war mein ich ethiopian aber ist ja auch egal. es reizt mich schon ungemein
Auch ohne Deutsche Beteiligung?![]()
war mein ich ethiopian aber ist ja auch egal. es reizt mich schon ungemein
Auch ohne Deutsche Beteiligung?![]()
Alles anzeigenhab grad mal ein bisschen geschaut.
also von london nach joburg am 09.07. hin und am 13.07. zurück für 1.044 €.
Käme noch Übernachtung und Ticket dazu.
Wie teuer sind denn die Übernachtungen in diesem Zeitraum und was kosten die Tixx? Noch einer hier der das weiss oder sind die alle schon unten?
Majobgl du bist doch noch hier, wann fliegst du eigentlich? Kannst du mit Preisen weiterhelfen?
oh und natürlich der Transfer nach London
Mit Virgin? Den Flug habe ich mir auch rausgesucht, bin auch am überlegen![]()
![]()
Sonst noch Bekloppte hier die Bock haben?
Ich habe mal eine Anfrage an den FCN geschickt bezüglich Charterflug zum möglichen Finale.
Hallo m.klhosse,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Momentan sind keine Sonderflüge für den Fan Club geplant.
Sollte es zu diesem Thema neue Informationen geben, werden diese per Newsletter rechtzeitig kommuniziert.
Mit freundlichen Grüßen
DFB-Servicezentrum
Fan Club Nationalmannschaft
mail: fanclub-service@dfb.de
Hat Busacca halt davon, wenn er sich nicht an Blatters Plan hält möglichst viele Afrikanische Teams ins Achtelfinale zu bringen.![]()
Der Blatter ist der Totengräber des Weltfussballs, so ein korruptes Schwein, leider werden wir dn auf Dauer nicht los.
Ich hoffe ja mal, das es für den Fall der Fälle was vom DFB / FCN gibt.
Pro Plastikfans![]()
Ich fühle mich angesprochen
![]()
![]()
Bist du auch so ein pseudo Plastikfan?
Ich leider auch, laut ihm![]()
Warum ignoriert ihr so einen net einfach?
Abschießen ist lustiger![]()
Is mir jetzt zu doof hier:
Ich muss jetzt noch schnell zu KIK, Deutschlandartikel kaufen, Adidassachen sind wir zu teuer. Soll ich wem was mitbringen?
Ja für mich und meine Uschi , wir wollen heute Abend Fussball im TV schauen![]()
Fresse jetzt.
Mich wundert das er noch nicht weg ist, aber bald ist Feierabend dann lesen das ein paar mehr und dann![]()
Alles anzeigender typische Deutschland Fan:
- bleibt lieber zu Hause; am TV kann man das Spielgeschehen auch besser verfolgen als im Stadion
- trägt ein Fanshirt aus dem Baumarkt
- Fähnchen und ähnlichen Nippes kauft er bei LIDL,Aldi & Co ?
- "24,90 für SKY sind zu teuer"
- während der WM schaut seine Freundin auch Fussball
Vielleicht spielen wir besser Fussball als England, aber fanmäßig sind wir sowohl qualitativ als auch quantitativ extrem deutlich unterlegen.
Laberst du eine gequirlte Scheiße.......![]()
PS: danke für die 2 USER, die mir grün gegeben haben
Die einzigen 2 positiven Bewertungen in deiner Forumsgeschichte.....![]()
Servus![]()
Bissl mehr Vorstellung ist doch schon drin?![]()
finale
Ja viele kommen ja nicht mehr in Frage, höchstens noch Stark, aber der darf ja nicht sein eigenes Land pfeiffen.
Weiss eigentlich wer warum Bussacca nur ein Spiel gepfiffen hat?
Wundert mich auch, eigentlich der beste der Welt momentan.
Alles anzeigen
Shit, die 3-4 Monate sind aber schnell rum, Pospo ist wieder da!!!!
So ein Mist und ich hab noch keine Weihnachtsgeschenke...
Jetzt aber mal los.
Mach uns mal ein Weihnachtsgeschenk und schreib deine Classicberichte weiter![]()
Warte tagtäglich darauf, könntest eigentlich Geld dafür verlangen, so gut sind die geschrieben![]()
Unser neues:
FCK - Herren Heimtrikot 1. FC Kaiserslautern ? 1. FC Kaiserslautern Fanshop
Sieht richtig geil aus![]()
Läuft da was zwischen dem Beckmann und Scholl![]()
Ich hab' mir gerade eben noch einmal den Nike-WM-Spot reingezogen. Das ist der, wo u.a. Rooney als Loser im langem Bart im Stadion die Linien zieht und in einem abgewrackten Wohnwagen wohnt. Der Spot kommt jetzt doppelt so gut wie vor der WM
![]()
![]()
Klick: Nike-Spot
Es geht schon los![]()
Diebe stehlen Rooney Unterhosen
Die Fußball-WM in Südafrika war für die englische Nationalmannschaft nicht nur sportlich eine Enttäuschung – auch abseits des Rasens ging manches schief. Wie am Montag bekannt wurde, wurden Wayne Rooney und Co. in ihrem noblen WM-Quartier in Rustenburg seit dem 21. Juni mehrfach von Reinigungskräften beraubt. Die Diebe interessierten sich aber nicht in erster Linie für Bargeld und ließen umgerechnet nur rund 600 Euro mitgehen - dafür aber Trikots, eine WM-Erinnerungsplakette und Unterhosen. Nach dem Eingang der Anzeige am Samstag klärten die Behörden den Fall binnen eines Tages auf und machten die Langfinger dingfest. Unterhosen, die Medaille und die Shirts sind wieder in Händen ihrer Besitzer. Die fünf Diebe indes wurden per Schnellverfahren zu drei Jahren Haft und umgerechnet 650 Euro Geldstrafe verurteilt.
WM-Telegramm - Sport - Bild.de