Beiträge von Riegel100
-
-
-
eurosport franz. kommt kroatien auch
-
-
hat wer den fehlerlink für spanien morgen cat3?
-
ich freu mich so auf morgen spanien sehen ^^...goilgoil
-
nur so es ist gelb
-
da is das ding
-
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Nur 47 und 48.
puuh, welche cat war 47?
wann war das?brauch noch ein oder zwei tixx cat 2,3 oder 4
-
nun macht ihr mir wirlkich angst, war nix gelb oder?
-
-
Zitat von phenomenon81
ACH IST DAS SCHOEN!! Freund von mir hat mir gerade VIP karten fuer das spiel in nuernberg besorgt. das muss so einfach sein an karten zu kommen wenn man beziehungen hat und fuer uns normalverbraucher heisst es immer nur auf der website rumzulungern und auf die bloede gelphase zu warten
soll mal 2 für münchen besorgen ich zahl auch gut
-
-
-
Zitat von schwartmann
Ganz blöd wäre es, wenn es die Pizza Diavolo nur als Resale gäbe, und du dafür aber noch Pizzabrötchen als Türöffner bräuchtest.
Naja Pizzabrötchen gehen immer ^^.
Viel schlimmer wäre es wenn ne Familienpizza für 100€ als Türöffner nehmen müsstest um dir die Pizzabrötchen zu bestellen und dann noch gegen die Tomatensoße auf der Pizza alergisch wärst......
-
Zitat von Prinzessin
Vor allen Dingen ist Ferienanfang !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
stimmt da sind ja noch Ferien...
mal ganz ehrlich hast gedacht da fliegt einer mit dem Hubschrauber für 500€ von H nach DO?
das das bei min 2500 liegt ist ja klar.........Das einzigste was geht ICE oder Flugzeug, Rest ist ziemlich riskannt. Verkauf die Do lieber an mich ;-)))) *scherz*
Ne ich glaub da verpasste mehr als die Hälfte in DO und das wäre sehr schade um die Tixx
-
-
Zitat von Regina
Ein kleines gelbes Flackern würde mir heute schon reichen - zumindest für den Anfang...Hab nur noch zwei Tage Urlaub
war doch grad ein lurzes flackern da....
-
viel schlimmer wäre es wenn nur jede 5 Stunden mal die "superklein" als größe gelb würde und nur 1x in der Woche ganz kurz ne "große" Pizza bestellen könntest. Da hätte ich eher nen Hals