Na toll muss die Karre wieder herhalten.![]()
Beiträge von hochhausass
-
-
So schlimm fand ich die Choreo aber jetzt nicht. Es war ein Derby und da gehört das auch irgendwie mit dazu.
-
Am Ende macht es immer das Ergebnis aus… wenn du das Ding 1:0 so gewinnst sagen alle (wie die letzten Wochen): „erwachsen und souverän nach Hause gespielt - im Stile einer spitzenmannscjaft“. Wen du wie in der Hinrunde gg Magdeburg den kompletten sturmlauf machst und dir dann die Konter fängst wird genau die oben dargestellt Spielweise gefordert.
Jetzt fängst du dir das 1:1 wegen einer saublöden Einzelaktion und alles was die letzten Wochen gelobt wird ist kagge.Köln halt

-
Vllt hat ja jemand etwas anzubieten. Alternativ wäre ich für jeden Tipp über eine günstige Anreise dankbar.
-
Seite 1895!!!



Gleicher Gedanke gerade

-
Hi Betze Bub

-
Hi nach Velbert

-
Glückwunsch FC ....lese jede Woche hier das Gleiche nach einem 1:0 verdient oder nicht verdient....kräht kein Hahn nach. Wir sind endgültig raus aus dem Rennen um Platz 3 haut rein. Sehen uns dann privat bei dem ein oder anderen Spiel.
.Heute war dienstlich
Aber so was von

-
Glückwunsch FC ....lese jede Woche hier das Gleiche nach einem 1:0 verdient oder nicht verdient....kräht kein Hahn nach. Wir sind endgültig raus aus dem Rennen um Platz 3 haut rein. Sehen uns dann privat bei dem ein oder anderen Spiel.

P.s. waren offensiv zu schlecht und deffensiv war auch kein Lottogewinn.
-
Glück auf

-
-
Grüße aus dem Rheinland -
Willkommen
Hoffentlich ist der Nickname Programm 🧨 -
-
Wie fallen die Trikots von Hummel den den generell aus? Wird bestimmt doch auch einen restock geben oder?
Im Fanshop am Stadion gibt’s noch 3 in 3XL
Würde dann ja bedeuten das es 5XL sind
.meinst das zu knapp für dich ?


Ich würde es ihm kaufen

Dann mal los....und wenn es als Röckchen getragen werden muss.

-
Wie fallen die Trikots von Hummel den den generell aus? Wird bestimmt doch auch einen restock geben oder?
Im Fanshop am Stadion gibt’s noch 3 in 3XL
Würde dann ja bedeuten das es 5XL sind
. -
Wie fallen die Trikots von Hummel den den generell aus? Wird bestimmt doch auch einen restock geben oder?
Bei dir ca xxl, mindestens.
Gut beobachtet. XL wäre garantiert schon bauchfrei.
-
Wie fallen die Trikots von Hummel den den generell aus? Wird bestimmt doch auch einen restock geben oder?
-
-
Erste Niederlage unter Fimpel
