Die tun auch echt alles um mal eine Trophäe im Stadion zu haben ![]()
Beiträge von klhosse
-
-
Sind es eigentlich die gleichen Leute die das hier feiern, die sich dann beschweren wenn die Bundesliga darüber nachdenkt einen Supercup in Asien zu spielen?

Äpfel und Birnen

-
Ich glaube der kommt unabhängig vom Spielort
-
-
Sicher

OK, du magst da recht haben, sie machen es halt trotzdem

-
Muss man sich mal überlegen: Der IOC bekommt derzeit von allen Seiten Feuer für die Spiele im Verbrecherland China. Wenn die FIFA derweil die WM 2030 genau dort plant, dann ist das schon ziemlich herrlich...

Glaubst du das interessiert die FIFA
-
Borussia Dortmund hat allein durch den Verkauf von Dembele so viel Geld eingenommen, dass andere Clubs sofort höhere Ablöseforderungen gestellt haben, wenn der BVB wegen Spielern angeklopft hatte. Wenn dann Spieler, die dann aufgrunddessen für beträchtliche Summen zum BVB gewechselt sind, dann nicht performen, ist es natürlich leicht, sofort auf das Management zu weisen. Das darf bei dieser Betrachtung auch nicht vergessen werden. Zumal der BVB in meinen Augen da keinen schlechten Job macht. Ansonsten sehe ich das so wie Lawless.
Es geht aber auch nicht nur um Borussia Dortmund. Bei Borussia Mönchengladbach oder Eintracht Frankfurt wurde in den letzten Jahren richtig gute Arbeit im Management geleistet und trotzdem reicht es nicht aus, sich langfristig mit dem FC Bayern zu messen.
Da machst du es dir aber auch etwas einfach.
Wenn ich mir anschaue was Dortmund seit dem Demeble Transfer an Geld für mittelmäßige Spieler rausgehauen hat, ist das für mich kein Einzelfall mehr, da steht systematisch schlechte Arbeit dahinter.Einerseits Hut ab, was Dortmund immer wieder für Spieler aus dem Hut zaubert, das hilft am Ende aber nichts wenn du in Mehrzahl Kollegen wie Schürrle, Yarmolenko, Philipp, Toprak, Diallo, Wolf, Hazard, Schulz, Brandt, Can und Co. holst.
Und das sind nur die Spieler bei denen es bereits im Vorfeld relativ offensichtlich war, in welche Richtung sich das entwickelt. Da kommen noch ein paar andere hinzu. -
Ich würde noch nicht mal behaupten, dass die Konkurrenz zu dämlich oder zu ängstlich war, was daraus zu machen. Es ist in meinen Augen viel komplexer. Allein der Punkt, dass zu Beginn der Pandemie bekannt wird, dass mehrere Clubs vor einem finanziellen Kollaps/Insolvenzantrag stehen, wenn nicht bald der Ligabetrieb fortgesetzt wäre, zeigt ja schon, dass es weniger mit Ängstlichkeit zu tun hat, dass die Clubs in den schwächeren Bayern-Jahren nicht massiv investiert haben, sondern einfach nicht viel mehr drin war.fristig das Liga-Gefüge stark verändern, aber bietet den anderen Clubs vielleicht doch ein paar mehr Chancen, Dinge weiterzuentwickeln.
Man kann es aber so sehen, dass einfach schlechte Arbeit geleistet wurde. Wenn ich mir die Transferpolitik von Dortmund anschaue, wundert mich ja teilweise gar nichts mehr. Man hatte über viele Jahre Ausnahmespieler in seinen Reihen und die erste 11 mit Spielern aufgefüllt, die würden bei Bayern vermutlich nicht mal im Champions League Kader stehen.
Dortmund hat durch Verkäufe, massive Transfereinnahmen erwirtschaftet und dieses Geld dann durch schlechtes Management verbrannt. -
Die Bayern leisten selbstverständlich seit vielen Jahren sehr gute Arbeit, aber selbst in weniger guten Spielzeiten war die Konkurrenz zu dämlich/ängstlich was daraus zu machen.
Jetzt den Wettbewerb zu ändern, um den "Versagern" eine größere Chance in einem bisher absolut fairen Wettbewerb einzuräumen...naja ob das die Attraktivität der Bundesliga steigert, bewage ich zu bezweifeln. -
Wenn das die besten beiden Mannschaften des Kontinents sind, dann gute Nacht für eine WM mit 48 Teams, da sind dann nämlich noch die Nummer 3 bis 9 dabei
Infantino konnte sich das treiben gestern live im Stadion anschauen und er ist bestimmt mehr denn je davon überzeugt, dass das eine gute Idee ist mit den 48 Teams. -
Der Anteil an Kartenzahlungen beträgt weltweit noch nicht mal 30%, dazu haben weder MC noch Visa Kreditausfallrisiko da sie nur als Vermittler auftreten und so ganz nebenbei bist du mit beiden Titeln zu 100% vor Inflation geschützt. Für mich ein einzigartiges Duopol und eine von beiden sollte man auf jeden Fall im Depot haben.
Habe ich ja mit Visa auch
-
Also FALLS das mit dem ganzen Krypto noch was wird, dann KÖNNTE Paypal da natürlich einsteigen... Paypal hat sich mMn als Zahlungsweise etabliert. Ob da nun soviel bei rumspringt, kein Plan
Ich sehe eher da genau die Gefahr für Paypal, sollten sich Cryptos in der breiten Bevölkerung durchsetzen, wer benötigt dann noch Paypal, Visa oder Mastercard. Also am ehesten noch die letzten beiden haben dann eine Zukunft.
-
Ich bin vor ein paar Wochen aus PayPal raus, ich sehe den (ehemals) vorhandenen Burggraben nicht mehr.
Da gibt es inzwischen zu viele die dasselbe oder sogar besser können. -
-
Die hätten einfach nach dem Münzwurf aufhören sollen, dann hätte man sich die Diskussion danach gespart

-
Komischer Thread, hier geht es ja wirklich um Tennis und nicht um Djokovic vs. Australien

-
das war alles nur traurig
er hat es mit seinen dämmlichen aktionen und arroganz verdient, und die australier haben der ganzen welt gezeigt was für arschlöcher sie sind
verloren haben beide. novak sicher mehr, sympatisch war er ohnehin nie und es ist eindeutig schlimmer als betrüger als als arschloch gelabelt zu werden.
trotz allem, er wollte nur dass sie ihn seinen job machen lassen und die haben es ihm zumindest “offiziell“ aus realitätsfremden gründen verwehrt. der ist gesund und wollte nicht einwandern oder koalas vergewaltigen sondern nur tennis spielen. alle irre!
Wenn man mal den Fakt außen vor lässt das deine Beziehung zu Australien bzw Australiern ausbaufähig ist, sehe ich jetzt nicht wo Australien in der Sache verloren hat?
Meines Erachtens hat Australien nicht unbedingt alles richtig gemacht aber ich sag mal so Djokovic hat mehr falsch gemacht.
Der einzige dem die ganze Story verfolgen wird, ist Djokovic.
-
Ich war zwar noch nie live beim Tennis aber die Variante Djokovic bei jedem Aufschlag lautstark zu stören, halte ich für sehr unterhaltsam.
-
So schaut's aus und "Time" schlägt "Timing"

Außer du hast IMMER das richtige Timing

-
Ich bleib in meinen Aktien Positionen drin - rein und raus zu gehen ist eher was für Trader... Zudem muss man ja erst mal auch die "richtigen" Zeitpunkte treffen... Euch viel Erfolg beim traden

Dito, an der Ausgangssituation meiner Werte hat sich nichts geändert.
Ruhig bleiben und Bier trinken.