten?

    Alles anzeigen

    Natürlich. Notfalls nehm ich dich an die Hand :winke:

    Alles anzeigen

    Deal 🤝 !! Brauche dann nur noch 2 Karten. Über S04 werde ich wohl leer ausgehen. Falls was geht gerne an mich denken.:winke:

  • 1. FC Lok Leipzig

    • hochhausass
    • 26. Juni 2025 um 11:27
    Zitat von Tobitobsen83
    Zitat von s04-freak
    Zitat von lokist
    Zitat von Jonas_98

    Über den Kartenverkauf für das Pokalspiel gibt es ja noch keine Infos.
    Wie schätzt ihr die Chance ein, zwei Karten (für mich + Freundin) zu bekommen? :klatsch:

    wenn du mir sagst, in welchem bereich du tickets haben möchtest, hole ich dir als mitglied welche, wenn vvk anfängt... :winke:

    wenn du magst, dann pn...

    Hi lokist

    ich habe für das Spiel einige Anfragen von Schalkren auf dem Tisch liegen. Sofern ich es für die Relegation + Pokalfinale richtig beobachtet habe war es aber auch kein Problem, im regulären VVK noch Karten zu bekommen.

    Denkst du das wird großartig anders sein?...

    Klar - Stehplatz Heimkurve ist eher blöd. Aber es gab - soweit ich mich erinnere - auch relativ entspannt Karten auf dieser mobilen (?) Tribüne...

    Alles anzeigen

    Die mobile Tribüne wird es wieder geben, allerdings ist die zwischen Dammsitz (Haupttribüne) und Familienblock/FCL Fankurve. Grundsätzlich ist alles -bis auf den Gästeblock- Heimbereich vom FCL. Daher ist dringend von Vereinskleidung der Gastmannschaft abzuraten!

    Ansonsten…übern Freien VVK sollte grundsätzlich was gehen, zumindest war es gegen Leverkusen und der SGE so.

    Alles anzeigen

    Kann man sich überhaupt als neutraler Wessi im Heimbereich aufhalten?

  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

    • hochhausass
    • 13. Juni 2025 um 18:08

    Ich habe 2 Karten für das Eröffnungsspiel der Kat.3 je 30CHF abzugeben.

  • 1. FC Köln

    • hochhausass
    • 18. Mai 2025 um 19:41

    Glückwunsch FC zum Double:pokal: Man sieht sieht sich in Liga 1

  • DEL-Laber

    • hochhausass
    • 30. April 2025 um 12:31
    Zitat von freyabc
    Zitat von Jay
    Zitat von Salito0794

    Tja, so ist das halt. Von Anfang an zählte nur Platz 13 (ob das alle Verantwortlichen auch so gesehen haben, ich weiß es nicht…). Ist halt einer drunter geworden. Wie viele Fehler da gemacht worden sind und wie blind da manche agiert haben, war und ist schwer zu glauben. Dass es am Ende ein verfi… Tor ist, ja nu, so ist das nun mal. Ob heute oder am letzten regulären Spieltag noch eins für Iserlohn oder beispielhaft im November gegen Nürnberg 7 Sekunden vor Schluss den Ausgleich zu kassieren und dann in der Verlängerung zu verlieren (hab da im Stadion noch gesagt, nicht dass die zwei Punkte am Ende fehlen). Oder oder oder… Oder einfach in Augsburg gewinnen… So steigt man dann zwar mit Pech, aber auch zu Recht ab.

    Freu ich mich auf die DEL 2? Nö. Klar, sind ganz coole Clubs dabei und sicher werd ich auch paar Auswärtsspiele machen (aber alle am AdW :rolleyes:). Und auch Spaß dabei haben. Aber für wie lange? Man fängt mit der Planung mehr oder weniger jetzt an, quasi bei null. Die sportliche Konkurrenz ist dazu groß, sehe z.B. Kassel und Krefeld weit vor uns. Bei mir bisschen wie bei VVV Venlo, als die aus Liga 1 runter sind: ok, mach ich halt die holländische zweite Liga mal voll. Nur, die spielen da drölfzig Jahre später immer noch und krebsen irgendwo am Tabellenende rum. Naja, muss ja nix heißen, der HSV könnte es ja z.B. auch mal bald schaffen. Also, vielleicht (hoffentlich), evtl.

    In diesem Sinne: Alles auf Anfang!

    Ich werde Dich auch in Liga 2 gerne zu Spielen begleiten und ein paar Alt mit Dir trinken. In dem Sinne Heja DEG!

    Da würde ich mich bei Gelegenheit durchaus mal auf ein Alt anschließen :)

    Genau, Altbier geht immer.

  • Grüße aus Köln

    • hochhausass
    • 21. April 2025 um 10:53

    Willkommen :winke:

  • 1. FC Köln

    • hochhausass
    • 11. April 2025 um 22:12

    Punkt ist Punkt und am Ende steigt ihr leider doch auf:grrr:, egal wie beschissen die meisten Spiele von Euch waren.

  • Hallo aus Langenfeld/Leverkusen

    • hochhausass
    • 25. März 2025 um 00:24

    Hi Andy willkommen hier im Forum, haste alles richtig gemacht!

    Grüße aus Monheim:winke:

    P.s. arbeite in Langenfeld:huebscher:

  • FC Schalke 04

    • hochhausass
    • 13. März 2025 um 15:05

    Vllt für jemanden interessant, habe ein paar Unterkünfte bereits im Vorfeld gebucht. Fahre nach 4 Spielen Uschi EM den 6ten dann rüber nach Österreich.

  • DEL-Laber

    • hochhausass
    • 7. März 2025 um 23:57

    Unfassbar......nach 58 Jahren ist Spitzeneishockey in Düsseldorf endgültig vorbei. Nach dem HSV, der Fortuna hat es nun auch die DEG erwischt.:autsch:

    Ein Verein der meine Jugend in den 90zigern geprägt hat. 3 Jahre eine DK an der Brehmstr. gehabt. 3 Meisterschaften miterlebt. Spieler wie Hegen, Trunschka, Lee, Niederberger und viele mehr, brachten das Eis zum glühen.

    Wunderkerzen, Bierpaletten, Apfelkorn und Konfetti bestimmten jeden Eishockeyabend an der Brehmstraße.

    Irgendwann zog der Kommerz auch an der Brehmstr. ein. Es durfte kein Bier mehr mit ins Stadion genommen werden. Konfetti war auf einmal brennbar. Die DEL wurde gegründet, aus der DEG wurden die Metro Stars und der ISS Dome wurde als neue Heimat erbaut.

    Das war nicht mehr mein Eishockey wie ich es geliebt habe. Sporadisch Besuche gabe es trotzdem immer wieder und auch Sonntag Abend wurde die Tabelle regelmäßig in Augenschein genommen.

    Schade DEG aber es war abzusehen, die Spirale ging unaufhaltsam nach unten.

    Vllt hilft ja noch ein kleines Wunder.

    Heja Heja DEG und das Altbierlied bleiben für immer. 2 Liga ist bestimmt auch ganz schön.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Neues DFB Trikot

    Phil93257 26. Juni 2026 um 19:32
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    VfB-Tom 26. Juni 2026 um 16:29
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33
  • Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

    hda 26. Juni 2026 um 08:30
  • Capital One Cup

    fabian17 26. Juni 2026 um 08:12

Heiße Themen

  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 26 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.024 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    0 Antworten, 30 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.216 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    0 Antworten, 17 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.007 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 868 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.890 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.466 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.353 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 117 Mitglieder und 2.123 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 210597
  • amoroso1001
  • ASS73
  • Atze1406
  • B-Rabbit
  • ballverliebt
  • bartman99999
  • BavariaFantastika
  • bayern2001
  • BayernArno
  • bert
  • blomblom
  • borussengunner
  • Bouba2006
  • Breezeman
  • BruehWuerfel
  • BVB1989
  • Cemko92
  • Christian1887
  • Cohiba
  • CTStB
  • Cukinas
  • Cybaergizzle
  • davidw95
  • diggedag
  • drharrym
  • Dschorgo
  • Dumi
  • EgalWohin09
  • eltren
  • EP-GH
  • Exorzischt
  • fabian17
  • fevon
  • Filzius
  • Finne123
  • flaschenbier
  • Flingern1895
  • flitschi
  • Flo0906
  • Franzel123
  • Fussballexperte10
  • gartenzaun
  • Haeaeschdner
  • hanswurst
  • Harry54
  • hda
  • hocky1896
  • Horsti
  • hotstepper
  • Howie
  • Hupe
  • iPat_232
  • Jaggabites
  • jens1893
  • Jimbojack
  • jsc75
  • Jugger87
  • Just_FCBCGN
  • KickerKingdom
  • kinghobel
  • Klaxon
  • ledtasso
  • Lemmo1984
  • Lothar-1990
  • luki94
  • macadona
  • maikdubai
  • manuel87
  • Marcus2116
  • maschi
  • maurilton
  • Mehlo
  • MemoKS
  • Micha-W
  • michel
  • mig71
  • MonsieuL
  • Niklas95
  • nullneuner
  • nurderrwe
  • Ollek63
  • Panthera1909
  • pega
  • peksim
  • Pez
  • Phil93257
  • podollski92
  • Pokermon11
  • RC-Jonny
  • Robben1
  • roter
  • Rothose1887
  • S04Father
  • Schroeder
  • Schumi88
  • Schwenka5
  • Simifcb
  • Slap0r
  • Sluck3r
  • Sombat
  • Spatzl
  • spock
  • Stef_an
  • Steffi123
  • StubbyBVB
  • superboy_xx
  • T_1904
  • Talant
  • The1AndOnly
  • tjandt
  • Tom15.32
  • Unikat
  • Werderstrand
  • Wombel31
  • Zirni
  • Zitronen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen